Ich hatte heute Nachmittag den Hausflur voll mit Bienen...auch einem Meister passieren dumme Anfängerfehler.
Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 20:59
Zosse hat geschrieben:Ich hatte heute Nachmittag den Hausflur voll mit Bienen...auch einem Meister passieren dumme Anfängerfehler.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Zosse hat geschrieben:Ich hatte heute Nachmittag den Hausflur voll mit Bienen...auch einem Meister passieren dumme Anfängerfehler.
Wo ist der Fehler ? Musst denen halt deinen Charme spielen lassen, dann hast die auch im Bett ...
T5060 hat geschrieben:Zosse hat geschrieben:Ich hatte heute Nachmittag den Hausflur voll mit Bienen...auch einem Meister passieren dumme Anfängerfehler.
Wo ist der Fehler ? Musst denen halt deinen Charme spielen lassen, dann hast die auch im Bett ...

Sturmwind42 hat geschrieben:Auf dem Münchner Oktorberfest (das morgen beginnt) werden erstmals vegane Weisswürste angeboten!
Vegan ernähren ist das Eine, aber warum brauche ich dazu ein Wurstimitat ? Verstehe ich nicht .
Möchte man doch das Gefühl haben eine Wurst zu essen ? Oder sollen es andere Anwesende einfach nicht merken dass ich ja eine vegane Wurst esse , sprich Veganer bin ?
Sturmwind42 hat geschrieben:Vegan ernähren ist das Eine, aber warum brauche ich dazu ein Wurstimitat ? Verstehe ich nicht .
Möchte man doch das Gefühl haben eine Wurst zu essen ?
Sturmwind42 hat geschrieben:und ich kann mir vorstellen das es eine Zeit geben wird in der man froh sein kann überhaupt was zu essen zu bekommen. Da fragt dann keiner mehr nach vegan oder sonst was.
tyr hat geschrieben:Es sei denn, es steht, wie z.B. in Indien, eine Religion davor...
Qtreiber hat geschrieben:....wenn sie denn keiner religiösen Ideologie anhingen
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Optimist1985, TommyA8