Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 11:48

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19174 Beiträge • Seite 68 von 1279 • 1 ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71 ... 1279

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Kaninchen » Do Aug 23, 2012 17:41

:lol:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Schwarzhalsziege » Do Aug 23, 2012 19:09

Kormoran2 hat geschrieben:Pah - bin gestern mit dem Bohrhammer mit Flachmeißel ausgerutscht und hab mir das Teil dabei voll in die Weichteile gerammt. Hab mich kurz geschüttelt, umgeguckt ob´s einer gemerkt hat - und hab weiter gemeißelt.
Merke: Ehe Männer wirklich einen blauen Fleck kriegen braucht man schon einen kräftigen Vorschlaghammer. Frauen braucht man nur scharf angucken und sie schillern schon von gelb bis blau..... :D

Du bist im falschen Thread :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

arbeits-unfalle-der-heldenthread-t76071.html (hab ich das jetzt richtig kopiert?)

Und ja, so stelle ich mir einen richtigen Kerl auch vor, dreimal tief durchatmen und fertig.... Da macht frau das Bauchmiezeln auch Spaß.... Leider kann ich mit meinem gebrochenen Zeh, der wohl ein "Ersatzgelenk" (= Knorpel) bildet wg. zuviel Bewegung, dem Mitbewohner keine Hilfe sein....er hat sich eben mit der Bemerkung in seine Räumlichkeiten verabschiedet, er würde gleich zusammenbrechen. Vor ein paar Tagen hatte er einen Schwächeanfall, weil ihm so warm war. Da mußte er auch den ganzen Tag im Bett liegen.
Schwarzhalsziege

Beitragvon SHierling » Do Aug 23, 2012 19:44

Eben Ziegenspaziergang. Gerade waren die wieder in ihrer Koppel, kommt strammen Schrittes eine Dame anmarschiert - ich steh so hinterm Baum, den Eimer mit Pellets noch über'm Arm. Die Ziegen meckern derweil die Dame an.

Vollstopp: "Na ihr ARMEN!"

"Die sind nicht arm, die wollen nur Leckerli."

"Ach ... *Gesicht Marke Makeup überflüssig* - ja. Dürfen die gar nicht rein?"

"Nein, die können draußen bleiben, es ist 25°C und trocken."

"Aber bei Regen kommen sie rein?"

"Ja, bei Regen kommen sie rein."

"Und was fressen die hier? Gras?"

"Ja, Gras auch. Und Kräuter, Zweige und Laub *winke mit dem Arm auf den Riesenberg trockenes Geäst, was da noch rumliegt, weil ich das nicht jeden Tag rausräume*, und zwei Mal am Tag Ziegenmüsli."

"Und geben die auch Milch?"

"Ja. Die da *zeig* und die da *nochmal zeig* werden gemolken."

"Ziegenmilch?"

"JA, Kuhmilch können sie nicht." (Konsternierter Blick, Witz wohl nicht gemocht)

"Und die mit den Hörnern sind die Männchen?"

"Nein, die mit den Hörnern werden gemolken *nochmal zeig*, das sind Ziegen, sind alles weibliche Tiere hier."

"Ach so. Aber die ohne Hörner ...."

[es folgt eine Erklärung zum Thema Hornlosigkeit bei Ziegen, inklusive Erbgang]

"Ach so. Ja. Schönen Abend noch".

Touris können soooooo anstrengend sein!
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Schwarzhalsziege » Do Aug 23, 2012 19:53

Immerhin hatte sie nicht ihr olles Frühstücksbrötchen dabei!
OT: Welche Pellets fütterst Du?
Schwarzhalsziege

Beitragvon SHierling » Do Aug 23, 2012 20:04

Individuell verschieden. Die beiden, die gemolken werden, bekommen je nach Leistung Milchleistungsfutter 16/3, wenns grade nichts anderes gibt auch 20/4 gemischt mit Haferschalenpellets und je nachdem, wie sie gerade aussehen auch Hafer.

Die beiden mit (je einem) Lamm anbei kriegen eine Mischung aus Haferschalenpellets, 16/3 und Quetschhafer, aber mehr gestreckt.

Und die Lämmer und die Jungziege (14 Monate) kriegen Ziegenmüsli (Basu), aber nur in homöopathischen Dosen, das ist mir zu teuer, die brauchen eigentlich gar nichts mehr dazu, das ist nur zur Gesellschaft und zum Anlernen (bekommen die Lämmer hinter dem Lämmerschlupf von der ersten Woche an). Die Milchziegen mögen das zum Glück gar nicht erst, die finden, das stinkt. (ich auch).

Und unterwegs gibt's als Leckerli Trockenschnitzel für den Gehorsam.
Zuletzt geändert von SHierling am Do Aug 23, 2012 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
SHierling

• Website

Beitragvon Lettlandbauer » Do Aug 23, 2012 20:13

Kormoran2 hat geschrieben:Pah - bin gestern mit dem Bohrhammer mit Flachmeißel ausgerutscht und hab mir das Teil dabei voll in die Weichteile gerammt. Hab mich kurz geschüttelt, umgeguckt ob´s einer gemerkt hat - und hab weiter gemeißelt.
Merke: Ehe Männer wirklich einen blauen Fleck kriegen braucht man schon einen kräftigen Vorschlaghammer. Frauen braucht man nur scharf angucken und sie schillern schon von gelb bis blau..... :D

Ja, ein Echter Sauerländer kennt kein Schmerz. :D
Es gibt schlimmeres im Leben als Schmerz, nicht war Wolfgang. :gewitter: Du weisst was ich meine :mrgreen:
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon Kaninchen » Do Aug 23, 2012 20:15

Nicht ärgern, Brigitta, war auch Öffentlichkeitsarbeit!
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon SHierling » Do Aug 23, 2012 20:58

Kaninchen hat geschrieben:Nicht ärgern, Brigitta, war auch Öffentlichkeitsarbeit!

Ja. Aber lieber ist mir die im Internet.
Die kann man abschalten. :P

Ich kann wirklich ein sehr kommunikativer Mensch sein.
ABER NICHT AUF MEINEM GRUNDSTÜCK! :mrgreen:
SHierling

• Website

Beitragvon Kaninchen » Do Aug 23, 2012 21:47

Hab ich anders erlebt! :D

Was mich nervt ist, wenn man in einem internen Bereich eines Internet-Forums etwas persönliches erzählt und dann wird es in anderen Foren breit getreten.
So was nenne ich Vertrauensbruch. Aber man ist ja auch doof - "man" ist in dem Fall ich :roll:
Ich war immer so blauäugig, dass ich ja nix zu verbergen habe - jetzt hat mich das eingeholt. :evil:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon SHierling » Do Aug 23, 2012 21:51

Ey, Du bist ja auch kein TOURIST!!!

Denk mal an die Tante, die uns beim Scheren gestört hat, obwohl ich ihr schon gesagt hat, sie braucht nicht anzutanzen hier, erinnerst Du Dich? Die mir ihren kastrierten Ziegenbock "aus Gefälligkeit leihen" wollte und 3x "Keine Zeit" gebraucht hat, um wieder abzudackeln? SOWAS meinte ich (btw, die redet heute noch nicht wieder mit mir und hetzt auch nur rum gegen mich und meine Tiere)...
SHierling

• Website

Beitragvon Kaninchen » Do Aug 23, 2012 21:57

Hatte doch meine Kamera dabei! :D

Ja, ich erinner mich an die. :roll:

Na, nun hab ich mich in einem Forum unbeliebt gemacht. Hatte dort meine Hündin Easy her und fühlte mich denen noch verpflichtet, aber nachdem was sie sich dort gleistet haben.... :roll: ich bin ein Tierquäler, weil ich meinen alten Hund nicht ins MRT schicke.... :roll: ich könnte kotzen!
Hab meinen Account dort grad löschen lassen. Tierschützer! :evil: Verdammt nochmal, ich war ja auch mal einer, aber wie militant die mittlerweile sind, das ist nicht mehr feierlich! :evil:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon SHierling » Do Aug 23, 2012 22:02

tut mir leid für Dich. Sowas ist echt ätzend.

Und mach Dir keinen Kopf: Du machst das schon alles ganz richtig mit Easy, da wird Dir hier auch keiner was anderes sagen.
SHierling

• Website

Beitragvon Cairon » Do Aug 23, 2012 23:03

Kaninchen hat geschrieben:Hatte doch meine Kamera dabei! :D

Ja, ich erinner mich an die. :roll:

Na, nun hab ich mich in einem Forum unbeliebt gemacht. Hatte dort meine Hündin Easy her und fühlte mich denen noch verpflichtet, aber nachdem was sie sich dort gleistet haben.... :roll: ich bin ein Tierquäler, weil ich meinen alten Hund nicht ins MRT schicke.... :roll: ich könnte kotzen!
Hab meinen Account dort grad löschen lassen. Tierschützer! :evil: Verdammt nochmal, ich war ja auch mal einer, aber wie militant die mittlerweile sind, das ist nicht mehr feierlich! :evil:

Kaninchen, die sind nicht militant, sondern viele haben einfach jedes Verhältnis zur Realität verloren und messen alles an ihren selbst gestrickten Bambi-Werten und jeder der andere Werte hat wird beschimpft und bedroht, schließlich haben sie ein Monopol auf die einzig richtigen Ansichten. Hat halt eher was mit einer Ersatzreligion zu tun, nicht bei allen, aber bei vielen.
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

Beitragvon Kaninchen » Do Aug 23, 2012 23:19

Ja, ich hab auch den Verdacht, dass die UL-nah sind. Wollte bisher keiner zugeben, aber was die für nen moralischen Druck auf mich ausüben wollten, würde mich das nicht wundern. :roll:
Mein Hund spiegele die krankhaften Teile meiner Seele.... :roll:
Man solle sie woanders unterbringen, damit sie sich erholen kann. :roll:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Frau Emmy Müller » Fr Aug 24, 2012 7:09

Kaninchen hat geschrieben: Tierschützer! :evil: Verdammt nochmal, ich war ja auch mal einer, aber wie militant die mittlerweile sind, das ist nicht mehr feierlich! :evil:

@Birgit, sie waren schon immer Radikal, nur sie hatten nicht diese Plattform wie heut zutage.
Die wirklich guten mit Ahnung, sieht man nicht mehr, weil es von denen einfach zu wenige gibt.
Ja vor paar Jahren hast Du sie sehr verteidigt, bist ja zur Einsicht gekommen...ist gut so. :wink:
Frau Emmy Müller

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19174 Beiträge • Seite 68 von 1279 • 1 ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71 ... 1279

Zurück zu Off Topic