Aktuelle Zeit: Di Mär 03, 2026 7:53

Oberpfälzer hat geschrieben:Mir geht es ja nicht ums Recht behalten.
Du kannst mir glauben, dass ich es jedem ehrlich gönnen würde, wenn er nach einer Impfung oder einer durchgemachten Infektion für alle Zeiten vor einer Infektion und erst recht vor einem schweren Verlauf geschützt wäre.
Realistisch ist das leider nicht.
Fleischverkäufer hat geschrieben:Oberpfälzer hat geschrieben:Mir geht es ja nicht ums Recht behalten.
Du kannst mir glauben, dass ich es jedem ehrlich gönnen würde, wenn er nach einer Impfung oder einer durchgemachten Infektion für alle Zeiten vor einer Infektion und erst recht vor einem schweren Verlauf geschützt wäre.
Realistisch ist das leider nicht.
Habe bisher auch noch von keinem gehört, der das behauptet hat. Es sei denn deine ganzen Verschwörungstheoretiker mit ihren ganzen Studien und Alternativfakten.
Bibbler hat geschrieben:https://www.maz-online.de/Brandenburg/Corona-Infektion-trotz-Impfung-Mehrere-Faelle-in-Brandenburg
Es ist ja nicht so das die geimpften sich nicht mehr infizieren. Der Verlauf soll nicht mehr so schwer sein.
Darum lass ich mich trotzdem nicht impfen, wenn es nicht unbedingt sein muss.
Das man sich danach alle paar Monate aufrischen muss haben die meisten noch nicht kapiert. Da kann es noch genug Fälle geben mit Komplikationen beim impfen.
Der alte Mann aus BW will jetzt schon wieder die Maßnahmen verschärfen. Und in der Schweiz machen sie wieder auf. Man muss es nicht kapieren.
Oberpfälzer hat geschrieben:Söder, spahn und Co scheinen es anscheinend nicht zu wissen...
Fleischverkäufer hat geschrieben:Oberpfälzer hat geschrieben:Söder, spahn und Co scheinen es anscheinend nicht zu wissen...
Na dann stell gerne mal den Link hier ein, das einer von denen behauptet hat, das der Impfschutz ein lebenlang anhält. Mit Sicherheit nicht.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: allgaier81, Bing [Bot], elchtestversagt, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Steyrer8055, VollStädter