RABE-Profi hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, wie eine verhüllte Ne.......rin 4000 oder 5000 Euro für den Autoführerschein aufbringt...............
Zahlt da etwa deutscher Depp wieder?
zukünftige Fachkraft als Taxi Unternehmerin
Aktuelle Zeit: Di Mär 10, 2026 16:16
RABE-Profi hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, wie eine verhüllte Ne.......rin 4000 oder 5000 Euro für den Autoführerschein aufbringt...............
Zahlt da etwa deutscher Depp wieder?
Wer Kriege beenden oder künftige verhindern will, braucht ein klares Lagebild und genaue Kenntnis der Positionen und Möglichkeiten aller Akteure. Wer Gefangener eigener Propaganda ist, wird nichts erreichen.

Südheidjer hat geschrieben:Also wenn dein Sohnemann 12 Jahre ist, dann hattest du und deine Freundin euch wohl an dem Auto mit den beschlagenen Scheiben im Juni 2012 ein Beispiel genommen: https://www.landtreff.de/post873593.html#p873593
...wenn ich so rechne, dann kommt das ziemlich gut hin.

210ponys hat geschrieben:und noch was für unseren Fleischverkäufer
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top- ... ocialshare
Mit weitem Abstand größter Geberland ist demnach weiterhin Bayern.
AF85 hat geschrieben:210ponys hat geschrieben:fleischverkäufer hat geschrieben:Ich habe mir das auch komplett angesehen und angehört. Auf die Demonstranten, und den Krach mal geschiss.. Aber was sie gesagt hat, war schon interessant, bzw. an Realitätsunsinn nicht mehr zu überbieten . Die AfD will ja fast alle Steuern senken, bzw. gleich ganz abschaffen. Ebenso hat sie eine Antwort auf die leeren Renten und Pflegekassen und die Krankenkassen, die haben schon alleine Löcher weit im dreistelligen Milliarden Bereich. ALL DAS !!! kann sie damit kommplett !!! gegenfinanzieren, wenn keine Asylanten mehr in die Sozialsysteme einwandern, bzw keine Sozialleistungen mehr bekommen. Also bei allem guten Willen, mehr Volksverblödung und Wolkenkuckusheim Berechnungen, wie von der AfD geht wirklich nicht mehr.
dann leg uns doch mal ein paar Zahlen auf den Tisch was kostet das Deutsche Gutmenschentum inzwischen? Und ich denke man braucht nicht Raketenwissenschaften Studiert haben, um zu verstehen das mit German First locker ein paar Hundert Milliarden Euro drin wären! Die Nachbarn bekommen doch auch deutlich höre Renten hin!
Der Fleischereifachverkäufer ist nicht die hellste Kerze auf der Torte ,bei dem hat die links grüne Verblödungspropaganda seine volle Wirkung entfacht, selber denken ist glücksache.
Deutschland hat kein Einnahmenproblem sondern ein Ausgabenproblem.
Aber unser Fleischereifachverkäufer glaubt lieber diesen ungelernten Schulabbrechern die von nichts eine Ahnung haben, als jemanden mit Bildung und Berufserfahrung.
Weidel sagt alle Ausgaben müssen auf den Prüfstand, Beispiele gefällig, Entwicklungshilfe für China bzw Indien, sämtliche Gelder für NGO, die berühmten Radwege in Peru, oder ganz aktuell die 1000€ für jeden abgeschobenen Afghanen, oder für Wrestling in Gambia, der Sumpf ist dermaßen tief, da kommt einiges zusammen.
Was ist so schlimm daran wenn das Geld zuerst der eigenen Bevölkerung zugute kommen soll, wenn dann noch etwas übrig ist kann man ja darüber nachdenken andere zu unterstützen.
Aber bei den Regierungen der letzten 20 Jahre kam der deutsche immer an letzter Stelle, am aller schlimmsten sind da die grünen und die SPD, von den Linken braucht man gar nicht reden, die haben überhaupt keine Ahnung von wo das Geld her kommt.
Diese Volksverräter werden nur noch von denen gewählt die von diesem System profitieren, sprich Beamte, Staatsangestellte ,Bürgergeldempfänger und sonstige Schmarotzer.
fedorow hat geschrieben:Der Länderfinanzausgleich muss endlich abgeschafft werden. Kann nicht sein das Bayern den Rest der Republik ständig mitfinanzieren muss.
https://web.de/magazine/regio/bayern/la ... r-41220388Mit weitem Abstand größter Geberland ist demnach weiterhin Bayern.
fleischverkäufer hat geschrieben:210ponys hat geschrieben:
Warum für mich ? Mich interessiert das nicht. Mir geht es sowas von Gut, ich habe einfach was aus meinen leben gemacht, egal unter welcher Regierung, von Schmidt bis Scholz . Schimpfe auch nicht auf die Politik, kann ich sowieso nicht ändern. Klar unter der AfD würde es mir finanziell noch besser gehen. Die wollen uns Besserverdiener ja noch mehr Geld mit Steuererleichterungen zuwerfen. DU hast bestimmt Angst, das die Asylanten DIR die Stütze wegnehmen, oder was ? Bestimmt nicht einfach für dich, du bist wahrscheinlich auch so ein Zivilversager wie einige andere hier, und brauchst dafür jetzt einen Schuldigen. Der seit ihr aber selber, jeder für sich,.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], erwinruhl, Google [Bot], Google Adsense [Bot]