Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 0:15

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19174 Beiträge • Seite 651 von 1279 • 1 ... 648, 649, 650, 651, 652, 653, 654 ... 1279

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Kormoran2 » Sa Apr 06, 2019 17:08

Ein wenig von dem ist richtig. Es handelt sich um die Käfige der Wiedertäufer, die in Münster beinahe einen Bürgerkrieg ausgelöst hätten.
Die Kirche ist wenig barmherzig. Also Rübe ab - und dann ab in den Käfig in 40 m Höhe zur Warnung eventueller Trittbrettfahrer. Die Krähen von Münster waren immerschon Feinschmecker.
https://www.google.com/search?q=lambertikirche+m%C3%BCnster+k%C3%A4fige&tbm=isch&source=univ&client=firefox-b-d&sa=X&ved=2ahUKEwic1MGb7LvhAhUONOwKHcPbDr4QsAR6BAgJEAE&biw=1600&bih=764
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon T5060 » Sa Apr 06, 2019 17:19

Seit 1517 gibt es die Reformation, da hat sich die Kirche in kath. und evang. aufgeteilt.

Der menschenverachtende Teil sah sodann seine Zukunft als evangelischer Christ.
Es ist grundlegend falsch die Gräuel vor der Reformation der kath. Kirche anzulasten.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Kormoran2 » Sa Apr 06, 2019 17:53

Es hängt aber nicht mit der Reformation zusammen, dass Knipperdolling und seine Kumpane die Stadt Münster belagert haben und beinahe erobert hätten. Es ging um Arme gegen reiche Geldsäcke.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon stamo... » So Apr 07, 2019 17:35

T5060 hat geschrieben:Es ist grundlegend falsch die Gräuel vor der Reformation der kath. Kirche anzulasten.

Das Kinderficken nach der Reformation aber schon, oder?
stamo...

Beitragvon T5060 » So Apr 07, 2019 17:44

stamo... hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:Es ist grundlegend falsch die Gräuel vor der Reformation der kath. Kirche anzulasten.

Das Kinderficken nach der Reformation aber schon, oder?

Widerlege meine These, dass überall dort Kindergefickt wurden, wo perverse Zugang zu Kindern hatten.

wo da wären : sportl. Einrichtungen, grüne Einrichtungen (Odenwaldschule), staatl. Heime ( mit Ausnahme 33-45, da wurde dort getötet),
Einrichtungen der kath. und evang. Kirche(von 33 - 45 wurden dort die Kinder vor der Ermordung geschützt), Schulen allgemein

Also ich kann mich hier an einen OStR erinnern der hat alle Mädels von 14 - 20 genagelt, die in einem Fach schwach auf der Brust waren.
Wurde dann MdL und hatte mir 1.000 € aus seiner Privatkasse geboten, wenn ich in Sachen K+S das Maul halte, K+S hatte nur 800 geboten.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon otchum » So Apr 07, 2019 18:12

Du kennst ja nette Leute... :shock:
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon T5060 » So Apr 07, 2019 20:04

otchum hat geschrieben:Du kennst ja nette Leute... :shock:

Gabor Steingart fand das hier auch immer nett.
Deshalb widmete er sich schon 1984 diesem Sumpf hier :

"Widerspruch unerwünscht. Beobachtungen aus 111 Jahren Fuldaer Zeitung"

Ich kenne aber nicht wirklich einen, der diesen Klüngelrunden angehört/e,
wo Hof oder Unternehmen langfristig davon profitiert haben.
Die Profiteure oder Gewinner waren immer nur die Kommunen,
weil die Söhne für das Unheil ihrer Väter zur Rechenschaft gezogen wurden.
T5060

Beitragvon T5060 » Mo Apr 08, 2019 23:12

Die Ingenieure von Breuer rüsten Kontrollfahrzeuge aus, die auf Autobahnen im Vorbeifahren die Brems- und Reifentemperatur von Lastwagen messen, etwa per Wärmebildkameras.
Gefährliche Fahrzeuge ziehen sie aus dem Verkehr. Mit der neuen Technik erhöhen sich die Zahl der kontrollierten Fahrzeuge und die Trefferquote.
Dank der kabellosen Messgeräte lässt sich das System in Einsatzfahrzeugen schnell ein- und ausbauen.

Irgendwann liest die Polizei im Vorbeifahren dein Bordrechner aus und präsentiert dir das Knöllchen dann gleich auf deiner Glasplatten. Oh gute nacht !
T5060

Beitragvon wespe » Di Apr 09, 2019 5:35

Warum gute Nacht?
In der Landwirtschaft ist das doch schon Standard. Alles muss sofort eingetragen und gemeldet werden, deine Flächen werden überflogen und Fotografiert und mit deinen Angaben verglichen. Wenn du dich nicht versieht, kommt dann schon dein Bescheid für Prozenteabzug (Knöllchen) ...
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon stamo... » Di Apr 09, 2019 7:22

Und wie soll überprüft werden, wo jetzt wirklich wie viel Gülle oder Mineraldünger verteilt wurde?
Bei PSM doch das gleiche, oder wird da flächendeckend beprobt?
stamo...

Beitragvon Neo-LW » Di Apr 09, 2019 7:48

Moin,

T5060 hat geschrieben:
Die Ingenieure von Breuer rüsten Kontrollfahrzeuge aus, die auf Autobahnen im Vorbeifahren die Brems- und Reifentemperatur von Lastwagen messen, etwa per Wärmebildkameras.
Gefährliche Fahrzeuge ziehen sie aus dem Verkehr. Mit der neuen Technik erhöhen sich die Zahl der kontrollierten Fahrzeuge und die Trefferquote.
Dank der kabellosen Messgeräte lässt sich das System in Einsatzfahrzeugen schnell ein- und ausbauen.

Irgendwann liest die Polizei im Vorbeifahren dein Bordrechner aus und präsentiert dir das Knöllchen dann gleich auf deiner Glasplatten. Oh gute nacht !

So ein Fernthermometer besitze ich schon seit 10 Jahren.

Da kontrolliere ich aus mehreren Metern Abstand die Vorwärmtemperatur beim Schienenschweißen.

------------

Den Bordrechner braucht man nicht im Vorbeifahren auslesen.
Das klappt von Flensburg aus völlig problemlos.

Jedes Batterie-Auto hat eine Online-Verbindung.
Deswegen wollen die Politiker ja so gerne die E-Autos.
Die kann man von Ferne prima überwachen.
Und wehe, das Volk wird renitent.
Dann werden von Flensburg aus die Batterie-Autos mit einem Klick abgeschaltet.
Genosse Mielke hätte für das heutige System den großen Sozialistischen Verdienstorden vergeben.

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon meyenburg1975 » Di Apr 09, 2019 11:58

stamo... hat geschrieben:Und wie soll überprüft werden, wo jetzt wirklich wie viel Gülle oder Mineraldünger verteilt wurde?
Bei PSM doch das gleiche, oder wird da flächendeckend beprobt?

GPS Sender aufs Güllefass und den Streuer und fertig. Die loggen sich dann automatisch in ein Kartierungssystem ein. Für den Dünger braucht man dann plausible zeitnahe Lieferscheine, für die Gülle gibt es Durchflussmesser und auch Geräte, die den N-Gehalt der Gülle im Fass bestimmen, P wird sicher auch kommen.
Die Technik dafür ist da, noch traut sich keiner das öffentlich zu formulieren, aber das kommt. So ein oder zwei Jahrzehnte, dann sind wir da schon eine ganze Ecke "weiter". Und der Bauernverband wird es wahrscheinlich wieder mal für gut und machbar befinden :regen:
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Zement » Di Apr 09, 2019 12:00

Die Technik ist da , aber es wird immer noch nicht eingesetzt. :roll:
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon AEgro » Di Apr 09, 2019 12:04

Keine Sorge
Unser Freund Winni macht dann ne´Beraterfirma auf.
Die Helfen uns und wissen, wie wir den Kontrollwahnsinn austrickesn. :mrgreen:
Gruß AEgro
Es gibt Tage, da komm ich einfach mit dem Kopfschütteln nicht hinterher !
AEgro

Beitragvon T5060 » Di Apr 09, 2019 12:14

Ob das auch klappt, wenn ich mir einen Aluhut aufsetze ?
T5060

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19174 Beiträge • Seite 651 von 1279 • 1 ... 648, 649, 650, 651, 652, 653, 654 ... 1279

Zurück zu Off Topic