Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Sep 22, 2026 12:53

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
26233 Beiträge • Seite 1733 von 1749 • 1 ... 1730, 1731, 1732, 1733, 1734, 1735, 1736 ... 1749

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon ratzmoeller » Di Aug 25, 2026 18:32

Ich habe das auch nicht den Planern in die Schuhe geschoben.
Mit einer veränderten Finanzplanung des Landes werden solche "Zustände" in Zukunft wohl zum Normalfall werden.
ratzmoeller

Beitragvon freddy55 » Di Aug 25, 2026 21:03

langholzbauer hat geschrieben:Sieh das bitte nicht so negativ!
Wenn Staatsdiener aus einer aktiven Landwirtschaft stammen, machen sie i.d. R. im ländlichen Raum nicht solche gravierenden Fehler, wie z.B. das Beispiel vom razemoeller.
Übrigens gibt es deren noch viele Beispiele.

Das eine " Rathausdame" im Handwerk gelernt hat , kann seltenst zum Nachteil der Kommune ausgehen. :klug:

Kann dich beruhigen, die zieht denen die Reifen ganz schön an, ist Kämmerin, da gibt es auch mal nur gebrauchte Laptops, macht sich natürlich grad nicht beliebt mit ihren Sparmaßnahmen. Und im Übrigen sind meine Töchter und auch der Jüngste recht viel auf dem Feld und im Weinberg aufgewachsen, abgedriftet sind sie erst auf den weiterführenden Schulen. :lol: :lol:

.
freddy55

Beitragvon tyr » Di Aug 25, 2026 21:33

Es gibt Neuigkeiten über den Polizeigewerkschaftler Hübner, das war der der mit det Bundespolizei einen Ministerpräsidenten der AfD verhindern will:
---> https://nius.de/nius-live/sven-hueber-a ... iessbefehl
Fragt sich wie so ein DDR- Politfunktionär im Westen einen so hohen Posten bekommen konnte, was weiß der über seine Vorgesetzten?
man hat damals so viele unwichtige Mitläufer über die Klinge springen lassen...
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon langholzbauer » Di Aug 25, 2026 21:35

@freddy
Genau das meine ich!
Wir brauchen viel mehr selbstbewusst erzogene und gut ausgebildete Kinder von Bauern und Unternehmern in den Verwaltungen und ganz wichtig dabei, müssen deren solide und praxisorientierte Herangehensweisen von den Parlamenten gegen all die Wiederstände der beruflichen Bürokratie unterstützt werden.
Daumen hoch.
Für solche Kinder braucht man sich nicht schämen.
Zuletzt geändert von langholzbauer am Di Aug 25, 2026 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon MikeW » Di Aug 25, 2026 21:55

Sehr korrekt.
Aber ... wir brauchen generell, hinsichtlich der Anzahl, viel weniger Menschen in der Verwaltung.
Selbst Denken ist wichtig, ... wichtiger denn je.
MikeW

• Website

Beitragvon langholzbauer » Di Aug 25, 2026 22:15

Das könnten oben erwähnte Kräfte mit genug parlamentarischer Unterstützung erreichen, wenn die Demokratie endlich wieder von der Basis nach oben wirken würde. :wink:

Lass mir doch so spät am Abend den Traum! :roll:
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon Südheidjer » Mi Aug 26, 2026 20:08

Ich hab' gerade den folgenden Satz gelesen:

Dazu kommt nun von den Städten her das faule Evangelium vom achtstündigen Arbeitstag,...

Der Satz ist jetzt aber nicht von Friedrich Merz. ;-)
Südheidjer

Beitragvon tyr » Mi Aug 26, 2026 20:24

Campact, die Linke NGO, die als Vorfeldorganisation usneren Regierung tätig ist, hat eine Liste mit Feindsendern veröfftlicht. Wer dabei erwischt wird, erhält zehn Stockhiebe nach Shariarecht!

photo_2026-08-26_09-09-09.jpg

https://t.me/afdbrennpunkt/2913

(Mit den Tasten strg und + kann man das Ding beliebig vergrößern mit strg und 0 wieder auf Ausgangsmaß bringen)
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon RABE-Profi » Do Aug 27, 2026 4:40

langholzbauer hat geschrieben:Genau das meine ich!
Wir brauchen viel mehr selbstbewusst erzogene und gut ausgebildete Kinder von Bauern und Unternehmern in den Verwaltungen

Wo sollen die herkommen????
Drum werden ja die Bauern konsequent beseitigt, daß keine normalen Leute mehr auftauchen.
Deutschland: das größte Irrenhaus der Welt. Hier laufen die Verbrecher frei herum
RABE-Profi

Beitragvon RABE-Profi » Do Aug 27, 2026 4:43

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... khalt.html

Wo gabs diese Umfrage??

Sind das die Antworten der ideologisch verblödeten Elektrogesellschaft?

Das mit den ausländischen Ärzten kann ich bestätigen.

Sprachschwierigkeiten, Verständigungsprobleme und null Interesse auf Besserung.
Deutschland: das größte Irrenhaus der Welt. Hier laufen die Verbrecher frei herum
RABE-Profi

Beitragvon 210ponys » Do Aug 27, 2026 7:24

es sind bald Wahlen in den neuen Bundesländern, es wird nach jedem Strohhalm gegriffen um die Afd zu deformieren. Und würde hier schon mal jemand zu solch einer Umfrage befragt? Ich noch nie, und auch niemand wo ich kenne...
210ponys

Beitragvon RABE-Profi » Do Aug 27, 2026 7:52

210ponys hat geschrieben:Und würde hier schon mal jemand zu solch einer Umfrage befragt? Ich noch nie, und auch niemand wo ich kenne...

Und mindestens die Hälfte mit denen wo man redet, sagen so wie wir.

Ich traue mich wetten, daß die aufgezwungene Verblödungsspritze weit mehr Schäden angerichtet hat, als es die AfD machen würde.

Das wird aber alles unter den Teppich gekehrt.
RABE-Profi

Beitragvon 210ponys » Do Aug 27, 2026 8:36

niemand hat die Grünen und Spd aber auch die Cdu gewählt, aber irgendwie müssen Sie an die Stimmen gekommen sein. Also light die Vermutung nahe das ihre Wähler die gleichen Lappen sind wie die entsprechenden Parteien...
210ponys

Beitragvon T5060 » Do Aug 27, 2026 15:01

Man kann nicht mehr von einer Demokratie reden, wenn das einst dominierende Parteienspektrum nicht mehr den Willen des Volks abbildet und Entscheidungen jenseits einer fachlichen Qualifikation getroffen werden.
Wenn dann als Alternative nur noch die AfD bleibt, haben die Altparteien, die linksfaschistischen Massenmedien und die Schule versagt. Unter Merkel hat man den nichtkommunistischen Flügel der CDU kaltgestellt und Deutschland und die EU einem NGO - Lobbyismus unterworfen, der seither ihr Marionetten steuert.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon RABE-Profi » Do Aug 27, 2026 16:17

T5060 hat geschrieben: die linksfaschistischen Massenmedien

https://www.t-online.de/unterhaltung/st ... ssis-.html

Wer soll dieser T.....rottel eigentlich sein??

Hat der wo was zu sagen???

Alle gängigen Kabarettisten, Klamaukpolitiker sowie die linksgrünversifften "Talkshow"-Clowns
sollte man auf Klopapier drucken, damit man sich mit deren Gesichtern den Arsch abwischen kann.
RABE-Profi

VorherigeNächste

Antwort erstellen
26233 Beiträge • Seite 1733 von 1749 • 1 ... 1730, 1731, 1732, 1733, 1734, 1735, 1736 ... 1749

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines