meyenburg1975 hat geschrieben:…..Heute demokratiegefährdende Spaltung, insbesondere wenn die „Konservativen“ Mehrheiten organisieren wollen.
Wer sind den bei dir die „Konservativen“?
Aktuelle Zeit: Do Mär 12, 2026 10:11
meyenburg1975 hat geschrieben:…..Heute demokratiegefährdende Spaltung, insbesondere wenn die „Konservativen“ Mehrheiten organisieren wollen.
Falke hat geschrieben:Scheuklappen ablegen!
Die Meldung rauscht durch viele Medien, wie die WELT, RND, Merkur usw. https://www.google.com/search?client=fi ... olitikerin
Es ist ja nur eine Momentaufnahme.
Vor einem Monat sah es anders aus: https://www.prosieben.at/tv/newstime/po ... ten-111507
Was los ist in Deutschland? Eine große Verbissenheit in der Argumentation. Welche Argumentation? Depp hin und Depp her?!
A. aus Ö.
Trecker-fahrer hat geschrieben:meyenburg1975 hat geschrieben:…..Heute demokratiegefährdende Spaltung, insbesondere wenn die „Konservativen“ Mehrheiten organisieren wollen.
Trecker-fahrer hat geschrieben:meyenburg1975 hat geschrieben:…..Heute demokratiegefährdende Spaltung, insbesondere wenn die „Konservativen“ Mehrheiten organisieren wollen.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]meyenburg1975 hat geschrieben:Es gibt ne ganze Menge wichtiger Entscheidungen, da gibt es keinen (schon gar keinen breiten) politischen oder gesellschaftlichen Konsens.
tyr hat geschrieben:Würde Deine Theorie stimmen, hätten im Westen damals alle SPD wählen müssen. Lafontaine war der einzige, der sich im Westen gegen eine schnelle Vereinigung aussprach..... er ist aber mit Pauken und Trompeten gescheitert....
beihei hat geschrieben:Übrigens hat Lafontaine aus heutiger Sicht Recht gehabt.
Qtreiber hat geschrieben:beihei hat geschrieben:Übrigens hat Lafontaine aus heutiger Sicht Recht gehabt.
Lafontaine hat immer Recht.![]()
Und ich beneide ihn um den Sex mit Sahra (hoffe doch, dass er welchen mit ihr hat(te))

Qtreiber hat geschrieben:beihei hat geschrieben:Übrigens hat Lafontaine aus heutiger Sicht Recht gehabt.
Lafontaine hat immer Recht.![]()
Und ich beneide ihn um den Sex mit Sahra (hoffe doch, dass er welchen mit ihr hat(te))
Südheidjer hat geschrieben:QTreiber, ich glaube im Hause Lafontaine/Wagenknecht geht es intellektueller zur Sache. Die (niederen) Triebe spielen da vermutlich weniger eine Rolle.
...aber man kann ja nicht wissen.
DMS hat geschrieben:CSU Generalsekretär verzichtet "freiwillig" auf Doktortitel. Wer braucht diese Eliten? Ich nicht.
Wahlen spielen ohnehin keine Rolle. Wichtig ist für die Parteien nur, an die Macht zu kommen, dann vergrößern sich die Einnahmequellen=Industrie. Also wird sich zusammengeschlossen (Koalition), dass es reicht, der Rest ist vollkommen belanglos. Alles laufen lassen, geht alles so weiter wie die letzten 20 Jahre.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], langer711, Oberpfälzer, twt