Milchtrinker hat geschrieben:
... so viel Wahrheit und so viel Nachdenkliches !!!
Bringt aber nix, weil 75% es schlichtweg nicht mehr kapieren.
Aktuelle Zeit: Di Mär 10, 2026 14:30
Milchtrinker hat geschrieben:
... so viel Wahrheit und so viel Nachdenkliches !!!
Das machen Grüne oder Umweltaktivisten oder Altparteien- Wähler die geistig nicht mehr ganz richtig sind und den Kindern eine kaputte Ruine hinterlassen.
fedorow hat geschrieben:
Neulich war der Kaminkehrer da und hat meinen genialen und seriösen Kachelofen weggesprochen. Der wäre nach fast 30 Jahren nun plötzlich nicht mehr zulässig aus Umweltschutzgründen und müsse entsorgt werden. Haben die eigentlich noch alle Latten am Zaun ? Den hab ich rausgeschmissen. Also den Kaminkehrer nicht den Kachelofen. Was hat er gesagt : Er muss nur das ausführen und umsetzen was ihr gewählt habt. Da musste ich ihm zustimmen und wir haben uns wieder vertragen.
fedorow hat geschrieben:Ich hab euren stinkenden Altparteienmist und Abschaum sicher nicht gewählt aber muss trotzdem euren Mist ausbaden. Ihr Versager. Das ist das eigentliche Problem. Ich darf eure gewählte Kacke ausbaden.
fedorow hat geschrieben:Aber man sieht eine Demokratie kann auch problematisch sein ( WILLST DU MIR NAHELEGEN, SIE ABZUSCHAFFEN ? ), nämlich dann wenn völlig verblödete Bürger (ALLE ANDEREN ALS DU ? ) ein Wahlrecht haben und wählen ( WILLST DU DAS WAHLRECHT ALSO ABSCHAFFEN ?). Das ist unser Problem und für unseren Abstieg verantwortlich.
fedorow hat geschrieben:Wobei, auch die Medien spielen eine sehr große Rolle, die den Zuschauer kurz gesagt schlicht ganz übel verarscht haben und das über Jahre.(DU VERARSCHST MICH HIER AUCH MIT DEINEN ERFUNDENEN GESCHICHTERLN, und das über Jahre) .fedorow hat geschrieben:Ja ich weiss, die Alternative wäre auswandern aber wir sollten diesen Versagern unser Land nicht kampflos überlassen.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Manfred hat geschrieben:Deutschland schafft gerade 2 weitere seiner Patriot-Systeme in die Ukraine.
Dann haben wir nach meiner Rechnung noch 3 für das ganze Land.
Es geht steil aufwärts mit der Verteidigungs- bzw. Kriegsfähigkeit.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]210ponys hat geschrieben:Manfred hat geschrieben:Deutschland schafft gerade 2 weitere seiner Patriot-Systeme in die Ukraine.
Dann haben wir nach meiner Rechnung noch 3 für das ganze Land.
Es geht steil aufwärts mit der Verteidigungs- bzw. Kriegsfähigkeit.
naja bevor wir die Verteidigungs- Kriegsfähigkeit erreicht haben, haben die das ganze Geld verdummt! Und ein paar Jahren werden Zinsen einer der größten Posten im Haushalt sein.
210ponys hat geschrieben:...Und ein paar Jahren werden Zinsen einer der größten Posten im Haushalt sein.
T5060 hat geschrieben:Ich denke mal in dieser Runde haben die wenigsten ein Problem mit Putin als Bundeskanzler,
also für was sollen wir verteidigungsfähig sein oder werden ?
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Stephan.