Das dürfte die Zuckerindustrie unter Druck bringen.
"Trump picks Robert F. Kennedy Jr. to be his Department of Health and Human Services secretary"
https://edition.cnn.com/2024/11/14/poli ... index.html
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 4:50
Manfred hat geschrieben:Das dürfte die Zuckerindustrie unter Druck bringen.
"Trump picks Robert F. Kennedy Jr. to be his Department of Health and Human Services secretary"
https://edition.cnn.com/2024/11/14/poli ... index.html
MikeW hat geschrieben:Warum immer diese "neidbehaftete Argumentation" ? Dieses Standesdenken haben sie den Menschen beigebracht, damit diese neidvoll nach oben blicken und überheblich nach unten treten können. So ist jeder sein eigener kleiner König und verliert den Blick für das Wesentliche. Der Plan geht schon ewig auf.
Fassi hat geschrieben:...noch Musk aus der Mittelschicht stammen...
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:In der engl. Wiki steht auch, das Elon schon mal Besamungsbulle war. Der Musk hat eine interessante Herkunft und ein globales Umfeld.
Ein deutscher Beamtenwallach, der das Grashälmchen in der Pflasterfuge sucht, war bei dem allerdings nicht in der Genetik.
Sozis konnten eben noch NIE mit Geld umgehen, und erst recht nicht mit dem Geld Anderer (Spendengelder).Manfred hat geschrieben:Das Harris-Wahlkampfteam hat trotzt ca. 1 Mrd. US$ Spendeneinnahmen mehr ausgegeben als rein gekommen ist.
Manfred hat geschrieben:Dass es sich bei der Harris-Truppe um Sozis handelt, die nicht mit Geld umgehen können, wage ich stark zu bezweifeln.
Im Gegenteil scheinen sie mir ihre persönlichen Finanzen recht gut im Griff zu haben.
Qtreiber hat geschrieben:Nur mal so am Rande: Hatte in den USA schon jemals ein Mensch aus einfachen Verhältnissen die Chance, zumindest PräsidentschaftsKANDIDAT zu werden? Meines Wissens kamen die alle aus der "Upperclass", unabhängig ob Demokraten oder Republikaner.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], erwinruhl, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Manfred, Ronnie