Ja.
Das gönne ich auch jedem dt. Erzeuger bzw. wäre das die natürliche Reihenfolge, solange da nicht ungeschützt Billigwahre aus Übersee die regionalen Wahrenströme stört.
Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 6:59
Pole hat geschrieben:In Polen berichten die rechten Medien fast täglich über die Überstellung von Migranten durch die deutsche Polizei nach Polen und zeigen entsprechende Aufnahmen. Oft ohne Papiere. Das führt zu Konflikten an Orten, wo durch den Zwangsbau von Integrationszentren für Migranten Platz für sie geschaffen wird. Ihr Deutschen solltet bedenken, dass ihr den Migranten, die ihr abführt, und den Polen schadet. Aber ihr werdet sehen, dass ihr damit die liberale Regierung in Polen stürzen werdet, denn Tusk unternimmt nichts dagegen und führt keine Kontrollen an der deutschen Grenze ein. Eure Polizei hat nie bewiesen, dass es sich um Menschen handelt, die aus Polen zu euch gekommen sind. Ich kann es kaum erwarten, dass die rechten Regierungen in Polen diesem Vorgehen ein Ende setzen.
Wenn ihr zu viele Migranten habt, zwingt Angela, sie zu ernähren oder ihren Aufenthalt zu finanzieren. Sonst wird sie die Konsequenzen für die Destabilisierung Deutschlands und Europas tragen müssen. Mich wundert es überhaupt nicht, dass die AfD so ist, wie sie ist, und nicht anders. Denn ihr habt Sodom und Gomorra, und ihr wollt, dass dieses Chaos auch in Polen herrscht.
Pole hat geschrieben:Ich wiederhole: Die Menschen, die hier überstellt werden, kommen nicht aus Polen. Unsere Ostgrenze ist gut geschützt. Ein fünf Meter hoher Zaun mit Stacheldraht und voller Kameras. Das sind die Menschen, die Sie hergebracht haben, und wir haben sogar Beweise dafür, dass einer von ihnen aus der Schweiz zu Ihnen gelangt ist und Sie ihn zu uns abgeschoben haben.
Ich halte Tusk für wertlos, weil er keine Grenzkontrollen an der Grenze zu Deutschland einführt.
To by odstraszyło też tych co chcieli by przez Polskę , jechać do Niemiec.
https://youtube.com/shorts/6GtSRKicxOo? ... CMmmUO7fr4
Kommentator bezeichnet deutsche Polizei als „Ge żestapo-SS“. Keine Beweise dafür, dass sie durch Polen reisten.
Und er sagt das, weil die Deutschen 1938 die Juden nach Polen vertrieben
Pole hat geschrieben:Weil die Deutschen uns mit Migranten überschwemmt haben. Mit Müll.
Pole hat geschrieben:Heute haben sie in Polen Grenzkontrollen zu Deutschland eingeführt. Weil die Deutschen uns mit Migranten überschwemmt haben. Mit Müll. Es gab Kämpfe an der Grenze mit Patrioten, die diese Überstellungen filmten. Die Deutschen haben nie bewiesen, dass diese Menschen jemals in Polen waren. Es würde mich nicht wundern, wenn aufgrund der Politik deutscher Linker
ein zweiter Adolf in Deutschland geboren wird, der diejenigen einsperrt, die das zugelassen haben. Tusks Regierung in Polen gleicht einem „Bordell“. Kürzlich gab es den ersten Mord an einer Polin durch einen Migranten. Vielleicht ist es eine gezielte Politik Putins im Einvernehmen mit den Deutschen. Um unser schönes Land zu zerstören. Weil ihr Deutschen von russischen Agenten durchsetzt seid. Deshalb gewinnt die PiS an Stärke. Weil sie Patrioten sind. Die Leute sehen es.
Die PiS liegt bereits mit bis zu 3 Prozent vor Tusks Koalition. Sie könnte auch mit der Konfederacja (15 Prozent) und anderen Patrioten eine Regierung bilden.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Froschauge, Google [Bot], Google Adsense [Bot], huabermaxl2, Nick