Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Mär 08, 2026 4:03

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19197 Beiträge • Seite 760 von 1280 • 1 ... 757, 758, 759, 760, 761, 762, 763 ... 1280

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon berlin3321 » Mi Aug 19, 2020 18:33

:google: Bei uns (http://www.kreiszeitung-wochenblatt.de) wurde ein Dachdecker 90 min in Handschellen "gehalten" und angezeigt.

Die Bilder der Bodycam passten nicht zur Anzeige. Verfahren eingestellt. Siehe Artikel auf der Startseite.

https://www.kreiszeitung-wochenblatt.de ... ref=curate

MfG Berlin
berlin3321

Beitragvon Falke » Mi Aug 19, 2020 19:05

... Leute wie der TE des Themas "Abschleppauge: Höhe und Lochgröße normiert?", die beim bei diesen krausen Ideen zu erwartenden Gegenwind gleich mit dem Staatsanwalt drohen!
Das Thema ist im Papierkorb.

Falke
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon Westi » Mi Aug 19, 2020 19:29

Schade. Das Thema war gut dazu geeignet einen aus dem tiefsten Tief herauszuholen. Denn Lachen hilft ;)
Westi

Beitragvon Südheidjer » Mi Aug 19, 2020 20:14

Was mir auf die Nerven geht......daß ich den Papierkorb nicht finde. :lol:
Südheidjer

Beitragvon lama-bauer » Mi Aug 19, 2020 21:25

Vielleicht war es ja dieser Typ ?
Zumindest bergab wäre wohl das gleiche passiert :)
https://www.youtube.com/watch?v=8RAWIJbnF6o
lama-bauer

Beitragvon Kormoran2 » Mi Aug 19, 2020 22:32

Um das mal klarzustellen: Ein Polizeistaat ist der Horror für die Bürger. Verhaftungen massenhaft, Folter, sogar Mord - das ist das extreme Extrem.
Aber hier in Deutschland befinden wir uns momentan genau auf dem Gegenpol zu einem Polizeistaat. Hier müssen sich Polizisten im Nachhinein für jeden Handgriff rechtfertigen. Sie müssen sich angreifen lassen und dürfen immer nur verhältnismäßig reagieren. Das ist wiederum für Polizisten der wahre Horror. Eigentlich könnten nur noch Roboter den Beruf des Polizisten ergreifen. Untadelig im Verhalten aber leider wiederum extrem schlecht in der Disziplin, einen flüchtigen Verdächtigen zu Fuß zu verfolgen. Sieht man auch immer im Tatort Münster: Thiel kann nur 10 m sprinten. Kommt dem Roboter schon ziemlich nahe.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Westi » Mi Aug 19, 2020 22:49

Ich weiß ja nicht wie es bei euch im Sauerland ist, aber bei uns sind die Streifenhörnchen ziemlich fit...
Ein Kommissar verfolgt auch seltenst den Täter ;)
Westi

Beitragvon Kormoran2 » Do Aug 20, 2020 20:49

Hier im Allgemeinen auch. Ich meine die Fitness.
Momentan tun sie mir leid, weil sie für alles geradestehen müssen. Andererseits haben manche von ihnen es auch übertrieben. Die Bodycam entlarvt sie leider neuerdings.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Botaniker » Do Aug 20, 2020 21:18

Kormoran2 hat geschrieben:Hier im Allgemeinen auch. Ich meine die Fitness.
Momentan tun sie mir leid, weil sie für alles geradestehen müssen. Andererseits haben manche von ihnen es auch übertrieben. Die Bodycam entlarvt sie leider neuerdings.

Die moderne Technik entlarvt sie GsD, endlich. Das sind Profis und die sollen sich auch so verhalten. Ich muss das auch und ja auch mich nervt es öfteren, sonst kommt die CC-Kontrolle.
Botaniker

Beitragvon T5060 » Do Aug 20, 2020 21:49

Ein Landespolizist, ein Bundespolizist und ich, mir gehen gerne Rindviecher Dritter suchen und einfangen.
Das macht Spass mit denen. Aber was bringt es sich gegen die Polizei zu stellen ?

Wenn ich unschuldig bin, dann hab ich kein Problem mit denen, wenn ich aber Dreck am Stecken habe,
dann ergebe ich mich in vollster Demut. In den wenigsten Fällen passiert viel.

Die Polizei, die Jäger und Bauern wir sind uns nicht so arg fern. Mir überwachen ja faktisch den Außenbereich für den Staat
und da ist der Staat nicht ganz unglücklich drüber. Die Bauern sind ja deshalb auch "polizeibekannt".

Wenn die "Lumperei" mit der man auf der Straße einigermaßen ok ist, bekommt man mit denen auch kein Ärger.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Kormoran2 » Do Aug 20, 2020 21:51

Das Wort "leider" war ironisch gemeint. Ich weiß....Ironie kommt hier schlecht rüber.
Kormoran2

Beitragvon frank1973 » Fr Aug 21, 2020 9:40

Spätschicht bei dem Sauwetter das wir gerade haben.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon T5060 » Sa Aug 22, 2020 1:16

Darf man eigentlich über das berichten was die Generation 1955 - 1975 fühlt und denkt, die in die Landwirtschaft eingestiegen ist ?
... und darf man auch der nachfolgenden Generation das raten und abraten, was wir gelernt haben an Lebenserfahrung ?
Das ist alles ein wenig anders als man heute den jungen Leuten weis machen will, was sie erwartet und was nicht.

Marius hat oft gar nicht so unrecht, Paule hingegen hat es heute noch nicht gemerkt.

Dieser Staat hat die besten Landwirte der Welt, die ihr Leben hingegeben haben damit alles im Lande rundläuft und sie wurden behandelt wie der letzte, allerletzte Dreck !

Und jetzt sollen wir die kommende Generation wieder so verarschen, wie wir verarscht worden sind, damit sich erst das Drecksvolk billig satt frisst um uns dann zu schikanieren ?

Dieser Staat hat und wird seine Jungbauern, genauso verheizen, wie es einst dieser bekloppte Oberösterreicher mit der deutschen Jugend in Wehrmacht und KZ getan hat.

Wir sind HASE und der Igel wird immer gewinnen, dass was man heute den jungen Leuten an der Landwirtschaft schmackhaft sind Durchhalteparolen bis zum Verlieren des Kampfs
um das Körbchen, dass man immer höher hängt sobald man glaubt es erreicht zu haben.

Eigentlich ein Extra Thema.... aber ich weis ja nicht, ob die Bauernwelt soviel Wahrheit verträgt.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Trecker-fahrer » So Aug 23, 2020 9:10

Gestern kleine Fahrradtour gemacht. Da hatte ein Kollege beim Pflügen den geteerten Fahrradweg zum Vorgewende gemacht. Jede Menge Erde auf dem Weg, es war kein fahren möglich. Das geht mir auf die Nerven. Da werden wieder viele Leute auf die Landwirte schimpfen.
Trecker-fahrer

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19197 Beiträge • Seite 760 von 1280 • 1 ... 757, 758, 759, 760, 761, 762, 763 ... 1280

Zurück zu Off Topic