Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 23:01
Da gibt es andere die den Namen Quacksalber besser verdient hätten !meyenburg1975 hat geschrieben:Ich habe aktuell Probleme aufgrund eines Unfalls. Da nützt es nichts, die Klickzahlen eines Youtube-Quacksalbers zu pushen.
DWEWT hat geschrieben:Gute Besserung und etwas Ruhe!
Sturmwind42 hat geschrieben:Da gibt es andere die den Namen Quacksalber besser verdient hätten !meyenburg1975 hat geschrieben:Ich habe aktuell Probleme aufgrund eines Unfalls. Da nützt es nichts, die Klickzahlen eines Youtube-Quacksalbers zu pushen.
Der macht wenigstens was sinnvolles !
Und wenn du ihm ob seiner Klickzahlen neidisch bist , dann darfst auch nicht zum Arzt ! Der bekommt auch Geld für seinen Einsatz .
meyenburg1975 hat geschrieben:Ich habe aktuell Probleme aufgrund eines Unfalls. Da nützt es nichts, die Klickzahlen eines Youtube-Quacksalbers zu pushen.
.
Zosse hat geschrieben:meyenburg1975 hat geschrieben:Ich habe aktuell Probleme aufgrund eines Unfalls. Da nützt es nichts, die Klickzahlen eines Youtube-Quacksalbers zu pushen.
.
Youtube-Quacksalber?
Ich hatte nach einem Unfall von oben bis unten alles verletzt, nach einem Jahr war alles verheilt, aber ich habe jeden Tag Schmerzmittel genommen, konnte mich kaum bewegen, keinen Kilometer laufen, den Arm kaum bewegen und die tollen Krankenhausärzte meinten, dass das jetzt normal ist und so bleibt.
Nach der 1. Behandlung vom "Quacksalber" habe ich alle Schmerzmittel entsorgt, nach der 2. Behandlung kam ich alleine in die Badewanne und wieder raus, paar Wochen später habe ich meine Pferde wieder nach Hause geholt und komplett selbst versorgt.
...aber man muss selbst was machen, ich mache bis heute jeden Tag mindestens 30 Minuten Übungen, und dazu sind viele Menschen leider nicht bereit.

Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]
Südheidjer hat geschrieben:Die Feuerwehrleute am Brocken rackern sich ab um eine noch größe Waldbrandkatastrophe zu verhindern und Umweltminister Lies regt sich drüber auf, daß die Feuerwehrleute Brandschneisen anlegen und "Totholz entnehmen". Der hat echt nicht den Schuß gehört……
Schneisen ist Best-Practice.....macht man auch mit Bergepanzern, falls das Gelände einen Einsatz zuläßt. Da darf man nicht lang zögern…..
Mitglieder: Bing [Bot], egnaz, Google [Bot], Google Adsense [Bot]