Aktuelle Zeit: Sa Okt 11, 2025 0:02
Grumsch hat geschrieben:Gab es auch in der Ukraine von den Ukrainerern ein Massaker vergleichbar wie in Srebreniza?
ratzmoeller hat geschrieben:Manfred hat geschrieben:Redest du vom Überfall auf Jugoslawien?
Oder den auf Afghanistan?
Oder den auf den Irak?
Oder den auf Syrien?
Oder den auf Panama?
Oder den auf den Iran?
Oder den auf Palästina?
Oder...Überfall auf Jugoslawien!? Eingreifen in einen Bürgerkrieg eines zerfallenden Vielvölkerstaats trifft es wohl eher.Die feuchten Hegemonialphantasien der Groß-Serbien-Fanboys stoppen.
Mit welchem Recht haben wir in dem inneren Konflikt eines anderen Staates eingegriffen? Was hat "uns" dazu legitimiert einseitig die Provinzen des ehemaligen Jugoslawien als Staaten anzuerkennen? Warum dann nicht auch z.B. die Katalanen? Oder Donezk und Lugansk, als sie sich unabhängig erklärten? Oder Transnistrien und Gagausien, die ebenfalls unabhängig von Moldawien sein möchten?Afghanistan!?War da nicht mal in 1979 was,wo ein ach so friedliches Sowjetrussland einmarschierte.Zugegebenermaßen war die Talibanunterstützung und der Krieg gegen den Terror kontraproduktiv.
Grumsch hat geschrieben:[
Und welchen Teil von Jugoslavien hat ein westlicher Staat annektiert?
Grumsch hat geschrieben:Ansosnten können wir festhalten, dass die NATO (mit UN Mandat/Abstimmung) in Serbien eingegriffen hat nachdem zig tausend Menschen massakriert wurden. Und keines der eingreifenden Länder hat anschließend irgendwelche Teile annektiert.
BeKuB hat geschrieben:Ja genau, die damalige Präsidentin der Ukraine...
Das ist stellvertretend für die Qualität deiner Beiträge...
fleischverkäufer hat geschrieben:Die Mehrheit in der Ukraine möchte auch eine Demokratie. Ebenso wie es Litauen, Estland, Lettland , Polen, Tchechien usw. auch schon hat. Natürlich für Putin ein Grauss, und nicht zu ertragen. Ungarn mal aussen vor, die haben sich auch einen Diktator gewählt. Die gehören in meinen Augen auch sofort aus der EU rausgeworfen, können sich ja Putin wieder anschliessen, und dann in Armut und Unterdrückung unter Orban wie früher weiter leben. Und Putin ist und bleibt, ein Massenmörder, Kriegstreiber und Autokrat, und regiert ein Land ohne jegliche Menschenrechte. Und jeder der das anzweifeifelt, hat einfach nicht alle Tassen im Schrank. Punkt.
tyr hat geschrieben: Übrigesn sind die meisten Völker, auch Deutsche, Polen und Russen, mehrheitlich latent monarchistisch eingestellt.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot]