Scheinbar ist das den AfD-Anhängern hier im Forum, die immer gegen Zuzug wettern egal, sie halten weiterhin zu Orban - schließlich will man ja neben dem Schafott stehen, wenns soweit ist....
Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 16:40
barneyvienna hat geschrieben:Jetzt, wo Serbien den Zuzug in die EU erschwert hat, öffnet Orban / Ungarn die Tore.
Scheinbar ist das den AfD-Anhängern hier im Forum, die immer gegen Zuzug wettern egal, sie halten weiterhin zu Orban - schließlich will man ja neben dem Schafott stehen, wenns soweit ist....Ich liebe dieses Forum !
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]tyr hat geschrieben: tyr hat geschrieben:
Zuzug von Frachkräften aus Russland oder anderen hemaligen Warschauer Pakt Staaten ist weit willkommender, als der den ihr favorisiert.
Gute Ausbildung, arbeitswillig, kulturnah....
T5060 hat geschrieben:Russe in Thailand will Bullen bumsen https://www.bild.de/news/ausland/unfass ... 77c7f706e3
und dann sind wieder die Viehhalter schuld
barneyvienna hat geschrieben:tyr hat geschrieben: tyr hat geschrieben:
Zuzug von Frachkräften aus Russland oder anderen hemaligen Warschauer Pakt Staaten ist weit willkommender, als der den ihr favorisiert.
Gute Ausbildung, arbeitswillig, kulturnah....
Also diesen Fachkräfte-Zuzug hat man uns 2015/Syrienflüchtlinge auch versprochen - erinnerst du dich ? Dass du jetzt dasselbe Argument aufbringst bei russischem Zuzug über Ungarn in die EU - du musst Optimist sein ! (die einzigen russischen Fachkräfte, die jetzt über Ungarn so einfach in die EU kommen, sind vermutlich Spione oder Saboteure).
1940 war das DR ca. 700.000 Km² groß und hatte ca. 100.000.000 Einwohner, davon exakt 18.330 Ziganer.Englberger hat geschrieben:Hallo,urw hat geschrieben:woher kommt gerade im Westen, wo es vor 1990 kaum Ziganer gab, die Mär, daß Ziganer ein Fahrendes Volk sind ?
wo wohnst du?
bei uns im Dorf in Niederbayern gabs 1974 ein Camp mit reisenden Sinti/Roma.(ich vermute dass man sie dieser Gruppe zuordnen kann)
Da damals (wie heute) Ziganer auf den ordentlichen Camping-Plätzen nicht willkommen waren, war deren Anzahl dort stets null.Englberger hat geschrieben:...bei uns im Dorf in Niederbayern gabs 1974 ein Camp mit reisenden Sinti/Roma.(ich vermute dass man sie dieser Gruppe zuordnen kann) Das Camp war manchmal brechend voll, manchmal fast leer.

T5060 hat geschrieben:Russe in Thailand will Bullen bumsen https://www.bild.de/news/ausland/unfass ... 77c7f706e3
Englberger hat geschrieben:Maaze hat geschrieben:Das er kaum Arbeiter findet ist mir klar, denn wer will heute noch mühsame Handarbeit machen?
Hallo,
drum lässt Orban jetzt grosszügig Leute aus dem Ostblock/Russland ins Land mit Anrecht auf Weiterreise in die EU.
Im Beitrag hab ich die Löhne für die Pflücker nicht gehört. Mindestlohn Ungarn ist 4,02 Euro.
Weinernte oder Spargel ist halt 12 Euro (F+D)
Aber der Mann macht 120000 Euro Umsatz von 5ha. nimm mal 50% Kosten, dann ist das nicht schlecht für Ungarn. Familie schuftet ja auch mit.
Und er kommt mit einfacher Technik aus, das spart viele Kosten.
Gruss Christian
Habe es mal wieder schlecht oder zumindest ungenügend erklärt:Qtreiber hat geschrieben:1. kann ich mir nicht vorstellen, dass den Zigeunern das Reisen (außer in Bayern) verboten war, wie hier Jemand geschrieben hat.
In meiner Kindheit waren immer mal wieder Zigeuner im Dorf, die am Rheinufer lagerten und dann das Dorf abhausierten. So wie ich es damals allerdings mitbekommen habe, durften sie nicht länger als drei Tage an einem Ort lagern.
freddy55 hat geschrieben:Christian, mit 50 % Kosten bist aber schon weit unten, hätte dir jetzt mehr Realität zugetraut also in D nehme ich 70-80 %, auch bis vor ein paar Jahren im Weinbau, heute ist aber Umsatz gleich Kosten
Musk : „Die Europäische Kommission bot X einen illegalen Geheimdeal an: Wenn wir still und leise Beiträge zensieren würden, ohne es jemandem zu sagen, würden sie uns keine Geldstrafe auferlegen.“
barneyvienna hat geschrieben:Jetzt, wo Serbien den Zuzug in die EU erschwert hat, öffnet Orban / Ungarn die Tore.
Scheinbar ist das den AfD-Anhängern hier im Forum, die immer gegen Zuzug wettern egal, sie halten weiterhin zu Orban - schließlich will man ja neben dem Schafott stehen, wenns soweit ist....Ich liebe dieses Forum !
fedorow hat geschrieben:Telegram Chef Durow wurde in Frankreich verhaftet und sitzt in Untersuchungshaft weil er Telegram zuwenig zensiert hat.
https://www.berliner-kurier.de/news/tel ... li.2247827
Also wird die Meinungsfreiheit weiter eingeschränkt.
Musk mit X sollte ebenfalls aufpassen falls er nach Europa reist.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]