Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 23:01

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19174 Beiträge • Seite 1081 von 1279 • 1 ... 1078, 1079, 1080, 1081, 1082, 1083, 1084 ... 1279

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon DWEWT » Mi Aug 31, 2022 6:30

Gute Besserung und etwas Ruhe!
DWEWT

Beitragvon Sturmwind42 » Mi Aug 31, 2022 7:16

meyenburg1975 hat geschrieben:Ich habe aktuell Probleme aufgrund eines Unfalls. Da nützt es nichts, die Klickzahlen eines Youtube-Quacksalbers zu pushen.
Da gibt es andere die den Namen Quacksalber besser verdient hätten !
Der macht wenigstens was sinnvolles !
Und wenn du ihm ob seiner Klickzahlen neidisch bist , dann darfst auch nicht zum Arzt ! Der bekommt auch Geld für seinen Einsatz .
Sturmwind42

Beitragvon Sturmwind42 » Mi Aug 31, 2022 7:22

****** die mit lebendem Vieh und geschlossenem Anhänger bei derzeitigen Temperaturen von NRW nach Bayern fahren !
Sturmwind42

Beitragvon meyenburg1975 » Mi Aug 31, 2022 7:23

DWEWT hat geschrieben:Gute Besserung und etwas Ruhe!

Besten Dank. Aktuell ist es auch noch relativ ruhig. Bis zum Start der Abkalbesaison ist das hoffentlich wieder im Lot.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon meyenburg1975 » Mi Aug 31, 2022 7:24

Sturmwind42 hat geschrieben:
meyenburg1975 hat geschrieben:Ich habe aktuell Probleme aufgrund eines Unfalls. Da nützt es nichts, die Klickzahlen eines Youtube-Quacksalbers zu pushen.
Da gibt es andere die den Namen Quacksalber besser verdient hätten !
Der macht wenigstens was sinnvolles !
Und wenn du ihm ob seiner Klickzahlen neidisch bist , dann darfst auch nicht zum Arzt ! Der bekommt auch Geld für seinen Einsatz .

Da ich seine Klickzahlen nicht kenne, kann ich nicht neidisch sein :wink:
Und meine Arztbesuche sind in der Tat extrem übersichtlich.
Bild
meyenburg1975

Beitragvon Zosse » Mi Aug 31, 2022 8:18

.

Youtube-Quacksalber?
Ich hatte nach einem Unfall von oben bis unten alles verletzt, nach einem Jahr war alles verheilt, aber ich habe jeden Tag Schmerzmittel genommen, konnte mich kaum bewegen, keinen Kilometer laufen, den Arm kaum bewegen und die tollen Krankenhausärzte meinten, dass das jetzt normal ist und so bleibt.
Nach der 1. Behandlung vom "Quacksalber" habe ich alle Schmerzmittel entsorgt, nach der 2. Behandlung kam ich alleine in die Badewanne und wieder raus, paar Wochen später habe ich meine Pferde wieder nach Hause geholt und komplett selbst versorgt.
...aber man muss selbst was machen, ich mache bis heute jeden Tag mindestens 30 Minuten Übungen, und dazu sind viele Menschen leider nicht bereit.
Veganismus erklärt in 8 Minuten:
https://www.youtube.com/watch?v=-tbWvSo6Hgo

Kein Bock mehr auf euch- ich wünsche euch das, was ihr mir wünscht.
Zosse

Beitragvon Botaniker » Mi Aug 31, 2022 8:19

Gute Besserung auch von mir, Meyenburg1975. :klee:
Botaniker

Beitragvon meyenburg1975 » Mi Aug 31, 2022 8:52

Zosse hat geschrieben:
.

Youtube-Quacksalber?
Ich hatte nach einem Unfall von oben bis unten alles verletzt, nach einem Jahr war alles verheilt, aber ich habe jeden Tag Schmerzmittel genommen, konnte mich kaum bewegen, keinen Kilometer laufen, den Arm kaum bewegen und die tollen Krankenhausärzte meinten, dass das jetzt normal ist und so bleibt.
Nach der 1. Behandlung vom "Quacksalber" habe ich alle Schmerzmittel entsorgt, nach der 2. Behandlung kam ich alleine in die Badewanne und wieder raus, paar Wochen später habe ich meine Pferde wieder nach Hause geholt und komplett selbst versorgt.
...aber man muss selbst was machen, ich mache bis heute jeden Tag mindestens 30 Minuten Übungen, und dazu sind viele Menschen leider nicht bereit.

Es freut mich, dass Du nach einem offensichtlich schweren Unfall wieder gegessen bist.

So schlecht ist die medizinische Versorgung und das medizinische Wissen in Ostfriesland GsD nicht, dass ich auf YouTube-Heiler angewiesen bin :prost:
Bild
meyenburg1975

Beitragvon T5060 » Fr Sep 02, 2022 13:04

Die Tierquäler vom NABU lassen sich jetzt noch für Selbstverständlichkeiten feiern

https://osthessen-news.de/n11705271/due ... asser.html
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon treerunner » Sa Sep 03, 2022 17:53

Wieder kein Regen....
treerunner

Beitragvon Südheidjer » Mo Sep 05, 2022 20:21

Die Feuerwehrleute am Brocken rackern sich ab um eine noch größe Waldbrandkatastrophe zu verhindern und Umweltminister Lies regt sich drüber auf, daß die Feuerwehrleute Brandschneisen anlegen und "Totholz entnehmen". Der hat echt nicht den Schuß gehört.

Nachzulesen unter:

NDR: "Brand am Brocken: Feuerwehrmann bei Einsatz schwer verletzt"

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen/Brand-am-Brocken-Feuerwehrmann-bei-Einsatz-schwer-verletzt,brocken568.html

Schneisen ist Best-Practice.....macht man auch mit Bergepanzern, falls das Gelände einen Einsatz zuläßt. Da darf man nicht lang zögern.

Und die paar Hubschrauber ist auch ein bischen luschig. Oder sind bei der Bundeswehr mal wieder nicht mehr Hubschrauber einsatzbreit?

Wer sich das Video ansehen sollte.....also fliegen scheinen die Italiener ihre Löschflugzeuge zu können. Respekt. Der Anflug zum Tanken sieht spektakulär aus.
Wird Zeit, das Deutschland sich auch solche Löschflugzeuge anschafft und man sich die nicht immer leihen muß. 1975 kamen die Franzosen mit drei Löschflugzeugen zur Unterstützung bei der Waldbrandkatastrophe in der Lüneburger Heide.
Südheidjer

Beitragvon langholzbauer » Mo Sep 05, 2022 22:11

.... Ein Minister, der dürres Totholz und ein Professor, der tote Nadelstreu als Humus bezeichnen.
Beides, sind nur wichtige Substrate für eine mögliche Humusbildung, die aber nur statt finden kann, wenn genug Wasser im System ist.
Liebe Ökologen,
Bitte lasst uns die dürre Holzmasse wenigstens anteilig nutzen, statt noch Millionen Kilowattstunden an Kraftstoffen für verzweifelte Löschversuche daran zu ballern! :klug:
Ein Löschflugzeug braucht täglich soviel Kraftstoff, wie ein Harvester in fast einem Jahr.
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon Kormoran2 » Mo Sep 05, 2022 22:19

Jetzt geht es Lego an den Kragen:
https://www.galaxus.de/de/page/peta-regt-sich-ueber-bauernhof-von-lego-auf-23886?utm_campaign=channel-content_outbrain_magazin_dynamicfeed&utm_source=outbrain&utm_medium=display&utm_content=PETA+regt+sich+%C3%BCber+Bauernhof+von+Lego+auf&dicbo=v1-040e5bd2a692aa1953c0632515d00da0-00432b645e96ef7ee484c527ac50180493-haygkztgmrqwglldmm4gkljumrqwmljzgqydiljzgu4dizjrmyzwgylbmm
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Trecker-fahrer » Mo Sep 05, 2022 23:11

Südheidjer hat geschrieben:Die Feuerwehrleute am Brocken rackern sich ab um eine noch größe Waldbrandkatastrophe zu verhindern und Umweltminister Lies regt sich drüber auf, daß die Feuerwehrleute Brandschneisen anlegen und "Totholz entnehmen". Der hat echt nicht den Schuß gehört……
Schneisen ist Best-Practice.....macht man auch mit Bergepanzern, falls das Gelände einen Einsatz zuläßt. Da darf man nicht lang zögern…..

Das steht doch gar nicht so in dem NDR Artikel!
Trecker-fahrer

Beitragvon Südheidjer » Di Sep 06, 2022 0:16

Tja Trecker-Fahrer, das zeigt, daß man beim NDR wichtige Passagen raus-zitieren sollte, weil der NDR gerne mal seine Berichte nachträglich ändert. In der Version von heute nachmittag stand's so drin, daß Lies sich aufregte wegen der Totholz-Entnahme durch die Feuerwehrleute.

Vielleicht hat der NDR auch einen Pfiff aus Hannover bekommen, den Bericht anzupassen.....in ein paar Wochen ist Landtagswahl in Niedersachsen.
Man, man, man........

Und dann wundert sich die Politik und auch die Medien, wenn besonders die Jugend nur noch wenig Vertrauen zum deutschen Journalismus hat.
Südheidjer

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19174 Beiträge • Seite 1081 von 1279 • 1 ... 1078, 1079, 1080, 1081, 1082, 1083, 1084 ... 1279

Zurück zu Off Topic