Ich guck grad DERRICK. Die BMW die Harry immer geholt hat, waren ganz schick und flott.
Ist es heute eigentlich noch erlaubt nen Krimi zu schauen wo ein SSler die Hauptrolle spielt ?
Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 21:37
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Südheidjer hat geschrieben:Ich hatte mir mal Bilder von diesen BMW I 7 angesehen, nachdem Kormoran sich beschwert hatte.
Schön fand ich den auch nicht. Und jetzt wo du es sagst mein lieber T5060: Genau, das Ding ist für die Asiaten.
Mich haute aber die letzten 20 Jahre kein Auto mehr vom Hocker....alles nicht mehr meine Welt. Auto muß Brumm machen und mich von A nach B bringen und günstig sein.
Auch dieser ganze elektronische Drecks-Scheiss in den modernen Karren widert mich an.
Aber die haben da auch nen elektrischen Mustang hingestellt. Was für ein häßlicher Vogel. Meins ist das auch nicht.
Kormoran2 hat geschrieben:Ich kenne noch gut die Mustangs der 60er Jahre. Sie hatten ein tolles Design und einen noch tolleren Motor. Ein Mustang muß einfach einen V8 haben. Designmäßig war sogar mein Massey-Ferguson vom Mustang abgekupfert. Ganz besonders der MF 135. Danach haben die folgenden Mustang-Generationen das Design total verwässert. Es blieb zuletzt eine häßliche Gummi-Gurke. Aber das aktuelle, bisherige Modell hatte damit aufgeräumt. Design fast wie in den 60ern, und schon lief der Verkauf in Europa auch wieder. Aber jetzt nun schon wieder das Abgleiten ins Beliebige. Damit ist der Mustang wieder tot.
Also den Mustang mit V8 gibt es noch, den kannste kaufen.
langholzbauer hat geschrieben:... Eine Autokorrektur, die aus richtig geschrieben " Waldbilder" mehrmals " Nacktbilder" macht.
Google ist ja sowas von verdorben!