https://web.de/magazine/reise/videos/ueberraschende-top-laender-besten-auswandern-41360228. D. abgeschlagen auf Platz 42 von 46 Ländern
Aktuelle Zeit: Sa Mär 07, 2026 9:06
Manfred hat geschrieben:"Dieses Ameisen-Nest blockiert 2500 neue Wohnungen"
https://www.bild.de/regional/berlin/umz ... 2389a5e405
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Ich glaube da fehlt die Kohle
Bild hat geschrieben:Fehler kleinreden, Offensichtliches leugnen, Pirouetten um die Wahrheit drehen und beim Erwischtwerden schnell einen Salto mortale: Ex-Bundesinnenministerin Nancy Faeser (55, SPD) führte bei Markus Lanz (56) in einer einzigen Talkshow die gesamte Palette der nervigsten Politiker-Tricks vor.
...
Südheidjer hat geschrieben:weil ich das Geblubber von Frau Faesers nicht mehr ertragen konnte. Die hat nichts, aber auch nichst verstanden. Und Selbstkritik scheint für die Dame auch ein Fremdwort zu sein.
AF85 hat geschrieben:Heute war Faeser bei Lanz. Gut dass diese Frau nichts mehr zu sagen hat, sie wurde ganz schön gegrillt von den drei Herren. Ihre Waffe ist ihr Mundwerk, im Kopf herrscht dagegen gähnende Leere, sie ist eine quotenfrau die in der freien Wirtschaft null Chancen hätte.
Lenkfix hat geschrieben:Südheidjer hat geschrieben:weil ich das Geblubber von Frau Faesers nicht mehr ertragen konnte. Die hat nichts, aber auch nichst verstanden. Und Selbstkritik scheint für die Dame auch ein Fremdwort zu sein.
Diese Frau verkörpert 1 : 1 das Niveau und die Qualität der deutschen Wähler, sonst müste die Frau ja was arbeiten und zum Putzen wirds wohl reichen.
beihei hat geschrieben:Eine sehr allgemeine Aussage oder verzichtest du bei Wahlen auf das Recht zu wählen?
AF85 hat geschrieben:Lenkfix hat geschrieben:Südheidjer hat geschrieben:weil ich das Geblubber von Frau Faesers nicht mehr ertragen konnte. Die hat nichts, aber auch nichst verstanden. Und Selbstkritik scheint für die Dame auch ein Fremdwort zu sein.
Diese Frau verkörpert 1 : 1 das Niveau und die Qualität der deutschen Wähler, sonst müste die Frau ja was arbeiten und zum Putzen wirds wohl reichen.
Das ist schon etwas krass ausgedrückt, ich finde der deutsche Wähler,zumindest ein Teil davon,ist zu gutgläubig, er kann sich einfach nicht vorstellen dass Politiker so korrupt und kriminell sein können.
. Aber Michel will es ja so.Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Tobi2005