gestern war eine junge Fachärztin da ,hat sich für ein ausgeschriebenes etwas besseres Pferd interessiert. erzählt von ihrem vorigen Pferdi und 40 T € TA Kosten und dann doch über die Brücke !
hatte fast 200 km einfache Anfahrt , (das ist ein gutes Zeichen) . im Vorfeld nicht am Preis gemäkelt ( auch gut ) .
Dann richtig schlecht Probe geritten, ich musste reden wie ein Buch, unsportlich war se auch, der Sattel war gut ausgefüllt .
sie fand dann danach absolut nichts zu mäkeln. Lobte ihn und seine Verwandtschaft die hier steht , usw
iwann kommen wir dann auf die schlechte Zeit ,derzeit . sagt sie , ja wegen Winter gell .. Sag ich nein , wegen Politik .
ach das wäre doch nicht so schlimm, sie würde gut verdienen und ihr Mann (auch Facharzt ) auch ..
dann kommts : dann sagt die Tussi , sie würde niemals so viel Geld ausgeben, da sie eh nur Freizeit reitet .bietet dann 40% unter dem was er ausgeschrieben ist ! Ich dacht ich hör net recht ....
Warum sagen sie das nicht gleich ? warum fahren sie die Strecke ? warum der Aufwand für sie und für mich ?
Weil sie DACHTE ich würde nur aussortieren wollen ...... An Dreistigkeit kaum zu überbieten °! Mensch war ich sauer ..

Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet