Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 21:42
Moderator: Falke

dorfbua hat geschrieben: ... das ist ja schon eine komische Diskussion hier, aber "jeder so wie es ihm gefällt". .... Jetzt fahre ich einen U1200 mit eingebauter Werner-Winde und hinten meinen Oehler-Kombikipper mit Kran und 40km/h. ...

´
Oder sind Neidisch weil sie nicht das nötige kleingeld haben sich einen Mog zu kaufen.Ich würde sofort einen Mog oder MB-Trac kaufen wenn ichs hätte das liebe Kleingeld.Währe für mich optimal für in den Wald bzw. zum holzen denn da kann man noch was auf die Ladefläche packen und wenns nur die Ausrüstung oder das Werkzeug ist.Franz73 hat geschrieben:Ein Problem sind die " Ich vergleiche einen aktuellen Schlepper mit einem 40 Jahre alten Fahrzeug" oder ich vergleiche einen Forstknickschlepper mit einem 40 jahre alten Forstmog". Und natürlich sind ein paar, welche scheinbar ganz schön auf die Fresse gefallen sind.Diese haben sich einen mangelhaften mog gekauft und sich dann schwarz geärgert. Oder sie haben sich schlichtweg das falsche Fahrzeug ausgesucht!
Mitglieder: Bing [Bot], Christian, deutz450, Einhorn64, Google Adsense [Bot], Grumsch, Majestic-12 [Bot], sv65nt30