Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Mär 19, 2026 11:03

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
25021 Beiträge • Seite 1050 von 1669 • 1 ... 1047, 1048, 1049, 1050, 1051, 1052, 1053 ... 1669

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon Qtreiber » Mi Jul 31, 2024 20:52

Ich bin schon froh, dass zumindest mittelfristig die Ausländerkriminalität signifikant sinken wird. :mrgreen:

"
Zahl der Anträge auf Einbürgerung steigt sprunghaft"

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... a91c&ei=45
Qtreiber

Beitragvon Groaßraider » Mi Jul 31, 2024 21:00

Spänemacher58 hat geschrieben:Habe alle Bremsen beim Unimog im Februar gesäubert neu eingestellt und hatte beim TÜV null Probleme. Im Gegenteil: Der bremst so hart das ich bei der TüV Bremsung fast gegen die Scheibe geflogen wäre und hat an der Hinterachse abgehoben

:regen:
Gruß R. M.
Groaßraider

Beitragvon Qtreiber » Mi Jul 31, 2024 21:10

Für diese Feststellung brauche ich keine Expertern.
"
Berliner Zeitung
Experten zerlegen Wirtschaftspolitik der Ampel: „Ideologisch und diskriminierend“"

https://www.msn.com/de-de/finanzen/top- ... a91c&ei=27
Qtreiber

Beitragvon fedorow » Mi Jul 31, 2024 22:45

Nun hat sich die Menschheit seit vielen Jahrzehnten für mehr Frauenrechte eingesetzt und nun bei Olympia wird beim Frauenboxen eine Frau übel von einem Mann vermöbelt.
Aber nicht ausserhalb des Wettkampfes, sondern legal im Ring beim Kampf um Medaillen. Das nenne ich mal Fortschritt.
Aber wer diese Eröffnungsshow gesehen hat, wundert sich über sowas eh nicht mehr.
fedorow

Beitragvon Südheidjer » Mi Jul 31, 2024 23:32

Qtreiber hat geschrieben:Ich bin schon froh, dass zumindest mittelfristig die Ausländerkriminalität signifikant sinken wird. :mrgreen:

"Zahl der Anträge auf Einbürgerung steigt sprunghaft"

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... a91c&ei=45

Dann wird auch der steigende Ausländeranteil bei den Bürgergeldempfängern sinken:

Bild

Bildquelle: https://www.bild.de/politik/inland/tafel-boss-es-kommen-jetzt-auch-geringverdiener-und-familienvaeter-66a8efeae45e372d25bf764d
Südheidjer

Beitragvon fedorow » Mi Jul 31, 2024 23:58

In unseren Medien hört man in England würden böse Rechte randalieren. 39 verletzte Polizisten und es gab riesen Krawalle.
Verantwortlich wären Flaschinformationen :lol:
Auf den Staatsfunk bezogen könnte man sogar sagen, ja das stimmt.
Nungut. Tatsache ist das sich das Volk in England nicht mehr alles gefallen läßt und ihre Augen öffnen. Da kann der Staatsfunk senden was er will. Die Bürger sind nicht blöd und sehen die Probleme.
Sicher kann man diese Krawalle nicht gutheißen.
Aber man muss auch das Volk verstehen die irgendwann die Schnauze voll haben von imnportierter Kriminalität.
Nun wollten sie alle illegalen im Land nach Ruanda abschieben.
Mal sehen, zum Glück sind sie aus der EU raus und können nationale Gesetze umsetzen ohne EU
fedorow

Beitragvon fedorow » Do Aug 01, 2024 0:07

Südheidjer hat geschrieben:Dann wird auch der steigende Ausländeranteil bei den Bürgergeldempfängern sinken:

Natürlich wird er sinken. Ab Juli 2024 kann man Dank neuem Ampelgesetz nach 3 bzw 5 Jahren Aufenthalt in D den deutschen Pass beantragen.
Zudem bringt das den Altparteien mehr Wählerstimmen, denn mit der AfD gibt es keinen Familiennachzug.
Somit wird die AfD aus dieser Gruppe keine Stimmen erhalten.
Noch ein Nebeneffekt ist die Kriminalitätsstatistik, wären dann deutsche Messertäter und deutsche Vergewaltiger und der Staatsfunk wird berichten : Alles in Ordnung im besten Deutschland aller Zeiten.
Womöglich behauptet dieser Staatsfunk dann noch, die Altparteien haben gute Integrationsarbeit geleistet was die Zahlen begründet. :lol:
Denen trau ich alles zu.
fedorow

Beitragvon T5060 » Do Aug 01, 2024 1:14

Egal - Milch wird knapp. Wie sagte mal ein Mineralwasser-Unternehmer zu mir : Die trinken alle mein Sprudel ....
3-5% der Bewohner eines Landes, werden es immer schaffen eine ganze Nation aus der Scheisse zu ziehen,
sofern sie die Arschlöcher in den Amtsstuben auch lassen und letztgenannte sind das größte und teuerste Problem in diesem Lande.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon fedorow » Do Aug 01, 2024 2:11

In D wird noch viel mehr knapp werden als nur Milch.
Hatte ich hier auch mal irgendwo beschrieben : Das wäre noch alles egal wenn wir Nahrungsmittel und sämtliche Industrieware und Güter fertig importieren was passieren wird, wenn wir im Gegenzug Rohstoffe und Energie aus dem Boden exportieren und verkaufen können als reiches Rohstoffland.
Passt dann wieder. Das haben wir aber nicht, was dann in einigen Jahren noch zum großen Problem wird und auf die Krähenfüße fällt....
Man kann nicht Nahrungsmittel, Industrieware und Bürgergeldempfänger importieren wenn man ohne Rohstoffvorkommen seine ( frühere ) Top Industrie absägt. Das wird der Altparteienwähler der dafür verantwortlich ist noch zu spüren bekommen. Oder sagen wir, spätestens seine Nachkommen wenn der letzte Speck aus guten Zeiten in einigen Jahren verfüttert ist.
fedorow

Beitragvon 210ponys » Do Aug 01, 2024 6:45

sehr interessant, und ein kurzen Einblick was uns erwartet!
https://youtu.be/LNQ_QZ4Tn4g
210ponys

Beitragvon Englberger » Do Aug 01, 2024 10:45

210ponys hat geschrieben:sehr interessant, und ein kurzen Einblick was uns erwartet!
https://youtu.be/LNQ_QZ4Tn4g

Hallo,
da sitzen die Kritiker beisammenund kritisieren. Ist deren Job.
Die aktuelle Koalition mit der FDP als Korrektiv tut sich aber sehr schwer mit den Stellschrauben.
Bürokratieabbau als Beispiel, viel zu viele leben davon mittlerweile überflüssige Papiere zu erstellen, aber welche sind wirklich überflüssig?
Bei unserem Agripholtaikprojekt wirds auch jede Woche schlimmer.Der Eine findet ne Feuchtwiese, der Nächste nimmt Fledermausgeräusche auf, wird so nix hat man das Gefühl.
Gruss Christian, muss jetzt Vieh sortieren sagt die Chefin
Englberger

Beitragvon Südheidjer » Do Aug 01, 2024 11:19

Englberger hat geschrieben:Bei unserem Agripholtaikprojekt wirds auch jede Woche schlimmer.Der Eine findet ne Feuchtwiese, der Nächste nimmt Fledermausgeräusche auf, wird so nix hat man das Gefühl.

Man stelle sich mal vor, diese Leute würden produktiv arbeiten. Bei uns schleichen die Naturschutz-Fuzzies auch rum. Die Natur braucht diese Leute nicht!

Hatte nicht QTreiber das BR-Video verlinkt von der Bürokratie bei den Bäckern? Ich habe bisher nur kurz mal reinschauen können und das war schon wieder erschreckend.

Der schlanke Staat....eine Utopie!
Südheidjer

Beitragvon T5060 » Do Aug 01, 2024 12:01

50% der Deutschen sind heute einfach so schrecklich blöd, wie Al, Peggy, Kelly und Bud Bundy. Die Serie hat gewirkt.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon langholzbauer » Do Aug 01, 2024 12:06

Südheidjer hat geschrieben:
Englberger hat geschrieben:
.... Bei uns schleichen die Naturschutz-Fuzzies auch rum. Die Natur braucht diese Leute nicht!

Der schlanke Staat....eine Utopie!

Da muss ich mal eine Lanze für die professionellen Biotopbetreuer brechen.
Ich spreche grundsätzlich jeden an, der auf meinen LF umher läuft, wenn ich es mitbekomme.
Darunter waren auch schon einige Kartierer oder amtliche Biotop-Beobachter.
Bei der Kartierung war damals auch ein deutlich übermotivierter Ökologiestudent unterwegs.
Den habe ich ganz freundlich mit Praxisdaten und Wirtschaftlichkeitsberechnungen darauf eingerichtet, dass jedes seiner Objekte nur durch eine Art der Bewirtschaftung entstand, die durch moderne Auflagen so nicht mehr möglich ist. :roll:

In einem offenen Gespräch mit denen bestätigen sich regelmäßig eigene laienhafte Langzeiterfahrungen auf wissenschaftliche Basis von denen.
Und nicht selten ergeben sich kleine Hinweise zur Optimierung der Bewirtschaftung ( auch zu meinen Gunsten) oder auch Fördermittelbeantragung , die von offiziellen Seiten so nie offen kommuniziert werden.
Am aufschlussreichsten war damals das Gespräch mit dem Wasserkundeprofessor, der das H100 für den Ort neu berechet hat...
Ich glaub, der hat sich auch gefreut, mal ruhig und sachlich mit einem Einheimischen reden zu können, der sich aktiv mit der Geländeentwässerung auseinander setzt.

Wenn man mit solchen Leuten und den Vertretern der UNB im offenen Austausch bleibt, prallen sehr viele Anzeigen von Armateur- Umweltschützern schon unbemerkt an den Behörden ab.
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon Gazelle » Do Aug 01, 2024 13:18

.

fedorow hat geschrieben:
Nun hat sich die Menschheit seit vielen Jahrzehnten für mehr Frauenrechte eingesetzt und nun bei Olympia wird beim Frauenboxen eine Frau übel von einem Mann vermöbelt.
Aber nicht ausserhalb des Wettkampfes, sondern legal im Ring beim Kampf um Medaillen. Das nenne ich mal Fortschritt.
Aber wer diese Eröffnungsshow gesehen hat, wundert sich über sowas eh nicht mehr.

Nee, nee, die "Frau" hatte nur einen speziellen Testosteronwert.

Also völlig normal in der Transgenderwelt der Selbstbestimmer.

Vielleicht sollte die "Divers" aus Algerien sich nun um die Verteidigung von Frauenparkplätzen kümmern.

Bei Olympia gibt es übrings keine Testosteronobergrenze.
Gemäß Selbstbestimmungsgesetz kann also jeder in jeder Frauendisziplin antreten.

.
Gazelle

VorherigeNächste

Antwort erstellen
25021 Beiträge • Seite 1050 von 1669 • 1 ... 1047, 1048, 1049, 1050, 1051, 1052, 1053 ... 1669

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines