Die hat doch NIEMAND gelesen.Südheidjer hat geschrieben:Bei euch lief die Superillu gut. Die haste aber wohl auch nicht gelesen.

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 4:04
Die hat doch NIEMAND gelesen.Südheidjer hat geschrieben:Bei euch lief die Superillu gut. Die haste aber wohl auch nicht gelesen.
Pole hat geschrieben:https://wpolityce.pl/
Für mich ist es das beste Internetportal und die beste Zeitung.
Nick hat geschrieben:Wie wäre es mit. " Du sollst nicht begehren deines Nächsten Hab und Gut"
Angefangen bei Ostpreußen bis zu den Autos die ohne Kaufvertrag Richtung Polen wandern?
![]()
Mfg
Pole hat geschrieben:In Ihrem Forum wird nicht viel über die Produktion geschrieben. Und viel über Politik. Ich habe schreckliche Verluste durch Frost. 80 % Verluste. Und das ist in ganz Polen so. Äpfel werden sehr teuer sein. Aber was nützt das, wenn es keine gibt? Im deutschen Forum wird von Verlusten nichts erwähnt.
Pole hat geschrieben:In Ihrem Forum wird nicht viel über die Produktion geschrieben. Und viel über Politik. Ich habe schreckliche Verluste durch Frost. 80 % Verluste. Und das ist in ganz Polen so. Äpfel werden sehr teuer sein. Aber was nützt das, wenn es keine gibt? Im deutschen Forum wird von Verlusten nichts erwähnt.
T5060 hat geschrieben:Pole hat geschrieben:In Ihrem Forum wird nicht viel über die Produktion geschrieben. Und viel über Politik. Ich habe schreckliche Verluste durch Frost. 80 % Verluste. Und das ist in ganz Polen so. Äpfel werden sehr teuer sein. Aber was nützt das, wenn es keine gibt? Im deutschen Forum wird von Verlusten nichts erwähnt.
Da musste beregnen,, damit es nicht rein friert.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot]