Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 2:46
Südheidjer hat geschrieben:OT: Pronomina hört sich fast an wie Domina. Aber nur fast.
Rohana hat geschrieben:Ich hoffe sehr dass du keine Pro-Domina bistandererseits, jedem Tierchen sein Pläsierchen!
Manfred hat geschrieben:Trump und Putin sollen ein erstes Telefonat in Sachen Ukrainekrieg geführt haben.

Englberger hat geschrieben:bei Scholz bewunder ich die Nerven die er hat.
Höffti hat geschrieben:Englberger hat geschrieben:bei Scholz bewunder ich die Nerven die er hat.
Das Einzige, was bewundernswert bei ihm ist, ist seine Vergesslichkeit. Die ist fast noch ausgeprägter, wie das an der Macht kleben aktuell.
Englberger hat geschrieben:Hallo,
grad n Interview mit ner Professorin im Spiegel gelesen die den Trump Sieg so erklärt:
Zitat;
" Die Menschen stehen in einer Schlange, die zum amerikanischen Traum führt – und plötzlich fangen Leute an, sich vorzudrängeln. Erst Frauen, dann Schwarze, dann Migranten. Und dann wird auch noch Barack Obama Präsident, und er hilft den Dränglern, Plätze vorn in der Schlange zu bekommen. Ein Mann in Kentucky, mit dem ich für meine Feldforschung gesprochen habe, sagte mir aber: In dieser Geschichte fehlt etwas, nämlich Donald Trump. Er ist der Schläger, der die Leute, die schon lange in der Schlange stehen, verteidigt, notfalls mit Gewalt. Um diese Person zu verkörpern, muss man jemand sein, der Stärke ausstrahlt, der sich nichts gefallen lässt. So wie Trump." Zitat Ende
Identifikation mit nem Präsidenten ist sehr wichtig. Macron tut sich da sehr schwer, bei Scholz bewunder ich die Nerven die er hat.
Putin makes Russia great again, da wird der tote Nachbarssohn unwichtig.
Gruss Christian
tyr hat geschrieben:
Was ein Quatsch, typisch Paralleluniversum des ehemaligen Nachrichtenmagazins..

Oberpfälzer hat geschrieben:Das es "Was ist los in GB?" nicht gibt, ....
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]