Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Mär 10, 2026 12:50

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24977 Beiträge • Seite 1555 von 1666 • 1 ... 1552, 1553, 1554, 1555, 1556, 1557, 1558 ... 1666

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon tyr » Fr Aug 01, 2025 20:26

Die Klöckner macht uns nun endgültig lächerlich.... Saal verlassen: Klöckners peinliche Flucht vor den Russen in Genf https://www.telepolis.de/features/Saal- ... 05064.html
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon T5060 » Fr Aug 01, 2025 20:32

Die Produktivität bei den deutschen Werken von BOSCH, VW, ZF und Daimler lag fast unter HartzVI - Niveau,
bezahlt wurden die aber wie Könige. Gelebt haben die Neukolonialisten von den ausländischen Werken.
Die Gewerkschaften haben die Zeit nicht genutzt. Alles wo wir heute dran zu knabbern haben,
wegen Brüssel und Berlin, haben wir dieser Merkel, evangelische Pastorentochter, zu verdanken.
Wenn die Luschen-Ursel in Brüssel jetzt nicht bald abgibt, ist die EU auch bald Geschichte.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon T5060 » Fr Aug 01, 2025 23:52

Huuuuuh, Alice in Ungarn beim Interview https://youtu.be/yPNwFK_AEMI?si=IkRP75AMXLOCo2GU

In 3 Minuten hat die ihr Programm erklärt und das wird so auch klappen, ohne Zweifel.
Helmut Kohl und FJS hätten es in ihren besten Jahren nicht schöner erklärt.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Südheidjer » Sa Aug 02, 2025 0:50

So einen Mikrophon-Galgen, wie die Alice da im Interview hat, so einen hätte ich auch gerne.
Meinen Galgen muß ich hinten immer unter der Fensterbank festklemmen, sonst knallt das Mikro auf den Schreibtisch. Murks aus China oder den Südländern.

"Brüssel, das woke grüne Camp." Den merk' ich mir für den nächsten Schnack mit meinem AfD-Kumpel.
Südheidjer

Beitragvon Lenkfix » Sa Aug 02, 2025 8:25

barneyvienna hat geschrieben:Frage an Radio Erewan: Ihr habt euch wieder vertragen, nachdem du ihn rausgeschmissen hast ?

Der grüne Frosch gibt sich hier als sehr seltsamer Östereicher, jedenfalls mit denen ich bisher zu habe sind alle Ländlich vom Dorf mit normal üblicher Gesinnung, hab allerdings mit Städtl.-Österreicher nichts zu tun, müsste denken der grüne Frosch hat sich in die Stadt verirrt und fühlt sich dort nicht wohl, und gibt sich als Aufseher.
barneyvienna hat geschrieben:Ich halte dich für einen Geschichterl-Erzähler mit (paranoider) Phantasie. Sorry für diese Analyse, aber sie war für dich gratis.

Oder aber der grüne selbst ist gschichtn-Frosch ein Pseudo-Österreicher, sitzt in D. Beamtenstube mit der Aufgabe als Überwacher für entsprechende Forumsordung und pro grüne Stimmung zu sorgen.
Die grünen unter 10% ; und siehe da sie zeigen Ihr wahres hirnloses Gesicht werden gemein und zeigen Affenähnliches Verhalten, zuerst werfen sie mit Steinen dann klettern sie auf Bäume und wollen von oben dirigieren. Also 1.Semester in Motorsägekurs gelehrt, wenn Baum oben besetzt/befallen dann sofort fällen.
Lenkfix

Beitragvon Qtreiber » Sa Aug 02, 2025 8:38

210ponys hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:Ich denke mal in dieser Runde haben die wenigsten ein Problem mit Putin als Bundeskanzler,
also für was sollen wir verteidigungsfähig sein oder werden ?

vielleicht teilt der ja das Amt mit der Weidel.

Man sollte über die Wiedereinführung des Amtes "Klientelkönig" oder "Statthalter" nachdenken. :mrgreen:
Qtreiber

Beitragvon barneyvienna » Sa Aug 02, 2025 9:04

hallo lenkfix. Danke, dass wenigstens einer auf meinen post reagiert hat (fedorov selbst ist mal kurz abgetaucht....?). Also wenn DU die Geschichterln von dem fedorov glaubst, - bitte sehr. Vielleicht sind dir seine erfundenen Geschichten auch sehr recht, weil sie in deine eigene politische Richtung wirken. Vielleicht bist du selbst auch fedorov. Vielleicht bin ich auch ein deutscher Beamter, wie du vermutet hast.
Bitte: kritisiere mich ! Endlich mal einer mit mehr Niveau - fedorov arbeitet sehr plump in seiner Afd-Agenda. NIEMALS VERGESSEN !

Nachtrag: das mit dem " mehr Niveau " nehme ich wieder zurück. Ich hab mit Deinen Text nochmal durchgelesen - eigentlich sagst du gar nichts aus, ausser über mich mit einem Affenvergleich herzuziehen. Schwach !
barneyvienna

Beitragvon tyr » Sa Aug 02, 2025 10:28

Qtreiber hat geschrieben:
210ponys hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:Ich denke mal in dieser Runde haben die wenigsten ein Problem mit Putin als Bundeskanzler,
also für was sollen wir verteidigungsfähig sein oder werden ?

vielleicht teilt der ja das Amt mit der Weidel.

Man sollte über die Wiedereinführung des Amtes "Klientelkönig" oder "Statthalter" nachdenken. :mrgreen:

Einen Statthalter haben wir doch, nennt sich euphimistisch amerikanischer Botschafter..
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Lenkfix » Sa Aug 02, 2025 12:37

barneyvienna hat geschrieben:Nachtrag: das mit dem " mehr Niveau " nehme ich wieder zurück. Ich hab mit Deinen Text nochmal durchgelesen -

Danke für die Bestätigung, dann lies einfach nochmals durch und Morgen gleich nochmals mehrmals lesen.
Jedenfalls kennt sich der fedo aus, ist einer von uns D.-Steuerzahlenden & normal denkenden Bevölkerung, weiß vorausschauend was los ist und spricht in die selbe Ecke wie hier inzwischen viele der noch zuvor verblendeten CDU-Anhänger. Wo sind se denn alle die gscheiden grünproletiker abgeblieben aus F. oder SE. und jetzt aus A. in ein System einwirken wollen mit Räubergschichtn um bei den dümmsten noch Angst schüren zu können.
Und sehr wohl gehört in ein Landw.-Forum auch eine politische Diskussion und Meinung dazu, da alle hier Steuerzahler, Nahrungserzeuger, Landschaftspfleger oder Tierwohlpfleger auch für die gemeingrüne Stadtbevölkerung agieren.
Lenkfix

Beitragvon beihei » Sa Aug 02, 2025 14:49

@ Lenkfix
Kennst du fedo persönlich, dass du das so gut einschätzen kannst?

Lenkfix hat geschrieben:.....
Und sehr wohl gehört in ein Landw.-Forum auch eine politische Diskussion und Meinung dazu, da alle hier Steuerzahler, Nahrungserzeuger, Landschaftspfleger oder Tierwohlpfleger auch für die gemeingrüne Stadtbevölkerung agieren.

Die politische Diskussion beschränkt sich allenfalls auf wenige hundert User. Die Meinung der restlichen fast 60000 User hier im LT muß das aber nicht unbedingt abbilden.
Oder gehts du davon aus das die schweigende Mehrheit diese poltische Meinung stillschweigend abnickt?
Meinungsfreiheit ist die Freiheit des Andersdenkenden.
beihei

Beitragvon Sturmwind42 » Sa Aug 02, 2025 14:56

Gestern Diskussion mit einer 48 j Mutter , was sie denn zu dem Hackenkreuz-skandal im Ba-wü Landtag meint :
Das hat sie noch gar nicht gehört , " was war denn da ? "
Tja so ist das wenn man jeden Tag Tagesschau konsumiert .
Sturmwind42

Beitragvon barneyvienna » Sa Aug 02, 2025 15:29

@ lenkfix: ich hab nix gegen eine politische Diskussion - ABER ich hab was gegen Hass-Tiraden.
fedorow hat geschrieben:
Ich hab euren stinkenden Altparteienmist und Abschaum sicher nicht gewählt aber muss trotzdem euren Mist ausbaden. Ihr Versager. Das ist das eigentliche Problem. Ich darf eure gewählte Kacke ausbaden.
-Zitat ende
Der Typ beleidigt mich in 2 Zeilen 4 mal. Das lass ich mir doch nicht gefallen.
(abgesehen davon, dass ich so eine Aussage als paranoid einstufe - aber das ist sein Bier. Die Welt ist nicht schwarz/weiss. Die Welt ist grau.).
Beiträge wie der im fedo-Zitat ziehen das Niveau dieses geschätzten Forums auf Keller-Niveau - dagegen trete ich an.
barneyvienna

Beitragvon Spänemacher58 » Sa Aug 02, 2025 18:04

wir sind hier im Thema "was ist los in Deutschland"!
Die deutschen Grünen kamen ursprünglich aus dem Kreis der pädophilen (Cohn Bendit) und den Verbrechern und Mördern der RAF. Dazu muß man nur die Vita bei WIKI für Daniel Cohn Bendit, Joschka Fischer und Jürgen Trittin lesen!
Das waren keine "Demokraten" es waren Verbrecher und Kinderschänder
Spänemacher58

Wohnort: In der Nähe des Rhein,auf beiden Ufern zwischen Bonn und Koblenz

Beitragvon Lenkfix » Sa Aug 02, 2025 19:26

beihei hat geschrieben:Kennst du fedo persönlich, dass du das so gut einschätzen kannst?

Nein kenne nicht persönlich, er aber hat ensprechendes Wissen mit Weitsicht über den kleinen Tellerrand hinaus, denke sogar das er ein Spätzünder ist und erst seit 4-5 Jahren bei AFD, davor Prottest-Nichtwähler und in 2015 noch braver CDU-Wähler war, als vormals alias Marius wirklich was auf dem Kasten, und erkannt das die Karre im galopp rückwärts in richtung Kalkutta nach unten schlingert.
beihei hat geschrieben:Oder gehts du davon aus das die schweigende Mehrheit diese poltische Meinung stillschweigend abnickt?

Genau so siehts aus, die Bequemlichkeit hat einen hohen Stellenwert und solange alles läuft sind alle zufrieden ok, bis ca. 2012 hat Politik mich auch nicht interessiert aber mit wirtschaftlichem Weitblick sieht man schnell & früh was sein und nicht sein kann, (ähnlich einem Hof wo rückwärts scharrt, oder die 3 Mann Werkstatt mit aber 10 Büroangestellten plus 2 Mannager) Guten Zeiten schlechte Zeiten ok, aber fakt z.Zt. wird bei uns das Sondervermögen unserer Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Enkel verprasst. Betroffen ist das Arbeitende und Steuerzahlende Volk.
Lenkfix

Beitragvon Wini » Sa Aug 02, 2025 20:11

Das Renteneintrittsalter muß jetzt wegen der Erderwärmung auf 70 rauf !

Gruß
Wini
Wini

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24977 Beiträge • Seite 1555 von 1666 • 1 ... 1552, 1553, 1554, 1555, 1556, 1557, 1558 ... 1666

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines