Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 7:55

Stuttgart21

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
369 Beiträge • Seite 13 von 25 • 1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 25

Re: Stuttgart21

Beitragvon SHierling » Fr Okt 29, 2010 15:31

forenkobold hat geschrieben:http://www.cdu-rottweil.de/

So wird Demokratieverständnis interpretiert....

aha

(link wird SOOOOOOO nicht lange funzen.. wenn ihr die ahre CDU-Seite seht ist der Spuk vorbei)

Und es gab mal eine Zeit, in der "Monitor-Enthüllungen" bei mir ein Gefühl der Entrüstung hervorrufen konnten. Seit ich aber erlebt hab, wie da manche Peta-Filmchen und andere Bauernbasherei eine Plattform finden, bin ich von der Seriösität anderer Beiträge auch nimmer überzeugt.

Zum besseren Verständnis - das war zwischenzeitlich dort zu sehen:
Dateianhänge
cdu-rottweil.png
(256.66 KiB) Noch nie heruntergeladen
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon meyer wie mueller » Sa Nov 13, 2010 10:24

Hallo

gerade hab ich einen sehr einleuchtenden Kommentar zu Stuttgart21 in der Süddeutschen Zeitung gelesen. Quintessenz: Wenn ein sich Projekt als unsinnig herausgestellt hat und das Geld mit vollen Händen zum Fenster rausgeschmissen wird, spricht man von "übergeordneter nationaler Bedeutung, zwingendem Zukunftsprojekt, unumkehrbar, technischem Leuchtturm ......" und ähnlichem Blabla, weil überzeugende Argumente fehlen. So die Wortwahl auch beim schnellen Brüter in Kalkar. Auch da wurde der Untergang Deutschlands heraufbeschworen, wenn der schnelle Brüter nicht fertig gebaut wird.

Wer es genauer haben will: http://www.sueddeutsche.de/politik/stut ... -1.1023354

Gruß

mir stinkt es nur, wenn mein sauer verdientes Geld für ein "Prestigeobjekt" rausgeschmissen wird, das sich selbst bei dem derzeitigen Kostenansatz der Bahn nach dem bahneigenen Gutachten nur unter sehr optimistischen Vorausetzungen rechnen wird.
Zuletzt geändert von meyer wie mueller am So Nov 14, 2010 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
meyer wie mueller

Beitragvon amwald 51 » Sa Nov 13, 2010 22:07

servua mitanand
meyer wie mueller hat geschrieben:Hallo
....Wenn ein sich Projekt als unsinnig herausgestellt hat und das Geld mit vollen Händen zum Fenster rausgeschmissen wird, spricht man von "übergeordneter nationaler Bedeutung, zwingendem Zukunftsprojekt, unumkehrbar, technischem Leutturm ......" und ähnlichem Blabla,
Gruß

.... in der aufzählung fehlt noch das "systemrelevant" >>> für das überleben der (kadaver-)getreuen eines treppenwitzes aus der uckermark.
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon xyxy » So Jun 12, 2011 8:53

amwald 51 hat geschrieben:servua mitanand

.... in der aufzählung fehlt noch das "systemrelevant" >>> für das überleben der (kadaver-)getreuen eines treppenwitzes aus der uckermark.
grüße vom alpenrand
amwald 51

"Angela wir müssen reden..."
http://www.n-tv.de/politik/Huerde-fuer- ... 59336.html
Dem Kretschmer geht wohl in Erwartung der Nachpfingstwoche http://www.n-tv.de/mediathek/videos/pol ... 56471.html mächtig die Düse.... :lol:
@ amwald 51
so schnell kanns gehen
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon forenkobold » Di Jun 21, 2011 7:43

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 339f5.html

Was ist das für ein Land, in dem Polizisten tatenlos dem kriminellen Vandalismus zusehen müssen, in dem sie sich verprügeln lassen müssen..
und wo sie nichts dagegen tun können, weil sie sonst wieder in der Rolle des Buhmanns sind.

Bild 85 ist interessant.

Fall fürs Jugendamt!
Lieber garkeine Signatur als ne doofe....
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Beitragvon Djup-i-sverige » Di Jun 21, 2011 8:12

Stuttgart 21 ist die Basis für die "Ich bin Gegen Alles - Bewegung"......das wird sich bundesweit auf viele Vorhaben projizieren lassen.

das denk ich mir so aus der Entfernung auch schon lange.Na mal sehen ob sich die auch hinstellen wenn um den Ausbau des Stromnetzes etc. geht. :mrgreen:

Der Kretschmann hat am Sonntag bei Anne Will schon mal das Lenkrad rumgerissen und gesagt:..." ich habe nie ein Wahlversprechen zur Verhinderung von Stuttgart 21 gegeben....." lustich oder?

Tja, der ist halt in der Realität angekommen....Was hilft ein schönes grünes Land voller Arbeitsloser und ohne Infrastruktur?
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon xyxy » Di Jun 21, 2011 9:07

forenkobold hat geschrieben:Was ist das für ein Land, in dem Polizisten tatenlos dem kriminellen Vandalismus zusehen müssen, in dem sie sich verprügeln lassen müssen..

So was nennt man Massaker....
Da stellt man junge Polizisten hin, entzieht ihnen die Grundrechte und der Staat (hier die Landesregierung)schickt ihnen seine Wählerschaft zum Kampfeinsatz unter dem Schutz des GG.
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon meyenburg1975 » Di Jun 21, 2011 11:12

movetosweden hat geschrieben:das denk ich mir so aus der Entfernung auch schon lange.Na mal sehen ob sich die auch hinstellen wenn um den Ausbau des Stromnetzes etc. geht. :mrgreen:

http://www.nordsee-zeitung.de/index.php ... &pageid=15
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Djup-i-sverige » Di Jun 21, 2011 11:32

http://www.nordsee-zeitung.de/index.php ... &pageid=15

viel zu friedlich* :regen: , ausserdem protestieren die ja nur wegen der Variante, ich würd sowas auch in der Erde direkt neben meinem Haus ned wollen (sofern durch intelligentere Energiepolitik verhinderbar :wink: ).

Heutzutage ist ja Gewalt und Sachbeschädigung legitim, solange es für die "gute" Sache ist.
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon Jet 3 » Di Jun 21, 2011 13:51

Jetzt last die doch ihren Bahnhof in Stuttgard bauen.
Um Kosten zu sparen sollen die doch chriechische Beamte holen als Bauhelfer ,die sollen kostenlos Frondienst leisten in Stuttgart
auf der Baustelle .
Jet 3

Beitragvon amwald 51 » Fr Jul 29, 2011 17:27

servus mitanand
.... stuttgart 29.juli 2011 ca. 18.00 uhr:
nach 8 stunden palaver, ob der geplante bahnhof den stress der diskutanten noch länger aushält, verkündete der alte fuchs h. geissler, dass er einen "schlichterspruch" unter dem titel "frieden in stuttgart" bereits vorformuliert hat, in dem beide was bekommen: die bahn bekommt 2 unterirdische gleise und die gegner behalten einen abgemagerten kopf-bahnhof - so sein vorschlag einer wiederaufnahme einer uralten idee, die aber seit ewigen zeiten begraben war. :D :D :D
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon flower-bauer » Fr Jul 29, 2011 18:43

...
Zuletzt geändert von flower-bauer am Do Mai 03, 2018 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
flower-bauer

Beitragvon Kormoran2 » Fr Jul 29, 2011 23:22

Ohne für die eine oder andere Partei das Wort zu ergreifen möchte ich mal ganz vorsichtig formulieren, daß die gesamte übrige Nation dieses Themas allmählich wirklich überdrüssig ist.
Die Unfähigkeit, sich einigen zu können, mag viele Gründe haben. Auf jeden Fall liegen alle diese Gründe in der Vergangenheit. Es wurden viele Fehler gemacht. Deutschland erwartet, daß man sich endlich einigt und daß getroffene Abkommen anschließend eingehalten werden. Schließlich werden dort Gelder verbraten, die hier in der Provinz fehlen und womit man prima die Bahnhöfe und Strecken hier in NRW hätte renovieren können.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon julius » Sa Jul 30, 2011 8:20

Jet 3 hat geschrieben:Jetzt last die doch ihren Bahnhof in Stuttgard bauen.
Um Kosten zu sparen sollen die doch chriechische Beamte holen als Bauhelfer ,die sollen kostenlos Frondienst leisten in Stuttgart
auf der Baustelle .

Eigentlich sollte der gesamte Bahnhof kostenlos von griechischen Importarbeitern gebaut werden. :D
So können sie einen kleinen Teil unserer Zahlungen ableisten.
julius

Beitragvon xyxy » Sa Jul 30, 2011 9:10

Kalimera!
Da werden dir die Griechen aber was husten :lol:
In den Sommermonaten kommen die Urlauber, deren Gaumen mit allerlei feinsten Produkten aus norddeutschter Agrarproduktion und die am Strand mit internationalen Luxusgütern wie Chronometern, Juwelieraccessoires, Designerklamotten sowie vielseitigen, gesundheitsfördernden Dienstleistungen verwöhnt werden möchten.
Im Winter beschäftigen sich die Männer eher mit Komboloi, als sich auf winterfesten, deutschen Großbaustellen den Arsch abzufrieren.....
Jámas! :prost: :D
Fifty shades of green
xyxy

VorherigeNächste

Antwort erstellen
369 Beiträge • Seite 13 von 25 • 1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 25

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines