Die für Bauanfragen zuständige Koryphäe(in) auf dem Vet-Amt.
Wie nicht anders erwartet.
Aktuelle Zeit: Fr Jan 09, 2026 16:53
Sturmwind42 hat geschrieben:na dann lebt er aber wirklich in der Pampa !
ganz ehrlich , wenn jemand seine Nummer nicht preis geben möchte, dann ist es dem auch nicht ernst !
Solche kaufen nix !
freilich wäre es auch per Mail gegangen , etwas aufwendiger aber möglich.
für mich ist das ein Parameter : Wie ernst ist es dir ?
das nächste Parameter ist die Entfernung , stellt sich jemand an wegen 100 oder 200 km ,dann weisst gleich was los ist --kein wirkliches Interesse !
meyenburg1975 hat geschrieben:Neuland79 hat geschrieben:Der Sozialismus war ja im Grunde eine große Teamarbeit getreu dem Motto "Toll Ein Anderer Machts".
Was allen gehört, gehört niemandem.
solche kenne ich auch ! Speziell bei einem weiss ich aber dass dem schon mehrere Geschäfte durch die "Lappen " gegangen sind , wegen Unerreichbarkeit ! Egal , es ändert sich trotzdem nicht !Nick hat geschrieben:Wird vermutlich so sein. Allerdings kenne ich Fälle die aus Alterssturheit nicht mit sowas zu tun haben wollen und auch jüngere die WhatsApp wieder gelöscht haben weil sie nur noch am Handygucken waren und nichts mehr zammgebracht haben. Mfg
Sturmwind42 hat geschrieben: Da nimmt man doch gar nicht mehr richtig teil am gesellschaftlichen Leben ,oder ?
Frankenbauer hat geschrieben:Neuland wird nicht getreten!
Sturmwind42 hat geschrieben:also ich weiss ja nicht , bin jetzt auch eher konservativ , aber ohne Whatsapp ? Da nimmt man doch gar nicht mehr richtig teil am gesellschaftlichen Leben ,oder ? Und das als IT Fachmann ??? puahh
hab kein FB , aber seit ganz neuem Inster , das aber nur zu Werbezwecken .
Ich finde du solltest Neuland betreten !
also dem Käufer / Kaufinteressent war es schon wichtig ,er hat ja auch gekauft , aber halt dann beim Mitbewerber. Auch der nicht erreichbare Kollege klagt manchmal dass es mehr sein könnte .Kraxer hat geschrieben:Wenn mir wegen einer App X ein Geschäft durch die Lappen, war es dem anderen nicht Ernst oder das Geschäft nicht wichtig.
LUV4.0 hat geschrieben:Geht doch garnicht um X (vorher Twitter).
Sturmwind42 hat geschrieben:also dem Käufer / Kaufinteressent war es schon wichtig ,er hat ja auch gekauft , aber halt dann beim Mitbewerber.
Wie sagt einer meiner Freunde: "Nur Dienstboten müssen immer erreichbar sein." ("Dienstbote" kann dabei auch der Vorstandsvorsitzende eines Konzerns sein)Sturmwind42 hat geschrieben:Nicht erreichbar zu sein ( Handy ? )
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Südheidjer hat geschrieben:Ich habe auch kein WhatsApp, Facebook, X, Instagramm oder sonst irgendwas. Für mich reicht email und Telefon inklusive SMS.
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot], steyr 30+, Stoapfälzer