Du musst dich dort engagieren wo was bewegt werden kann. Das Warten auf den großen Knall kann man machen, was dann wird, kann man kaum beeinflussen.
Aufsätze im Landtreff bringen mit Sicherheit..... nix.

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 22:19
T5060 hat geschrieben:2/3 der Leute sind blöd. Ich glaube DWEWT und ich gehören nicht dazu![]()
![]()
Die Wahrheit ist schon lange gestorben und die Politik lässt uns im Unklaren 53 % der Bundesbürger sehen dies ähnlich, lt. aktueller ARD Umfrage
Unsere Medienkonzerne sind gleichgeschaltet, aus der Ecke kommt nicht mehr so die Welt. Die Zulieferer der Medien ist meist nicht mehr der investigative Journalist, sondern es sind einfach NGO´s.
Wir haben es ja bei der Frau Spiegel erlebt, wie die ihr "Wording" betreibt, sagen wir doch einfach statt Wording ZENSUR, nicht mehr und nicht weniger.
Nach Guido Westerwelle fand eigentlich in Berlin keine Opposition mehr statt und wir erleben z.Zt. täglich wie unsere Freiheit und Demokratie immer mehr erodiert.
Die Lage und die Geldwertstabilität ist bedeutend schlechter als medial dargestellt, ich kann es aber auch gut verstehen, dass man ein verdummtes Volk nicht zwingend mit dem Chaos konfrontieren sollte.
Das läuft alles nicht mehr rund und das schlimmste kommt erst noch, aber sie werden schon ein "Wording" dafür finden.
Botaniker hat geschrieben:@DWEWT, warum vergeudest du deine Zeit sinnlos, für solche durchaus nachvollziehbare Aufsätze, hier im Landtreff? Was kannst du hier bezwecken?
Du musst dich dort engagieren wo was bewegt werden kann. Das Warten auf den großen Knall kann man machen, was dann wird, kann man kaum beeinflussen.
Aufsätze im Landtreff bringen mit Sicherheit..... nix.
T5060 hat geschrieben:2/3 der Leute sind blöd. Ich glaube DWEWT und ich gehören nicht dazu![]()
![]()
Die Wahrheit ist schon lange gestorben und die Politik lässt uns im Unklaren 53 % der Bundesbürger sehen dies ähnlich, lt. aktueller ARD Umfrage
Unsere Medienkonzerne sind gleichgeschaltet, aus der Ecke kommt nicht mehr so die Welt. Die Zulieferer der Medien ist meist nicht mehr der investigative Journalist, sondern es sind einfach NGO´s.
Wir haben es ja bei der Frau Spiegel erlebt, wie die ihr "Wording" betreibt, sagen wir doch einfach statt Wording ZENSUR, nicht mehr und nicht weniger.
Nach Guido Westerwelle fand eigentlich in Berlin keine Opposition mehr statt und wir erleben z.Zt. täglich wie unsere Freiheit und Demokratie immer mehr erodiert.
Die Lage und die Geldwertstabilität ist bedeutend schlechter als medial dargestellt, ich kann es aber auch gut verstehen, dass man ein verdummtes Volk nicht zwingend mit dem Chaos konfrontieren sollte.
Das läuft alles nicht mehr rund und das schlimmste kommt erst noch, aber sie werden schon ein "Wording" dafür finden.
Südheidjer hat geschrieben:Schauen wir mal 2-3 Jahre weiter, wenn die Leute begriffen haben, wie ihre Ersparnisse durch die hohe Inflation und der Nullzinspolitik der EZB weggefressen wurden.
Ich empfehle inzwischen Leuten sich einen 2. Job zu suchen, da sie es nicht mehr auskömmlich bis zur Rente schaffen werden und ihre Rente mau aussehen wird. Da bekommen ich nur Protest als Antwort. Aber sie gehen jetzt schon an ihre Rücklagen fürs Alter. Irgendwann ist da kein Pulver mehr.
[Ich hab auch einen Plan B in der Schublade, der vielleicht noch ein paar Euros in Zukunft bringen könnte.]
Wenn man 100.000 Euro auf Kante hat, dann muß man dieses Jahr 7000 Euro sparen, damit man nicht ärmer wird. Das sind über 500 Euro im Monat vom Nettoeinkommen...wer kann denn das?
Mein Mitarbeiter, eher konservativer Natur, hat kürzlich geäußert, dass er und seine Frau ihre Ersparnisse „auf den Kopf“ hauen. Also ins Haus stecken und sich das ein oder andere gönnen. Ein Leben lang arbeiten, damit man am Ende einen Haufen Altpapier hat, kann’s ja nicht sein. Sagt er...
T5060 hat geschrieben:Also der Vize der Deutsche Bank AG lies heute vermelden das die Inflationsrate für 2022 über 10 % liegen wird, also es kommt noch was oben drauf
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Hürli2, Manfred, MikeW