Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 21:37

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19174 Beiträge • Seite 1083 von 1279 • 1 ... 1080, 1081, 1082, 1083, 1084, 1085, 1086 ... 1279

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon T5060 » So Sep 11, 2022 15:29

Ich guck grad DERRICK. Die BMW die Harry immer geholt hat, waren ganz schick und flott.
Ist es heute eigentlich noch erlaubt nen Krimi zu schauen wo ein SSler die Hauptrolle spielt ?
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon meyenburg1975 » So Sep 11, 2022 16:16

Südheidjer hat geschrieben:Ich hatte mir mal Bilder von diesen BMW I 7 angesehen, nachdem Kormoran sich beschwert hatte.
Schön fand ich den auch nicht. Und jetzt wo du es sagst mein lieber T5060: Genau, das Ding ist für die Asiaten.

Mich haute aber die letzten 20 Jahre kein Auto mehr vom Hocker....alles nicht mehr meine Welt. Auto muß Brumm machen und mich von A nach B bringen und günstig sein.

Auch dieser ganze elektronische Drecks-Scheiss in den modernen Karren widert mich an.

Landtage Nord hat ein FORD Händler auch immer einen Stand. Eher Pick UP SUV natürlich. Aber die haben da auch nen elektrischen Mustang hingestellt. Was für ein häßlicher Vogel. Meins ist das auch nicht.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Isarland » So Sep 11, 2022 16:22

Eine Veggi Tussi hier im Forum, die vorgibt, nicht Veggi zu sein, aber als große, tolerante, allwissende Veggimissionarin auftritt.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Kormoran2 » So Sep 11, 2022 18:53

Aber die haben da auch nen elektrischen Mustang hingestellt. Was für ein häßlicher Vogel. Meins ist das auch nicht.

Ich kenne noch gut die Mustangs der 60er Jahre. Sie hatten ein tolles Design und einen noch tolleren Motor. Ein Mustang muß einfach einen V8 haben. Designmäßig war sogar mein Massey-Ferguson vom Mustang abgekupfert. Ganz besonders der MF 135. Danach haben die folgenden Mustang-Generationen das Design total verwässert. Es blieb zuletzt eine häßliche Gummi-Gurke. Aber das aktuelle, bisherige Modell hatte damit aufgeräumt. Design fast wie in den 60ern, und schon lief der Verkauf in Europa auch wieder. Aber jetzt nun schon wieder das Abgleiten ins Beliebige. Damit ist der Mustang wieder tot.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon meyenburg1975 » So Sep 11, 2022 19:29

Ja, ich weiß nicht ob’s das aktuelle oder Vorgängermodell, das hatte schon wieder was.
Gepflegte Fahrzeuge aus den 60ern, am besten noch als Cabrio, kosten auch richtig Schotter.

Ich schaue der umständehalber viel RTL Nitro zur Zeit, wie zB A-Team. Waren das schöne Autos zu der Zeit…
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Botaniker » So Sep 11, 2022 20:32

Kormoran2 hat geschrieben:Ich kenne noch gut die Mustangs der 60er Jahre. Sie hatten ein tolles Design und einen noch tolleren Motor. Ein Mustang muß einfach einen V8 haben. Designmäßig war sogar mein Massey-Ferguson vom Mustang abgekupfert. Ganz besonders der MF 135. Danach haben die folgenden Mustang-Generationen das Design total verwässert. Es blieb zuletzt eine häßliche Gummi-Gurke. Aber das aktuelle, bisherige Modell hatte damit aufgeräumt. Design fast wie in den 60ern, und schon lief der Verkauf in Europa auch wieder. Aber jetzt nun schon wieder das Abgleiten ins Beliebige. Damit ist der Mustang wieder tot.

Also den Mustang mit V8 gibt es noch, den kannste kaufen.

https://www.ford.de/fahrzeuge/ford-mustang

Der Nachfolger wird in Detroit Anfang 2023 vorgestellt, auch mit V8.

https://www.auto-motor-und-sport.de/neu ... id-allrad/

In Übersee wird ohnehin auch noch in Jahrzehnten mit Verbrennern gefahren werden. Ich hatte unlängst wieder mal Besuch von Bekannten aus Florida/USA. Als das Gespräch auf die E-Mobilität kam, meinte er nur, dass sei in den Staaten überhaupt kein Thema, außer vielleicht in den "linken" Metropolen New York und Los Angeles. Das ginge ja auch bei ihnen gar nicht, da in Deutschland ne Entfernung von 300km ja schon weit weg sei, während sowas bei ihnen noch zur direkten Nachbarschaft zähle.
Wie solle das elektrisch funktionieren, fragte er.
Botaniker

Beitragvon langholzbauer » So Sep 11, 2022 20:45

... Eine Autokorrektur, die aus richtig geschrieben " Waldbilder" mehrmals " Nacktbilder" macht.
Google ist ja sowas von verdorben! :oops:
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon Kormoran2 » So Sep 11, 2022 22:06

Also den Mustang mit V8 gibt es noch, den kannste kaufen.

Beim neuen Modell auch? Aber es gibt ihn zur Zeit wohl auch mit einem 6-Zylinder oder gar 4-Zylinder zu kaufen. Das ist doch ein Niedergang ohne gleichen.
Übrigens: Der Designer bei Hyundai (oder bei Kia - ist ja auch egal) hat lange bei BMW das Design bestimmt.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Botaniker » So Sep 11, 2022 22:26

Der 4Zylinder wurde vor ca. 2 Jahren aus dem Programm genommen, aktuell gibt es den in Deutschland nur mit V8.
Botaniker

Beitragvon Südheidjer » Mo Sep 12, 2022 1:43

Die Briten bekommen am 19.10.22 einen Tag frei und wir im ehemaligen Königreich Hannover, die ja mal über eine Peronalunion mit den Briten verbunden waren, gehen leer aus. :(
Südheidjer

Beitragvon Fassi » Mo Sep 12, 2022 6:41

Vor allem guckt bei Ford mal auf die Preise. Ich bin neulich bei nem Händler an nem Ranger Raptor vorbei. Könnte mir zusagen, da es ja mit dem F150 Raptor in D eher schwierig wird. Obwohl beides, bei 80km täglicher Pendelstrecke, die pure Unvernunft wäre. Aber fast 58t€ für einen 3 Jahre alten Pickup mit fast 80.000km auf dem Tacho schrecken noch wesentlich mehr ab! Selbst die Standardversionen des Rangers mit bis 5 Jahren stehen mit Preisen über 30t€ auf dem Hof.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Botaniker » Mo Sep 12, 2022 7:30

Cool, dann dürfte mein exakt 1Jahr alter Ranger das erste Auto in meinem Leben sein, dass im Wert gestiegen ist. :D
Botaniker

Beitragvon Qtreiber » Mo Sep 12, 2022 19:05

langholzbauer hat geschrieben:... Eine Autokorrektur, die aus richtig geschrieben " Waldbilder" mehrmals " Nacktbilder" macht.
Google ist ja sowas von verdorben! :oops:

Google schreibt nur das, was die meisten User schreiben würden. :lol:
Qtreiber

Beitragvon kontofux » Mo Sep 12, 2022 20:18

Am 19. Sept. 2022…
Grüße aus Selkirk
Grüße aus Selkirk :lol:
Ave Contofux, lucrifacturi te salutant! Abducet praedam, qui occurit prior
kontofux

Beitragvon DWEWT » Di Sep 13, 2022 18:04

Am letzten Donnerstagmorgen ist mein Welpe entlaufen. Er folgt leider meiner Fußhupe, die gelegentlich mal einen "Ausflug" macht. Die Fußhupe kam abends spät zurück aber allein. Der Welpe trug eine Halsung mit dem Tasso-Anhänger daran. Auf dem Anhänger stand die Registriernummer des Hundes, die Telefon-Nr. von Tasso und auch die i-net-Adresse von Tasso. Also am Freitag bei der Polizei, dem Tierheim, dem Ordnungsamt und bei der Tierhilfe angerufen. Ergebnis: negativ. Ich bin dann mal hier umhergefahren und habe einige Berufskollegen und Jäger angerufen aber nirgends ergab sich auch nur eine Spur. Gestern hatte ich einen TA-Termin und sprach kurz mit dem Doktor über die Abwesenheit des Welpen. Er sagte mir, es gäbe da ein Wundermittel. Kleine bunte Blättchen mit dem €-Zeichen drauf. Also 4 kleine Zettel mit der Beschreibung des Hundes und ganz groß dem Finderlohn von 200€ angefertigt und in den kleineren Lebensmittelläden hier in der Umgebung verteilt. Auf der Rückfahrt vom letzten Laden erreichte mich ein Anruf. "Wir haben ihren Hund", hieß es sofort. Also die Adresse aufgeschrieben und sofort machte ich mich auf den Weg. Der Fundort lag ca. 7 km von meinem Hof entfernt. Als ich dort ankam hieß es: "Der ist uns gestern zugelaufen. Saß einfach vor der Tür". "Wir haben schon überall angerufen und meine Frau hat auch bei facebook nachgeschaut, aber nirgendwo wurde dieser Hund gesucht. Die Steuer-Nr. auf dem Anhänger am Halsband konnten wir nicht lesen", entfuhr es dem Mann. Ich habe die 200 Ocken abgedrückt, habe mich bedankt und dabei hätte ich mir fast auf die Zunge gebissen, habe meinen Hund genommen und bin heimgefahren. Die Freude siegte über die Wut, die ich empfand. Als ich meinen TA informierte, meinte der nur, dass man vielleicht mal überlegen sollte, diesen Sachverhalt zur Anzeige zu bringen. Ja, vielleicht beim nächsten Mal, sagte ich. :D
DWEWT

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19174 Beiträge • Seite 1083 von 1279 • 1 ... 1080, 1081, 1082, 1083, 1084, 1085, 1086 ... 1279

Zurück zu Off Topic