Geht nur noch der Pessimist einher??
(Das ist mir ein extra Satzzeichen wert!)
Aktuelle Zeit: Do Jan 08, 2026 23:36

meyenburg1975 hat geschrieben:Das Erdolf in Deitschland seine Naz*propaganda vorträgt.
meyenburg1975 hat geschrieben:Das Erdolf in Deitschland seine Naz*propaganda vorträgt. Da könnte er glatt auf einem Brett mit dem Dümmermann stehen
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]DWEWT hat geschrieben:meyenburg1975 hat geschrieben:Das Erdolf in Deitschland seine Naz*propaganda vorträgt.
Man möge schauen, von wem man sich abhängig macht. Ohne E. lernen wir wohl eine Migration kennen, die wir uns jetzt kaum vorstellen können.
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Sturmwind42 hat geschrieben:vehement , mit Nachdruck , deutlichst .... besser so ?otchum hat geschrieben:Strickt...? Hääää?

DWEWT hat geschrieben:langholzbauer hat geschrieben:
Eigentlich ist es nur noch schade, dass ein "Bioberater" so eine Frage öffentlich stellt.
Was hat das mit dem Gewinnanteil der LW am Einkommen bzw. Vermögensaufbau zu tun?
Der kleine braune Trecker hatte eine absolute Zahl, nämlich 20 Tsd.€, als auskömmliche positive EK-Bildung in den Raum gestellt. Ich hatte dann nach der Betriebsgröße gefragt. Für einen kleineren Betrieb mag das eine noch ausreichende Größe sein. Ich wollte, dass der k.b.T. eine Größe nennt, auf die er seine 20 Tsd.€ bezieht (Umsatz/ Gewinn). War das schon zu hoch?
]
]
Werte schätzen
]DMS hat geschrieben:DWEWT hat geschrieben:meyenburg1975 hat geschrieben:Das Erdolf in Deitschland seine Naz*propaganda vorträgt.
Man möge schauen, von wem man sich abhängig macht. Ohne E. lernen wir wohl eine Migration kennen, die wir uns jetzt kaum vorstellen können.
Versteh ich nicht. Der Scholz hat doch ausdrücklich erklärt, dass bald 90 Millionen Einwohner hierzulande leben
]
]
Werte schätzen
]Mitglieder: Bing [Bot], Geisi, Google [Bot], Google Adsense [Bot], MrBurns, sim2009