Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Mär 11, 2026 8:56

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24984 Beiträge • Seite 1524 von 1666 • 1 ... 1521, 1522, 1523, 1524, 1525, 1526, 1527 ... 1666

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon fedorow » Di Jun 03, 2025 4:38

langholzbauer hat geschrieben:So sieht's aus!

Ich kann daher nur an jeden appelieren, wählt diese Versager und Blindgänger ab.
Früher hab ich mal Jahre nicht gewählt und das war o.k. Das war mir damals völlig egal ob ein Schröder von der SPD oder ein Kohl CDU oder ein Westerwelle FDP regiert. Da wusste ich es wird halbwegs gute Politik gemacht egal wer Kanzler ist. Bei fähigem Personal in allen Parteien wie vor 25 oder 30 Jahren kann man sich die Wahlstimme sparen und ist unnötig, solang die Grünen nur einstellig sind.

Seit der CDU ab 2005 ist das was völlig anderes. Katastrophenpolitik wäre noch harmlos ausgedrückt was uns diese CDU ab 2005 eingebrockt hat.
SPD ist die noch größere Katastrophe.
Heute ist die Wahlstimme also reine Notwehr. Man muss die AfD nicht mögen aber ist das einzige und letzte Schutzschild gegen diesen Irrsinn.
Problem ist halt das es in 4 oder 8 Jahren vermutlich zu spät ist. Wenn das Schiff gesunken ist, liegt es auf dem Meeresgrund.
Aber das lässt sich nicht ändern. Und man darf nicht vergessen : nach dem nackten Grauen was wir hier erleben kann noch die Hölle warten. Es geht immer noch ein Stück tiefer.
Das nächste was die Altparteien machen werden ist vollständige Kontrolle und evtl Parteiverbote in der Opposition. Oder wie in Rumänien das von der EU aus Brüssel demokratische Wahlen annuliert werden, falls die falsche Partei gewinnt. Stichwort Rumänien.

Das Medien ausserhalb des Staatsfunkes, wie das unabhängige Twitter zensiert werden soll, ist auch bekannt.
Die haben also Nordkorea bereits über ihren Schreibtischen hängen. Das würde ich ernst nehmen. Und glaubt nur nicht das ihr unter den Altparteien jemals Volksabstimmungen bekommt wie in der Schweiz. Diese direkte Demokratie des Bürgers zu wichtigen Entscheidungen hat nur die AfD im Wahlprogramm wie wir wissen.
Das ist aber nicht gewollt, denn sonst wäre sowas wie diese katastrophale Willkommenskultur längst beendet und würde nicht seit 10 Jahren bis heute laufen.
Und nun laufen halt die Sozialabgaben völlig aus dem Ruder und man müßte jedem Arbeitnehmer 80 % vom Brutto abziehen, damit man dieses Spiel noch finanzieren kann.

Zudem wird der Bürger noch gläserner und mit staatlicher Überwachung gefügig gemacht. Hatte die Punkte was so ansteht bereits genannt.
Also sollte man sich zusammenreissen und permanent diese Versager und Zerstörer abwählen die am Werk sind. Auch in der EU. In D sitzt zwar die Elite der Versager aber die in Brüssel stehen kaum was nach.
Hab mich noch zurückgehalten wegen " mit Gebrüll früh um 6 Tür eintreten und mit SEK wird die Bude gestürmt " was heutzutage bei dieser Regierung Normalität ist, sofern man sie kritisiert. Oder es gibt ne Anzeige und man wird vor Gericht gezerrt.
Sonst hätte ich über dieses Klientel noch was ganz anderes geschrieben.
fedorow

Beitragvon tyr » Di Jun 03, 2025 7:02

Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon fedorow » Di Jun 03, 2025 7:52

Dein Video mit " kein vergessen, kein vergeben " in Ehren. Aber ihr glaubt doch nicht im Ernst das sowas wie das Coronadesaster als Beispiel ohne eine AfD Regierung jemals aufgearbeitet wird ?
Da hängen alle Altparteien und die gesamten Staatsfunksender mit drin in dem korrupten Sumpf. Also alle die, die damals täglich 24/7 mitgehetzt haben in Stasi Manier.
Die sägen nicht den Ast ab, auf dem sie sitzen.
Ich bin mir sogar sicher das dann Handschellen klicken würden. Das waren übelste kriminelle Machenschaften zugunsten einiger Lobbyisten, die ihre Milliarden gescheffelt haben.
Die haben im Hintergrund die Fäden gezogen.
Aber ohne Aufarbeitung also ohne AfD klicken da natürlich keine Handschellen. Und das werden die zu verhindern wissen. Mit allen Mitteln was die zur Verfügung haben.

Gut, das mit dem AfD Verbot neulich, ging zumindest vorläufig in die Hose. Das war dann doch zu auffällig und dazu lächerlich. Konnten die unmöglich durchsetzen und das wussten die. Aber die haben noch einiges im Petto dürft ihr euch sicher sein. Die sind noch nicht fertig.
Man darf nicht vergessen : Eine Regierung welche die Medien und sogar den Verfassungsschutz kontrolliert und dazu unzählige NGO auf Staatskosten installiert hat, die würde ich niemals unterschätzen. Genau das ist unser kläglicher IST Zustand. Die haben die gesamte Macht und Kontrolle nun auf ihrer Seite.
Diese Blaupause mit der Macht und Kontrolle haben wir übrigens vor 90 Jahren bei Adolf gesehen, und das Ergebnis damals kennen wir alle.

Wobei unsere Kommunisten von Adolf noch was lernen können : Adolf hat damals die SPD als unliebsame Oppositions-Partei schneller verboten, als unsere Kommunisten die AfD....

Meine Analyse : Diese Kommunisten haben alles unter Kontrolle und seit Jahren kaum Fehler gemacht. Durch ihre einflussreichen Lobbyisten und Strippenzieher im Hintergrund. Da haben die sogar meinen Respekt.
Aber sie haben nur einen Fehler gemacht : Sie dachten sie können die AfD als den letzten und einzigen Gegner klein halten über die Gehirnwäsche der Wähler.
Das hat nicht funktioniert wie geplant denn nun ist die AfD laut Umfragen die stärkste Partei.
Man kann ohne Probleme eine 8 % Partei verbieten was vor 15 Jahren bei der AfD möglich gewesen wäre, aber sicher keine 25 % Partei.
Das ist der einzige Fehler der diesen Kommunisten zum Verhängnis werden und hoffentlich auf die Füsse fallen wird. Da war deren Arroganz im Weg.
Ist aber auch wieder ne Blaupause, Adolf hat sich damals auch überschätzt.
Das Spiel vor 90 Jahren wiederholt sich leider erschreckkend. Auch die Kriegstreiberei von damals.
fedorow

Beitragvon holzerhobby » Di Jun 03, 2025 8:22

Zu Waldis Video:
Ganz mein Gedanke seit Jahren.
Wie wäre es, das Wahlrecht an gewisse Bedingungen zu knüpfen, z.B. Nettosteuerzahlung, Sozialversicherungsbeitragszahlung, Leistung von Ehrenamt oder so.
Wobei das Kröten über die Straße tragen ausgenommen ist.
Kindererziehung berücksichtigen ist so eine Sache, da sich ja gewisse Gruppen vermehren wie die Karnickel, weil sie
finanzielle Vorteile davon haben, viele Kinder in die Welt zu setzen.
Das ist ja auch ein wichtiger Punkt, wir betreiben die negative Auslese, weil sich gut gebildete, die Ihre Kinder fördern,
nur unterdurchschnittlich vermehren. Bis ein Akademiker ein Kind kriegt, hat sich der Bürgergeldempfänger schon häufiger vermehrt und erwartet die ersten Enkel….wir werden in Summe dadurch immer dümmer.

Oder die genannten Gruppen erhalten die doppelte Stimme.
holzerhobby

Beitragvon fedorow » Di Jun 03, 2025 8:39

holzerhobby hat geschrieben:Wie wäre es, das Wahlrecht an gewisse Bedingungen zu knüpfen, z.B. Nettosteuerzahlung, Sozialversicherungsbeitragszahlung, Leistung von Ehrenamt oder so.

Ich hatte geschrieben wir werden von Kommunisten regiert. Das habt ihr noch immer nicht registriert. Sowas wie Zigeunerschnitzel wird verboten und Mohrenstrasse muss umbenannt werden da ebenfalls diskriminierend gegen Schwarze.
Wobei das in Berlin auch mal 10 Jahre dauern kann :lol:
https://www.tagesspiegel.de/berlin/bezi ... 63142.html
Das als kurze Einleitung, aber klar um was es geht.

Kurzum, deine Forderung werden die deshalb fast schon als gesichert rechtsextrem einstufen. Also Reichsbürger und so. Denn das sind Leistungsträger also AfD Wähler in deiner Forderung.
Würde ich aufpassen. Würde also in Zukunft aufpassen was man so postet und würde ne IP Umleitung empfehlen. Sonst kannst richtig Probleme bekommen und du wirst schnell aus dem Verkehr gezogen. Kein Witz falls das jemand denken sollte.
Ich kenn aus X einige User, die wegen sowas abgeführt wurden. Kann man alles als aufbegehren gegen den Staat einstufen. Ihr habt das Spiel was hier abläuft noch nicht so richtig verstanden.
Aber ihr müßt euch schon an dem messen, was ihr euch da selber an die Backe gewählt habt. Und das sind die Altparteien.
Zuletzt geändert von fedorow am Di Jun 03, 2025 8:49, insgesamt 1-mal geändert.
fedorow

Beitragvon RABE-Profi » Di Jun 03, 2025 8:48

fedorow hat geschrieben:Ihr müßt euch schon an dem messen, was ihr euch da selber an die Backe gewählt habt.

Es gibt aber immer noch genügend Deppen, auch unter den Landwirten, die alles was so abläuft für gut befinden und Grüne für toll halten.

Gestern steht in einer Zeitung, daß das 30- Grad- waschen der Wäsche super sei bezüglich Energieverbrauch und CO2- Ausstoß.
Am Schluß schreibt die Reporterin daß auch auf der Autobahn etwas weniger gut sei.
Na dann können wir ja hoffen, daß noch ein paar Flughäfen mehr Flugzeuge starten lassen als Ausgleich.
Deutschland: das größte Irrenhaus der Welt. Hier laufen die Verbrecher frei herum
RABE-Profi

Beitragvon fedorow » Di Jun 03, 2025 9:01

RABE-Profi hat geschrieben:
fedorow hat geschrieben:Ihr müßt euch schon an dem messen, was ihr euch da selber an die Backe gewählt habt.

Es gibt aber immer noch genügend Deppen, auch unter den Landwirten, die alles was so abläuft für gut befinden und Grüne für toll halten.

Gestern steht in einer Zeitung, daß das 30- Grad- waschen der Wäsche super sei bezüglich Energieverbrauch und CO2- Ausstoß.
Am Schluß schreibt die Reporterin daß auch auf der Autobahn etwas weniger gut sei.
Na dann können wir ja hoffen, daß noch ein paar Flughäfen mehr Flugzeuge starten lassen als Ausgleich.

Also früher als ich 20 oder 25 war, da war ich selber naiv. Ich glaub bis dahin wurde sich selber gesteuert vom Staatsfunk. Ist aber lange her.
Heute weiss ich ganz genau was ablaufen und passieren wird, und das sieht echt nicht gut aus für D und das kann ich versprechen...
Da hab ich für mich nur 2 Lösungen : Der Wähler wacht auf und man kann das Land nochmal retten. Aber die Chancen gehen gegen null weil die nächsten Wahlen noch Jahre dauern. Hab ich irgendwie schon lange vorausgesehen das diese Option scheitern wird und das schon vor Jahren, also hab ich damals weitere Staasbürgerschaften angeschafft.
Gut ich zahl da richtig Cash wegen der Wegzugsteuer was dann Option 2 wäre.

Hätte das schon Jahre früher durchziehen müssen da wars billiger, aber ich hatte auf die AfD gehofft. Und als Immo und Landbesitzer geht das auch nicht so einfach.
Hat mit der AfD als Rettung nun nicht geklappt und wir haben wieder ne Altparteienregierung. Nun gut, ich bin dann wenns hart kommt trotzdem weg bei dann halt deutlich mehr Steuern. Was solls.
Das ist wirklich ärgerlich weil jeder Cent Steuern mich ärgert was ich diesen korrupten Kommunisten abdrücken muss damit die ihr korruptes Ding durchziehen. Aber man muss sich an Gesetze halten sonst landet man im Knast. Punkt und ist leider so. Nützt ja alles nichts.

Man muss schon aufpassen. Einen harmlosen Koch wie Alfons Schuhbeck sperren die über Jahre in den Bau und weg von der Strasse wegen Steuerhinterziehung und einen Ali lassen die wegen Mord übermorgen wieder frei, weil er psychisch gestört und im Ausnahmezustand war. Oder aus einem Kriegsgebiet kommt.
In den USA sieht das Urteil aber anders aus...

Das sind alles Tatsachen. Aber der Wähler also Michl hat diese Zustände gewählt. Da läuift ein Mörder halt dann morgen wieder frei rum, und metzelt das nächste Opfer um. Hat also indirekt seinen eigenen Metzger bestellt. Aber Blödheit muss und sollte bestraft werden.
fedorow

Beitragvon holzerhobby » Di Jun 03, 2025 9:28

Neulich Bericht über die Vorstellung der Kriminalstatistik im Landkreis AN im Käsblättla:
11% Ausländeranteil mit 33% der Straftaten, wobei wahrscheinlich Passdeutsche (darf man das noch sagen ?) nicht dabei sind..
Sind ein ländlicher Kreis, möchte nicht wissen, wie es in der Kreisstadt aussieht.
Kann wahrscheinlich nicht mehr verschwiegen werden von den Lückenmedien.
holzerhobby

Beitragvon RABE-Profi » Di Jun 03, 2025 12:07

Es dauert nicht mehr lange, dann haben wir hier solche Zustände, wie dort, von wo die ganzen paßdeutschen Verbrecher und Sozialkassenbetrüger herkommen.
Dann geht hier gar nix mehr.
Deutschland: das größte Irrenhaus der Welt. Hier laufen die Verbrecher frei herum
RABE-Profi

Beitragvon 210ponys » Di Jun 03, 2025 13:34

606 Euro Diätenerhöhung während die Deutschen Rentner Flaschensammeln...
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... ocialshare
210ponys

Beitragvon RABE-Profi » Di Jun 03, 2025 15:02

Drei Somalier klagten gegen Grenzzurückweisungen an Deutschland und bekamen Recht.
Bis nach Somalia sind es fast 9000 km und es sind bestimmt 2 Hände voll Länder dazwischen.
Warum müssen diese Sozialkassenbelaster ausgerechnet hier her?
Die Richter stellen für mich eine Gefahr für Deppendeutschland dar.
RABE-Profi

Beitragvon Manfred » Di Jun 03, 2025 15:16

RABE-Profi hat geschrieben:Drei Somalier klagten gegen Grenzzurückweisungen an Deutschland und bekamen Recht.
Bis nach Somalia sind es fast 9000 km und es sind bestimmt 2 Hände voll Länder dazwischen.
Warum müssen diese Sozialkassenbelaster ausgerechnet hier her?
Die Richter stellen für mich eine Gefahr für Deppendeutschland dar.

Die Feinheit bei diesen Urteil ist, das die Betroffenen erst hinter der Grenze kontrolliert und zurückgewiesen wurden, evtl. im Rahmen der Schleierfahndung.
Sie waren also formal bereits ins Land eingereist.
Das Gericht wies ausdrücklich darauf hin, dass die Zurückweisung direkt an der Grenze von diesem Urteil nicht betroffen ist.
Für eine Zurückweisung im vorliegenden Fall fehlt offensichtlich noch die Rechtsgrundlage.
"The man who reads nothing at all is better educated than the man who reads nothing but newspapers." Thomas Jefferson
Manfred

• Website

Beitragvon 210ponys » Di Jun 03, 2025 15:26

naja es fehlt einfach am Willen diesem treiben ein ende zu machen!
210ponys

Beitragvon RABE-Profi » Di Jun 03, 2025 19:04

210ponys hat geschrieben:naja es fehlt einfach am Willen diesem treiben ein ende zu machen!

Drum will man ja die AfD verbieten.
RABE-Profi

Beitragvon RABE-Profi » Di Jun 03, 2025 19:07

Wenn ich lese, was das D.....böckchen bei der UN verdient, muß man sich schon fragen, für was man in die Schule geht, wenn bl.... sein so gut bezahlt wird.
RABE-Profi

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24984 Beiträge • Seite 1524 von 1666 • 1 ... 1521, 1522, 1523, 1524, 1525, 1526, 1527 ... 1666

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines