Sorry, aber wenn mich jemand Oberlehrerhaft belehrt, dann will ich auch Fakten dazu sehen.
Leere Sprüche reichen mir nicht.
Der Disput mit dem Einen User ist für mich beendet.
Gruß Daniel
Aktuelle Zeit: Mo Nov 17, 2025 17:17
Moderator: Falke
ackerdiesel hat geschrieben:Schade daß nicht jeder sein Brennholz so ernten darf wie er möchte, ohne alles zu hinterfragen. Würde mich nicht wundern, wenn Kugelblitz jetzt weniger bis gar keine Bilder mehr einstellt. Das wäre allerdings sehe schade. Ich guck mir den Deutz so gerne an.
R16 hat geschrieben:Eine Schubkarre reicht 2-3 Tage, je nachdem wie kalt es ist.
Aber wie heißt es so schön, Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
m_cap hat geschrieben:wird das in einer Vorrichtung für die Schubkarre "vorgebündelt"?
m_cap hat geschrieben:...............für ein perfekt gedämmtes Haus haben, wenn die Schubkarre für 2-3 Tage reicht......
jetztaberschlau hat geschrieben:Je nach Holzart und Lager werden die Vorräte im Alter allerdings nicht besser sondern schlechter .
Traktor Josef hat geschrieben:Servus,
Mal ne Frage wie ist der Heizwert von Fichte das zum Heutigen Datum verbrannt wird und mit dem Jahr 2013 Angeschrieben ist![]()
Mitglieder: Bing [Bot], Bonifaz, Fendt209V, Google [Bot], Google Adsense [Bot], huabermaxl2