Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 6:04
tyr hat geschrieben:^^ Ach Schimmel, das war doch nur ein Beispiel, auf was für ein bahntechnischen Niveau wir gesunken sind, seit der nichtvorhandene "Markt" alles regelt. Die russischen Waggons kommen übrigens aus Deutschland, aus Görlitz.
Bei uns sind die Regionalzüge meistens kalt, wenn eine Flocke quer auf dem Gleis liegt, fahren sie nicht mehr, und ansonsten auch oft nur nach belieben. Dafür haben wir Hochgeschwindigkeitszüge, die die Geschwindigkeit kaum fahren können, die nirgends halten, und ständig kaputt gehen.
Du wirst lachen, in Russland fahren die Züge minutengenau, allerdings hat man die Fahrpläne so berechnet, das die das auch problemlos schaffen können. Aber das ist Dir als Reisender doch egal, wichtig für den reisenden ist doch, das der Zug zur der im Fahrplan angegebenen Zeit kommt, und auch in der angegebenen Zeit am Ziel ankommt. damit kannst Du als Reisender wiederum vernünftig planen.
Was nutzt es Dir, wenn, wie die DB, fiktive Zeiten festlegt, die zu 90% nicht zu halten sind? Nur um geschwindigkeit zu simulieren^^
MF-133 hat geschrieben: Ich hab dafür gestimmt. Meine Frau dagegen.
Meini hat geschrieben:Lese grade das die S-21 Gegner weiter machen wollen, wie zu erwarten. Hardcore Deppen.
flower-bauer hat geschrieben:Liebe Stuttgart 21 Freunde,
ihr wollt das natürlich auch bezahlen, oder ?
Ich persönlich werde meinen Beschäftigungsumfang demnächst auf das Lebensnotwendige sprich steuerfreien Mindestbetrag reduzieren.
Dann seid ihr am Zug![]()
Gruß aus dem sonnigen Süden
Flower
flower-bauer hat geschrieben:ihc833 hat geschrieben:...Wohlstand. Stuttgart ist die Welthauptstadt der Mobilität, noch vor Fulda.
Der Wohlstand resultiert aus der exportorientierten Industrie.
:
tyr hat geschrieben:2810 hat geschrieben:Tyr , genau auf den Punkt gebracht
Ich bin mal in Russland mit der Bahn gefahren, inzwischen ist das fahren dort gegenüber Deutschland regelrecht luxeriös^^
Die Fernbahn ist zwar nicht schnell, aber pünktlich, die Waggon beheizt, zwar russisch mit einfachen Öfen, aber Hauptsache warm, es gibt liegeplätze und für jede ein, zwei Waggons eine Angestellte die sich um alles kümmert, Tee ausschenken, Schnittchen machen..... herrlich
Einhorn64 hat geschrieben:Die abstimmung war doch völlig falsch aufgezogen:
Der "Wutbürger" ist nicht in der lage "Ja" zu sagen, geschweige denn auzukreuzen, darum ist der anteil der S21 befürworter viel zu hoch gewesen, in wirklichkeit hätte
eine überwältigende mehrheit gegen das projekt gestimmt^^
So , oder ähnlich kann man sich ja alles zurechtlegen und dann feste weiter machen wie bisher, hauptsache dagegen!
Einhorn64 hat geschrieben:Die abstimmung war doch völlig falsch aufgezogen:
Der "Wutbürger" ist nicht in der lage "Ja" zu sagen, geschweige denn auzukreuzen, darum ist der anteil der S21 befürworter viel zu hoch gewesen, in wirklichkeit hätte
So , oder ähnlich kann man sich ja alles zurechtlegen und dann feste weiter machen wie bisher, hauptsache dagegen!
Steve hat geschrieben:Einhorn64 hat geschrieben:Die abstimmung war doch völlig falsch aufgezogen:
Das glaubst Du doch selber nicht, oder?
Du unterstellst also allen Wahlberechtigten, dass Sie zu doof sind das Kreuzchen an der (für Sie/ Ihn) richtigen Stelle zu machen.
Gruß Steve
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]