Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 11:48
Kormoran2 hat geschrieben:Pah - bin gestern mit dem Bohrhammer mit Flachmeißel ausgerutscht und hab mir das Teil dabei voll in die Weichteile gerammt. Hab mich kurz geschüttelt, umgeguckt ob´s einer gemerkt hat - und hab weiter gemeißelt.
Merke: Ehe Männer wirklich einen blauen Fleck kriegen braucht man schon einen kräftigen Vorschlaghammer. Frauen braucht man nur scharf angucken und sie schillern schon von gelb bis blau.....
Kormoran2 hat geschrieben:Pah - bin gestern mit dem Bohrhammer mit Flachmeißel ausgerutscht und hab mir das Teil dabei voll in die Weichteile gerammt. Hab mich kurz geschüttelt, umgeguckt ob´s einer gemerkt hat - und hab weiter gemeißelt.
Merke: Ehe Männer wirklich einen blauen Fleck kriegen braucht man schon einen kräftigen Vorschlaghammer. Frauen braucht man nur scharf angucken und sie schillern schon von gelb bis blau.....
Du weisst was ich meine Kaninchen hat geschrieben:Nicht ärgern, Brigitta, war auch Öffentlichkeitsarbeit!
Kaninchen hat geschrieben:Hatte doch meine Kamera dabei!![]()
Ja, ich erinner mich an die.![]()
Na, nun hab ich mich in einem Forum unbeliebt gemacht. Hatte dort meine Hündin Easy her und fühlte mich denen noch verpflichtet, aber nachdem was sie sich dort gleistet haben....ich bin ein Tierquäler, weil ich meinen alten Hund nicht ins MRT schicke....
ich könnte kotzen!
Hab meinen Account dort grad löschen lassen. Tierschützer!Verdammt nochmal, ich war ja auch mal einer, aber wie militant die mittlerweile sind, das ist nicht mehr feierlich!
Kaninchen hat geschrieben: Tierschützer!Verdammt nochmal, ich war ja auch mal einer, aber wie militant die mittlerweile sind, das ist nicht mehr feierlich!
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot], langer711, madeingermany