Sie hat Ihren Spass , wenn sie sich an meine Vorgaben hält und ich das sporadisch mit beobachten / begleiten kann ( um zu korrigieren und weitere Vorgaben für weitere Arbeit geben kann ) , ist das für mich i.o. . Keine Ahnung wie das ausgelegt würde vom Verhältnis her . Vor der Versicherung ist si ne Reitbeteiligung .Nick hat geschrieben:Also ist sie eine "Angestellte" die sich trotz Aufforderung nicht an die UVV hält.
Genau um das geht es gerade , wobei ich das so krass nicht rüberbringen werde . Ich werde nochmals das Gespräch suchen ( hab schon per WA angefragt ) und das dann diplomatisch besprechen und notfalls auch diplomatisch beenden .Nick hat geschrieben: Da solltest du auch zu deinem Schutz über die fristlose Kündigung nachdenken.
mfg
Das was ich daran so arg schade finde : Es ist das Mädel aus der Pfalz , von der ich ob ihrer Vorschusslorbeeren so begeistert war , ich habe hier darüber berichtet . Sie hat mir doch berichtet was sie alles macht und kann , wie sie mit ihrem Vater Autos schraubt und wieviel Schichten ( Melken und Kälber ) sie an dem grossen Kuhbetrieb in ihrer Heimat schiebt .
Ich glaube Ihr kein Wort mehr. Die Jungen sprechen auf, aber es ist nichts dahinter .
Zum Fohlenchampionat sollte sie beim Einflechten mithelfen , nach einem Zopf ward sie verschwunden, wurde mir berichtet . Und die Tage sollte sie mal eine Box misten, weil eine andere einen Termin hatte . Da sagte sie wohl , sie käme mit dem Pferd nicht klar. Wie lächerlich , weil daneben eine leere Box ist , wo man das Pferd währenddessen zwischen parken kann . Alles Luftnummern , da täuscht sich sogar meine an sich sehr gute Menschenkenntnis .
Mit nochmals einer 18 jährigen lief es ähnlich .. wobei die wenigstens in ihrem Fach / Medizin gut zu sein scheint . Auch fasst die mal wirklich zu , hat beim Heueinfahren geholfen und beim Anreiten zweier Pferde. War mit vollem Körpereinsatz dabei .