Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Mär 10, 2026 16:16

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24977 Beiträge • Seite 1551 von 1666 • 1 ... 1548, 1549, 1550, 1551, 1552, 1553, 1554 ... 1666

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon meyenburg1975 » So Jul 27, 2025 10:56

Das Sozialsystem ist in der jetzigen Form ohnehin nicht zu halten, je länger die Politik nicht handelt, desto größer der Fall.
In SH ist man bereits so weit, dass man anfängt Pensionsrücklagen zu plündern. Wenn man die Altersversorgung verfrühstückt, ist man weit hin.
Vielleicht gibt's dann ein Sondervermögen Bettenpensionen...

Edit. Muss natürlich Beamtenpensionen heißen :lol:
Zuletzt geändert von meyenburg1975 am So Jul 27, 2025 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon AF85 » So Jul 27, 2025 11:41

fleischverkäufer hat geschrieben:
AF85 hat geschrieben:Der Fleischereifachverkäufer ist nicht die hellste Kerze auf der Torte ,bei dem hat die links grüne Verblödungspropaganda seine volle Wirkung entfacht, selber denken ist glücksache.
Deutschland hat kein Einnahmenproblem sondern ein Ausgabenproblem.
Aber unser Fleischereifachverkäufer glaubt lieber diesen ungelernten Schulabbrechern die von nichts eine Ahnung haben, als jemanden mit Bildung und Berufserfahrung.
Weidel sagt alle Ausgaben müssen auf den Prüfstand, Beispiele gefällig, Entwicklungshilfe für China bzw Indien, sämtliche Gelder für NGO, die berühmten Radwege in Peru, oder ganz aktuell die 1000€ für jeden abgeschobenen Afghanen, oder für Wrestling in Gambia, der Sumpf ist dermaßen tief, da kommt einiges zusammen.
Was ist so schlimm daran wenn das Geld zuerst der eigenen Bevölkerung zugute kommen soll, wenn dann noch etwas übrig ist kann man ja darüber nachdenken andere zu unterstützen.
Aber bei den Regierungen der letzten 20 Jahre kam der deutsche immer an letzter Stelle, am aller schlimmsten sind da die grünen und die SPD, von den Linken braucht man gar nicht reden, die haben überhaupt keine Ahnung von wo das Geld her kommt.
Diese Volksverräter werden nur noch von denen gewählt die von diesem System profitieren, sprich Beamte, Staatsangestellte ,Bürgergeldempfänger und sonstige Schmarotzer.

Wichtig ist nur das DEINE Kerze auf der Torte nicht schon längst ausgegangen ist. Du hast finanziell wahrscheinlich auch keinen Knopf an der Hose, und brauchst dafür jetzt einen Schuldigen. Hättest einfach mal was aus deinem Leben machen sollen, anstatt dich von morgens bis abends mit der Politik zu beschäftigen,. Da hättest du selber mehr von gehabt. Jetzt soll es wohl zu spät sein.

Ach, ich bin ganz zufrieden mit dem was ich erreicht hab, ich hab eine nette Familie, drei bezaubernde Kinder, eine Menge guter Freunde, das sind Sachen die neben Gesundheit eigentlich das wichtigste sind, und nebenbei hab ich meinen Betrieb noch vergrößert so wie mein Vater und mein Großvater vorher auch. Ich hab zwar keine Millionen auf dem Konto, aber ich kann mir alles leisten was ich mir einbilde.
Aber man kann sich auch noch mit Politik beschäftigen und seine eigene Meinung haben.
Aber du ziehst es ja vor alles willenlos hinzunehmen. Mit solchen rückradlosen Mitläufer kann man dieses Land nicht wieder in die Spur bringen.
AF85

Beitragvon 210ponys » So Jul 27, 2025 12:13

die Tage vom Fleischi sind in Deutschland gezählt, so lange es hier noch was zum ausbeuten gibt wird das gemacht. Und danach sitzt man in China...
210ponys

Beitragvon 210ponys » So Jul 27, 2025 17:00

Hakenkreutz auf Stimmzettel: Born rechnete nicht damit erwischt zu werden!
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... ocialshare
der einzige Grund warum der sich Gestellt hat, auf dem Stimmzettel waren seine Fingerabdrücke. Und ob Schaden oder nicht, war und ist dem doch Scheißegal.
210ponys

Beitragvon AF85 » So Jul 27, 2025 17:45

210ponys hat geschrieben:Hakenkreutz auf Stimmzettel: Born rechnete nicht damit erwischt zu werden!
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... ocialshare
der einzige Grund warum der sich Gestellt hat, auf dem Stimmzettel waren seine Fingerabdrücke. Und ob Schaden oder nicht, war und ist dem doch Scheißegal.

Ja da sieht man mal wieder wo die Na zis wirklich sitzen.
AF85

Beitragvon RABE-Profi » So Jul 27, 2025 17:45

210ponys hat geschrieben: war und ist dem doch Scheißegal.

Mir auch.................
Deutschland: das größte Irrenhaus der Welt. Hier laufen die Verbrecher frei herum
RABE-Profi

Beitragvon Qtreiber » So Jul 27, 2025 18:06

Jeder, wirklich JEDER, der gedacht hat, das wäre von einem AfD-Abgeordneten gekommen, hat doch ein paar Hirnzellen zu wenig.
Wenn ich auf einem Wahlzettel ein falsches Kreuz mache, ist der Wahlzettel doch ungültig.
Als naiver Deutscher gehe ich davon aus, dass das auch bei Wahlzetteln in Parlamenten so ist, es also Regeln für die korrekte Ausfüllung des Wahlzettels gibt.
WARUM also sollte ein AfDler seinem Kandidaten mutwillig eine Stimme vorenthalten? Oder sind die Animositäten in der baden-württembergischen AfD-Landtagsfraktion tatsächlich soo groß?
Qtreiber

Beitragvon Pegasus_o » So Jul 27, 2025 20:56

Qtreiber hat geschrieben:Jeder, wirklich JEDER, der gedacht hat, das wäre von einem AfD-Abgeordneten gekommen, hat doch ein paar Hirnzellen zu wenig.
Wenn ich auf einem Wahlzettel ein falsches Kreuz mache, ist der Wahlzettel doch ungültig.

Alle diese demonstrativen Taten der letzten Jahre waren nie rechts motiviert. Ob Hakenkreuze, die bei einem "Überfall von Rechten" einem Mädchen in die Wange geritzt wurden (Selbstverletzung), der Brandanschlag in einem indischen Restaurant (Versicherungsbetrug) oder das jetzt eben.

Was die üblichen Verdächtigen aber nicht davon abhält, jedes mal wieder den gleichen Stuß in die Kamera zu sabbeln....In Wahrheit ist des die Fantasie der Linken, die sich ihren Nasi basteln.
Pegasus_o

Beitragvon fedorow » So Jul 27, 2025 21:19

DMS hat geschrieben:
fedorow hat geschrieben:Der Länderfinanzausgleich muss endlich abgeschafft werden. Kann nicht sein das Bayern den Rest der Republik ständig mitfinanzieren muss.
https://web.de/magazine/regio/bayern/la ... r-41220388
Mit weitem Abstand größter Geberland ist demnach weiterhin Bayern.

Sofort abschaffen. Der Bund hat doch für gleiche Lebensverhältnisse zu sorgen, auch deshalb kann er ausgleichen. Und: Die paar Milliardchen sind doch wirklich nicht ein Problem für den Bund. Also warum das überhaupt den Ländern aufgebürdet worden ist, ist schon ein Fehler. Und der Bund könnte ja so Party-Bunt-gute Laune/Länder wie Berlin zur Verhaltensänderung bewegen. Ein einzelnes Bundesland hat doch da kein Weisungsrecht gegenüber Berlin. Wenn sich nix ändert am Verhalten, bleibt es bei Dauerhilfen - und die werden ja automatisch immer höher.

Als nach der Wende der Westen den Osten finanziert und aufgebaut hat war das völlig in Ordnung. Das war ein Wiederaufbau vom Westen finanziert nach dem Mauerfall aber nur auf bestimmte Zeit.
Aber es kann nicht sein das Bayern so linksgrüne Bahnhofsabsteigen wie Berlin durchgehend auf Dauer finanziert, um die linksgrünen Kommunisten mit derem Blödsinn zu finanzieren.
Wobei Bayern nicht nur den Norden und Osten von Deutschland ständig finanziert und über Wasser hält, man darf die EU nicht vergessen, was nochmal ständig mitfinanziert wird.
Die guten Zeiten und fetten Jahre sind bei flüchtender Industrie vorbei, dazu kommen diese ausufernden Sozialausgaben dieser verschwenderischen Politik.
Da man kann keine Geldgeschenke mehr verteilen. Auch nicht Bayern. Und dieses ständige Umverteilen von Geldern behebt doch die Grundprobleme und Ursache der Probleme nicht. Irgendwann sind sonst alle pleite.
Da sollte der Wähler endlich am Wahlzettel ne Änderung herbeiführen.
fedorow

Beitragvon 210ponys » Mo Jul 28, 2025 10:45

naja Pleite sind sowieso alle, nur eben der eine Früher und der andere später. Und daran ändern auch die Milliarden aus Bayer oder Bw nix mehr!
210ponys

Beitragvon RABE-Profi » Mo Jul 28, 2025 17:11

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... -wien.html

Kein Wunder, welcher Mann würde die schon nehmen.........................
Deutschland: das größte Irrenhaus der Welt. Hier laufen die Verbrecher frei herum
RABE-Profi

Beitragvon DMS » Mo Jul 28, 2025 18:34

Knappe 12 Minuten, lohnenswerter als die Tagesshow - und kürzer. A. Lee -zur Täuschung der Bürger, Klima, CSD in Kirchen, Verfolgung Bauernproteste - sehenswert, https://www.youtube.com/watch?v=w2TNDVES1JI.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon 210ponys » Mo Jul 28, 2025 18:47

RABE-Profi hat geschrieben:https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100840762/gruenen-politikerinnen-paul-und-meier-hochzeit-im-engen-kreis-in-wien.html

Kein Wunder, welcher Mann würde die schon nehmen.........................

dachte ich auch sofort, ein echter Verlust für die Männerwelt :lol:
210ponys

Beitragvon Südheidjer » Mo Jul 28, 2025 19:08

Auf jeden Topf passt ein Deckel.
Südheidjer

Beitragvon 210ponys » Mo Jul 28, 2025 22:06

beste Rede aller Zeiten, Alice Weidel rechnet mit den Folgen der verfehlten Wirtschafts , Migrations und Energiepolitik ab!
https://youtu.be/oy9XpTDJcu8?si=Omb4cP5TflHGCRYd
210ponys

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24977 Beiträge • Seite 1551 von 1666 • 1 ... 1548, 1549, 1550, 1551, 1552, 1553, 1554 ... 1666

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines