Spänemacher58 hat geschrieben:Qtreiber hat geschrieben:Wenn ich so zur Kenntnis nehme, was derzeit (Opferfest) an tierschutzrelevanten Videos bei YT zu sehen ist, bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher, dass der Islam NICHT zu Deutschland gehört.....und die Türkei NICHT in die EU.
(wobei ich mich wundere, dass das alles überhaupt zu sehen ist)
Ja mein lieber Qtreiber, so ist es! Bei mir im Nachbarort war es sehr schlimm. Ich habe meiner Tochter geraten mit meinen Enkelkindern nicht an dem Massaker vorbei zu fahren.
Ich hatte das Thema Opferfest ja schon vor Tagen hier erwähnt und es wurde von Forumsmitgliedern abgewiegelt: Alles nach deutschem Tierschutz!
Von Wegen: Es ist eine deutsche Veterinärin dabei, die fürs Wegschauen bezahlt wird.
Unsere christlichen Bauern machen aber kräftig mit! Die meisten sind CDU aber auch der größte AFD Schreihals als Bauer macht seinen Stall leer!
Und Geld auf dem Konto
Ganz ehrlich ... der Landwirt, der für so etwas seine Tiere hergibt ist kein Landwirt in meinen Augen. Das gehört bestraft und der Betrieb geschlossen. Jeder der das befürwortet soll seine Sachen packen und mit den Islam ... in deren Heimat ziehen.
Auch wenn jetzt evtl Manche über mich herziehen ... in dem Fall brauchen wir nicht diskutieren. Das ist etwas für unsere Erziehung und jüngere Geschichte absolut unvereinbares und hat nichts aber auch garnichts mit meinem Verständnis von verantwortungsvollem Umgang mit unseren Tieren und Achtung vor den Lebewesen zu tun.
Ich schäme mich für Alle die ein solches Verhalten dulden oder tollerieren und ...

... aber auf mich hört ja Keiner .