Aktuelle Zeit: Di Mär 03, 2026 21:17
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Tatra813 hat geschrieben:was ist los in Deutschland ?
Dürre
stellenweise ist der Mais ne Katastrophe bei mir in der Umgebung
T5060 hat geschrieben:Ab Mitte November steht bis Ende Februar dreiviertel der Industrie. Soviel ist Fakt.
T5060 hat geschrieben:Im Wohnbereich wird um wenigstens 50 % reduziert werden müssen.
Sonst geht gar nichts mehr hier.
T5060 hat geschrieben:Gas wird knapp und teuer, aber reichen.
Südheidjer hat geschrieben:Obelix hat geschrieben:War Dirk Rossmann reich? Anton Schlecker? Dietmar Hopp? Adolf Würth? Claus Hipp? Andreas Stihl?
Boris Becker? Soweit ich weiß, nicht. Die sind durch eigenes tun reich geworden.
In einer Zeit, in der es nur aufwärts ging. ...
Botaniker hat geschrieben:@Vario_TA, nimmst du den noch für voll? Ich hab das schon länger aufgegeben.
fedorow hat geschrieben:Warum wurde alles so teuer ?
Ein Punkt. 85 % der Weltbevölkerung beteiligt sich nicht an Sanktionen und die Sanktionen der EU werden weiter ausgeweitet.was ist los in Deutschland ?...
beihei hat geschrieben:fedorow hat geschrieben:Warum wurde alles so teuer ?
Ein Punkt. 85 % der Weltbevölkerung beteiligt sich nicht an Sanktionen und die Sanktionen der EU werden weiter ausgeweitet.was ist los in Deutschland ?...
Falsch - Regime ( China und Indien) die mehr oder minder ( mehr minder ) 85 % der Weltbevölkerung vertreten ( eher versklaven) beteiligen sich nicht an den Sanktionen.
beihei hat geschrieben:
Falsch - Regime ( China und Indien) die mehr oder minder ( mehr minder ) 85 % der Weltbevölkerung vertreten ( eher versklaven) beteiligen sich nicht an den Sanktionen.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], flashbac, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Gronachtaler, GüldnerG50, langer711