langholzbauer hat geschrieben:So sieht's aus!
Ich kann daher nur an jeden appelieren, wählt diese Versager und Blindgänger ab.
Früher hab ich mal Jahre nicht gewählt und das war o.k. Das war mir damals völlig egal ob ein Schröder von der SPD oder ein Kohl CDU oder ein Westerwelle FDP regiert. Da wusste ich es wird halbwegs gute Politik gemacht egal wer Kanzler ist. Bei fähigem Personal in allen Parteien wie vor 25 oder 30 Jahren kann man sich die Wahlstimme sparen und ist unnötig, solang die Grünen nur einstellig sind.
Seit der CDU ab 2005 ist das was völlig anderes. Katastrophenpolitik wäre noch harmlos ausgedrückt was uns diese CDU ab 2005 eingebrockt hat.
SPD ist die noch größere Katastrophe.
Heute ist die Wahlstimme also reine Notwehr. Man muss die AfD nicht mögen aber ist das einzige und letzte Schutzschild gegen diesen Irrsinn.
Problem ist halt das es in 4 oder 8 Jahren vermutlich zu spät ist. Wenn das Schiff gesunken ist, liegt es auf dem Meeresgrund.
Aber das lässt sich nicht ändern. Und man darf nicht vergessen : nach dem nackten Grauen was wir hier erleben kann noch die Hölle warten. Es geht immer noch ein Stück tiefer.
Das nächste was die Altparteien machen werden ist vollständige Kontrolle und evtl Parteiverbote in der Opposition. Oder wie in Rumänien das von der EU aus Brüssel demokratische Wahlen annuliert werden, falls die falsche Partei gewinnt. Stichwort Rumänien.
Das Medien ausserhalb des Staatsfunkes, wie das unabhängige Twitter zensiert werden soll, ist auch bekannt.
Die haben also Nordkorea bereits über ihren Schreibtischen hängen. Das würde ich ernst nehmen. Und glaubt nur nicht das ihr unter den Altparteien jemals Volksabstimmungen bekommt wie in der Schweiz. Diese direkte Demokratie des Bürgers zu wichtigen Entscheidungen hat nur die AfD im Wahlprogramm wie wir wissen.
Das ist aber nicht gewollt, denn sonst wäre sowas wie diese katastrophale Willkommenskultur längst beendet und würde nicht seit 10 Jahren bis heute laufen.
Und nun laufen halt die Sozialabgaben völlig aus dem Ruder und man müßte jedem Arbeitnehmer 80 % vom Brutto abziehen, damit man dieses Spiel noch finanzieren kann.
Zudem wird der Bürger noch gläserner und mit staatlicher Überwachung gefügig gemacht. Hatte die Punkte was so ansteht bereits genannt.
Also sollte man sich zusammenreissen und permanent diese Versager und Zerstörer abwählen die am Werk sind. Auch in der EU. In D sitzt zwar die Elite der Versager aber die in Brüssel stehen kaum was nach.
Hab mich noch zurückgehalten wegen " mit Gebrüll früh um 6 Tür eintreten und mit SEK wird die Bude gestürmt " was heutzutage bei dieser Regierung Normalität ist, sofern man sie kritisiert. Oder es gibt ne Anzeige und man wird vor Gericht gezerrt.
Sonst hätte ich über dieses Klientel noch was ganz anderes geschrieben.