Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Mär 10, 2026 14:30

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24977 Beiträge • Seite 1552 von 1666 • 1 ... 1549, 1550, 1551, 1552, 1553, 1554, 1555 ... 1666

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon 210ponys » Di Jul 29, 2025 6:37

Jobcenter schlagen: Bürgergeld in der Hand der Mafia?
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top- ... ocialshare
Berliner Jobcenter-Chef packt über massiven Bürgergeld Betrug aus. Wir haben es hier mit lernenden Banden zu tun.
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top- ... ocialshare
wen selbst Staatstreue Medien so berichten, wie groß das Problem dann real ist...
210ponys

Beitragvon Lenkfix » Di Jul 29, 2025 7:50

210ponys hat geschrieben:Berliner Jobcenter-Chef packt über massiven Bürgergeld Betrug aus. Wir haben es hier mit lernenden Banden zu tun.

Das Haupt-Problem ist dabei das eben unsere aktuelle Regierungstruppe das lernen bereits längst aufgegeben hat.
Lenkfix

Beitragvon Ronnie » Di Jul 29, 2025 8:03

Nüüü,

zum einen das Lernen, zum anderen die Kontrollen.
Wenn du einen neuen Personalausweis benötigst, da dein alter abgelaufen ist musst du Fingerabdrücke abgeben, Unterschriften, Daten bestätigen.
Die "Zugereisten" müssen anscheinend nichts dergleichen bzw. es wird nicht kontrolliert, und so können sie mehrmals das Geld abgreifen.
Zudem noch für Kinder, Frauen und dergleichen, welche großteils nicht existieren.

Aber wir sollen mehr und länger Arbeiten bei immer weniger Rente, läuft doch, nur nicht für uns.

Guddie Ronnie
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer
Deutschland wehre dich, ansonsten bist du verloren!
Ronnie

Beitragvon fedorow » Di Jul 29, 2025 8:40

Ronnie hat geschrieben:Wenn du einen neuen Personalausweis benötigst, da dein alter abgelaufen ist musst du Fingerabdrücke abgeben, Unterschriften, Daten bestätigen.
Die "Zugereisten" müssen anscheinend nichts dergleichen bzw. es wird nicht kontrolliert, und so können sie mehrmals das Geld abgreifen.
Zudem noch für Kinder, Frauen und dergleichen, welche großteils nicht existieren.

Deine Aussage hat sich doch vor kurzem in Bielefeld wieder bestätigt :
Mutmaßlicher Attentäter von Bielefeld soll acht verschiedene Identitäten benutzt haben
https://www.welt.de/vermischtes/video25 ... haben.html
Der mutmaßliche Messerattentäter von Bielefeld, Mahmoud M., hat in Deutschland offenbar acht verschiedenen Identitäten benutzt.

Hauptsache der deutsche Michl wird 5-fach geprüft, überwacht und kontrolliert. Musste auch meine Fingerabdrücke beim letzten Perso abgeben.

Aber ich verstehe deren Doofheit nicht. Warum nicht ruhig und unauffällig verhalten, und jeden Monat 8-fach Bürgergeld abgreifen ? Dann haben sie finanziell ausgesorgt und nach mehreren Jahren wäre durchaus ein Porsche drin. Und über Familiennachzug kannst noch über die verschiedenen 8 Identitäten deine umliegenden Dörfer aus der Heimat in unser Sozialsystem nachholen. Was sicher noch Provisionen abwirft.
Wobei das einige exakt so umsetzen werden.

Aber ich sag immer Blödheit muss und sollte bestraft werden, sonst wird man nicht lernfähig. Auf den dt. Wähler bezogen. Also passt so wie es läuft.
fedorow

Beitragvon beihei » Di Jul 29, 2025 9:32

fedorow hat geschrieben:....
Aber ich verstehe deren Doofheit nicht. Warum nicht ruhig und unauffällig verhalten, und jeden Monat 8-fach Bürgergeld abgreifen ? Dann haben sie finanziell ausgesorgt und nach mehreren Jahren wäre durchaus ein Porsche drin. ......

Ob das Doofheit ist werde ich hier nicht beurteilen . Aber es scheint gar nicht so einfach zu sein, ruhig und unauffällig zu bleiben , wenn man doch ausgesorgt hat ...
Meinungsfreiheit ist die Freiheit des Andersdenkenden.
beihei

Beitragvon fedorow » Di Jul 29, 2025 10:41

Wenn man 8 Identitäten hat, dann hat man Dreck am Stecken. Umso mehr musst dich unauffälliger verhalten. Wenn ich dann mit einem Messer rumrenne und unschuldige Menschen niedermetzle wie in Bielefeld, ist das genau das Gegenteil. Wie blöd kann man sein. Was sind also die Gründe für dieses seltsame Verhalten muss man sich fragen ?
Meine Antwort : Die sind einfach kriminell und irre.
Andererseits muss man sehen : Wir wissen das manche Länder ihre Gefängnisse und Irrenanstsalten bzw Nervenheilanstalten geleert haben mit der Aufforderung : Ihr seit frei, aber ihr geht jetzt nach Deutschland mit offenen Grenzen als Voraussetzung der Freilassung. Das war für diese Länder eine perfekte und einmalige Entsorgungsmöglichkeit vom Abschaum und den Problemen in ihrer Gesellschaft. So kann man auch Probleme lösen. Also verschieben, dann haben halt andere das Problem.

Was sind also die Ursachen unserer Probleme : Das hat die CDU im Jahr 2015 in D eingeleutet, diese unkontrollierte Willkommenskultur läuft also seit 10 Jahren bis heute !!
Würde ich nun schreiben die CDU ist für mich eine ganz üble Verräter und Verbrecherpartei, würde wohl morgen eine Hausdurchsuchung folgen, also lass ich das mal besser.

Fazit : So haben diese Länder ihre Probleme gelöst und ihre hohe Kosten eingespart. Jeder Problemfall kostet dem Staat Geld. Kriminialität geht auch zurück wenn man dieses Klientel los hat.
Blöd sind die also nicht.
Die Vorgehensweise dieser Länder kann man verstehen und ist auch voll in Ordnung, denn diese Bürger kosten dem Staat nur Geld und bringen nichts als Ärger. Wenn sich dazu ein Auffangbecken wie D anbietet, ist das für diese Länder eine wahre Goldgrube, um ihre Probleme zu " entsorgen "
So eine Chance bekommt man nur alle 100 Jahre mal.

Und schon sind wir beim nächsten Probem, ich schreibe hier Klartext und die Realität, eure bezahlten GEZ Medien verfolgen einen Auftrag und zeigen euch weinende Kinder und Frauen am Stacheldraht der EU Grenze.
Naja aber so kann man die Gesellschaft verblöden. Aber ohne Verblödung hätte man dieses Projekt niemals umsetzen können. Dasselbe übrigens bei Corona oder unserer Energiepolitik.
Vor 200 Jahren hätten die Bauern so einen Saustall längst durchschaut und mit Mistgabeln gestürmt und ausgemistet und das Problem also die wahre Ursache der Probleme wäre gelöst.
fedorow

Beitragvon 210ponys » Di Jul 29, 2025 11:44

wen man 8 Identitäten hat, und das ganze fliegt auf. Was sind die Folgen? Vermutlich wird derjenige Maximal abgeschoben und ist schneller wieder wie manchem lieb sein dürfte...Oder hat es überhaupt Konsequenzen, wen der nicht schon 100 mal aufgefallen ist wegen schweren Straftaten...
210ponys

Beitragvon 210ponys » Di Jul 29, 2025 11:53

vielleicht mit Waffen gegen die Afd: Chefin der Grünen Jugend.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... ocialshare
210ponys

Beitragvon fedorow » Di Jul 29, 2025 11:59

210ponys hat geschrieben:wen man 8 Identitäten hat, und das ganze fliegt auf. Was sind die Folgen? Vermutlich wird derjenige Maximal abgeschoben und ist schneller wieder wie manchem lieb sein dürfte...Oder hat es überhaupt Konsequenzen, wen der nicht schon 100 mal aufgefallen ist wegen schweren Straftaten...

Das Grundproblem ist eigentlich ein anderes, und das kannst auf jedes Problem übertragen. Sei es diese hirnrissige Energiewende, Einwanderung oder bei Corona. Überall.
Da steht eine milliardenschwere und einflussreiche Lobby dahinter die Milliarden verdient haben. Darum geht es.
Bei C muss ich heute noch lachen wie die Bürger übel verarscht wurden und es bis heute nicht registriert haben.
Denen hat man Grundrechte eingeschränkt, eingesperrt und Maulkörbe ( Masken ) zwangsweise auferlegt und plötzlich war C auf wundersame Weise wieder verschwunden. Das war völlige Verblödung auf Zeit.
Wie blöd kann man denn sein um das nicht zu durchschauen....
Man sieht also wie einfach man eine völlig verblödetet Gesellschaft steuern und regieren kann. Du musst nur die Fäden dieser Marionetten von oben steuern, dann hast die Hampelmänner unter deiner Kontrolle. Das funktioniert aber nur über die Medien die man unter Kontrolle haben muss. Also exakt dasselbe wie damals im 3. Reich kann man sagen.
fedorow

Beitragvon Qtreiber » Di Jul 29, 2025 14:42

Südheidjer hat geschrieben:Auf jeden Topf passt ein Deckel.

Natürlich muss das in diesem Falle heißen: "Auf jede Töpfin passt eine Deckelin." :klug:
Qtreiber

Beitragvon Südheidjer » Di Jul 29, 2025 14:57

Ach herrje, ich lebe ja halt noch in vergangenen Zeiten. Ich bin ein alter weißer Mann und werde nicht jünger, nicht dunkler und ein Wechsel zur Transe kommt für mich auch nicht in Frage.
Südheidjer

Beitragvon Qtreiber » Di Jul 29, 2025 15:42

Südheidjer hat geschrieben:Ach herrje, ich lebe ja halt noch in vergangenen Zeiten. Ich bin ein alter weißer Mann und werde nicht jünger, nicht dunkler und ein Wechsel zur Transe kommt für mich auch nicht in Frage.
Da geht's dir wie mir. Aber die bei mir anwesend gewesene Wandergesellin hat mich sensibilisiert, vor allem, als sie mir am Ende ihres Aufenthalts sagte, wie sehr es sie verstört hat, bei uns (wieder) das "generische Maskulinum" zu hören. Ja, so ist das, wenn man sonst nur in Locations wie der "Roten Flora" u.ä. verkehrt. :mrgreen:
Qtreiber

Beitragvon AF85 » Di Jul 29, 2025 17:17

Es gibt auch noch gute Nachrichten, wenn auch nicht wirklich wichtig. Der Maxi Schaffroth die linke Bazille ist raus beim Nockherberg ,jetzt macht es der Stefan Zinner . Schau ma moi.
AF85

Beitragvon Qtreiber » Di Jul 29, 2025 17:42

Schlechter als mit dem Schaffroth (der selbst über seine "Witze" am meisten lacht) kann's nicht werden.
Qtreiber

Beitragvon DMS » Di Jul 29, 2025 20:07

AF85 hat geschrieben:Es gibt auch noch gute Nachrichten, wenn auch nicht wirklich wichtig. Der Maxi Schaffroth die linke Bazille ist raus beim Nockherberg ,jetzt macht es der Stefan Zinner . Schau ma moi.

Vorletztes Jahr hab ich gedacht, der Sprecher der Grünen hält eine Rede auf dem Berg.
Aber nicht (!!!) deswegen wurde der gefeuert, sondern nur (!) deshalb, weil er (und das zurecht!) den Möchtegern König zu hart :lol: kritisierte. Aber von solchen bezahlten Shows ist ohnehin nix zu erwarten. Außer der Sedlmayr, der redete die mit Verbrecher (!) an - was für eine tolle, ehrliche Rede. Damals hilt man es aus - aber das Bayern ist untergegangen - für immer.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24977 Beiträge • Seite 1552 von 1666 • 1 ... 1549, 1550, 1551, 1552, 1553, 1554, 1555 ... 1666

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines