Aktuelle Zeit: Di Mär 10, 2026 12:50
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]barneyvienna hat geschrieben:Frage an Radio Erewan: Ihr habt euch wieder vertragen, nachdem du ihn rausgeschmissen hast ?
barneyvienna hat geschrieben:Ich halte dich für einen Geschichterl-Erzähler mit (paranoider) Phantasie. Sorry für diese Analyse, aber sie war für dich gratis.
210ponys hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:Ich denke mal in dieser Runde haben die wenigsten ein Problem mit Putin als Bundeskanzler,
also für was sollen wir verteidigungsfähig sein oder werden ?
vielleicht teilt der ja das Amt mit der Weidel.
Qtreiber hat geschrieben:210ponys hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:Ich denke mal in dieser Runde haben die wenigsten ein Problem mit Putin als Bundeskanzler,
also für was sollen wir verteidigungsfähig sein oder werden ?
vielleicht teilt der ja das Amt mit der Weidel.
Man sollte über die Wiedereinführung des Amtes "Klientelkönig" oder "Statthalter" nachdenken.
barneyvienna hat geschrieben:Nachtrag: das mit dem " mehr Niveau " nehme ich wieder zurück. Ich hab mit Deinen Text nochmal durchgelesen -
Lenkfix hat geschrieben:.....
Und sehr wohl gehört in ein Landw.-Forum auch eine politische Diskussion und Meinung dazu, da alle hier Steuerzahler, Nahrungserzeuger, Landschaftspfleger oder Tierwohlpfleger auch für die gemeingrüne Stadtbevölkerung agieren.
beihei hat geschrieben:Kennst du fedo persönlich, dass du das so gut einschätzen kannst?
beihei hat geschrieben:Oder gehts du davon aus das die schweigende Mehrheit diese poltische Meinung stillschweigend abnickt?
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], erwinruhl, Google [Bot], Google Adsense [Bot], hardie