Die alte Frage.
Who watches the watchman.
Aktuelle Zeit: Mi Mär 25, 2026 10:03
Südheidjer hat geschrieben:wahrscheinlich wird auch noch die IP gespeichert.
So geht Datenminimierung.
Und dann soll man noch Vertrauen zum Staat und seinen Behörden haben?
Man, man, man....
meyenburg1975 hat geschrieben:Laut Tagesschau in Berlin von 150 Festgenommenen ca ein Drittel (Pass?) Deutsche und der Rest aus 17 verschiedenen Nationen.
Der Berliner Landeschef der Deutschen Polizeigewerkschaft, Pfalzgraf, sagte, wenn man sich Videos von der Silvesternacht anschaue, sehe man überwiegend junge Männer mit Migrationshintergrund. Er vermutet eine Zurückhaltung der Behörden, dies auch so zu benennen. Fraktionsvize Spahn hatte zuvor gesagt, vor allem junge Männer mit Migrationshintergrund seien für die Angriffe auf Polizei und Feuerwehr verantwortlich. Eine gescheiterte Integrationspolitik sei mitverantwortlich für die Eskalation.

Südheidjer hat geschrieben: Ist man als Kerl eine größere/kleinere Umweltsau als eine Dame? .
fedorow hat geschrieben:Man muss sich fragen ob die angeblich 1/3 Deutschen auch wirklich Deutsche wie Josef, Michael, oder ein Markus sind, oder deutsche Migranten wie ein Ali, Achmed oder Yussuf mit deutschem Pass sind ?
Maaze hat geschrieben:.....
Auf diesen Trick greifen viele Medien immer wieder zurück. Sie missbrauchen das Wort "Deutscher", um vom eigentlichen Problem abzulenken.
Barbicane hat geschrieben:
Man kann über unsere Politiker ja viel meckern, aber so einen Kindergarten veranstalten sie nicht.![]()
Wobei ich da für eine Partei nicht die Hand in's Feuer legen möchte.
Qtreiber hat geschrieben:Du meinst doch sicher die FDP, oder?![]()
https://www.sueddeutsche.de/politik/bun ... -1.5435659
beihei hat geschrieben:Maaze hat geschrieben:.....
Auf diesen Trick greifen viele Medien immer wieder zurück. Sie missbrauchen das Wort "Deutscher", um vom eigentlichen Problem abzulenken.
Wer eins und eins nicht zusammenzählen kann hat schon in der ersten Klasse nicht aufgepasst und hört dann das eins und eins , drei sind.
Bei all den Nachrichten die ich zum Thema gehört habe, war nicht explizit von Deutschen die Rede. Die Aussage die ich immer höre ist dass so und soviel Personen die deutsche Staatsangehörigkeit hatten. Ein Trick ... nein , Augenwischerei ....ja.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], ChrisB, erwinruhl, flashbac, Google [Bot], Google Adsense [Bot], MikeW