T5060 hat geschrieben:Wer pflügt, ist RECHTS !![]()
Ich habe als Bergbauer einen Drehpflug.
Und es ist ein gutes Gefühl, sich in beide Richtungen mit klarer Pflugkante abgrenzen zu können.
Aktuelle Zeit: Di Mär 10, 2026 18:30
T5060 hat geschrieben:Wer pflügt, ist RECHTS !![]()
langholzbauer hat geschrieben:Ich bin auch für Leistungslohn für Politiker.![]()
Dann würde die aktuelle Regierung wegen Insolvenz komplett zurück treten müssen , weil es in der BRD noch nie so schnell abwärts ging , wie aktuell.
Achtung! Das enthält viel Ironie.
Aber die aktuelle ( nicht wahrgenomnene) Diskussion über die Erhöhung der Bezüge der Abgeordneten passt überhaupt nicht zu Entwicklung des BIP.
Das Problem ist doch schon seit mindestens 20-30 Jahren absehbar gewesen.
Alle Parteien haben ihre Nachwuchsschmieden.
Diese holen ihre Jünger schon spätestens im Gymnasium ab.
Falls es dann doch mal ein engagierter Mensch aus der Praxis durch genug Zuspruch über den Kreistag hinaus schafft, rennt er gegen soviele Mauern aus Inkompetenzen an wichtigen Stellen bis er das Amt oder seine Überzeugung aufgibt.
Mir sind da noch immer diejenigen davon lieber, welche sich in die Wirtschaft zurück ziehen und ihre Kontakte und Erfahrungen nutzen, als die Schleimi's, welche sich in der Politik einnisten...
Südheidjer hat geschrieben:..... daß die Mehrheit der Bundesbürger gegen das Bürgergeld ist.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Ich kann mir das nur so vorstellen, dass die BerlinerDeppen versucht soviel rotgrüne Pflöcke rein zurammen, weil die selbst nicht glauben, dass sie lange am Ruder bleiben.
Womit die nicht rechnen, dass auch die CDU nur aus Deppen besteht und es im Falle einer Regierung mit irgendwas von Schwarz schwer wird, diese rotgrünen Pflöcke wieder zu ziehen.
Qtreiber hat geschrieben:Was mit Deutschland los ist, braucht mir keiner mehr zu sagen, wenn eine Frau "beliebteste Politikerin" ist, die in freier Rede keinen fehlerfreien Satz zustande bringt......
https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... kerin.html
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: bacchus478, Bing [Bot], flashbac, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Marian, mogwai