Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 2:00

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19174 Beiträge • Seite 654 von 1279 • 1 ... 651, 652, 653, 654, 655, 656, 657 ... 1279

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Cordula Schröder » Mo Apr 15, 2019 15:02

Dass die Stinkezeit wieder losgeht. :evil: Kaum wird es warm, stinken die Leute wieder, nur weil so ein Dermatologe mal gesagt hat, duschen jeden Tag wäre schädlich für die Haut. Jetzt propagieren sie auch noch, dass Deos gefährlich sind und nur alle 3 Tage benutzt werden sollten. Boahhh :regen: Es ist so ätzend, egal wo man hingeht, Gestank. 90 % der Menschen stinken wie Katzenklo.
Cordula Schröder

Beitragvon Zement » Mo Apr 15, 2019 16:05

Deo's verstecken sich den natürlichen Duft und sind außerdem Umweltschädlich !
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Cordula Schröder » Mo Apr 15, 2019 17:25

Zement hat geschrieben:Deo's verstecken sich den natürlichen Duft und sind außerdem Umweltschädlich !

Ah ja, hör bloß auf. :regen: :roll: Das hat was mit Anstand und Niveau zu tun. Fahr mal mit den Öffentlichen, da kannst du was erleben oder geh in ein Wartezimmer beim Arzt. Der "Duft" von 3 Tonnen verschlungenen Knoblauchpillen weht dir entgegen, genauso wie Achselschweiß, Muff, Alkoholfahne, Fußschweiß etc. Hab mich vor kurzem mit einer Praxisschwester einer D-Arzt Praxis unterhalte. Die sagte mir, sie müssen beim Röntgen die Luft anhalten und haben Tränen in den Augen vor Gestank und die dahin kommen, sind nicht eben vom Gerüst gefallen oder so....Es wird immer schlimmer. Da hörts aber auf. Sollen in ihren eigenen 4-Wänden stinken. Nicht nur, dass die Leute sich bei jeder Gelegenheit irgendwas in die Fressluke schieben müssen, nö, Waschen ist auch ein Fremdwort. Und so leid es mir tut, das sagen zu müssen, am meisten stinken die Männer. Das sagte die Tante aus der Praxis auch. Die stinken aus der zugewucherten Nase, lassen sich total gehen, Flecken auf der Hose etc. wenn da nicht eine Frau dahintersteht, die sie zum waschen animiert..... :regen: Da riecht jede Biotonne besser.
Cordula Schröder

Beitragvon Zement » Mo Apr 15, 2019 17:43

Ich hab nichts geschrieben was von Hygiene abspricht .
Waschen mit Seife , ist genauso wichtig , wie Zähne putzen .
Der sche.ß Alkohol sollte sowieso verboten werden , oder wenigsten stark eingeschränkt werden .
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Kormoran2 » Mo Apr 15, 2019 18:07

Ich war neulich beim Lungenfacharzt. Das Wartezimmer gerammelt voll mit 15 meist älteren Leuten. Alle Fenster geschlossen. Ich bin fast durch die Tür rückwärts rausgefallen, habe dann eineinhalb Stunden auf dem Flur gewartet bis ich dran kam.
Ich fragte, was denn los wäre, wegen des Andrangs. Die Helferin rang sich die Bemerkung ab, dass das bei Erkältungszeit immer so wäre. Die gehörten eigentlich alle zum Hausarzt und nicht zum Facharzt. Aber viele Alte hätten halt Langeweile und beim Arzt hocken wäre ihr Hobby.
Aber anscheinend gehört zum Krankheitsbild von Erkältungen auch die gelähmte Hand, dass man sich nicht waschen kann. Der Gestank war unerträglich, störte aber wohl keinen außér mir.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Cordula Schröder » Mo Apr 15, 2019 19:18

Zement hat geschrieben:Ich hab nichts geschrieben was von Hygiene abspricht .
Waschen mit Seife , ist genauso wichtig , wie Zähne putzen .
Der sche.ß Alkohol sollte sowieso verboten werden , oder wenigsten stark eingeschränkt werden .

Machen die aber nicht. Die Ferkel. :regen: Der Mensch gehört zwar zur Unterart der Trockennasenaffen und hat ein schlechteren Geruchssinn als andere Primaten, aber das jetzt ist eindeutig zu viel. :regen: Da muss man fast kotzen!
Cordula Schröder

Beitragvon Motorradmanni » Mo Apr 15, 2019 19:39

Hallo zusammen,

das Problem liegt meines Erachtens darin, dass "natürlich", nicht mehr Zeitgemäß ist. Wir als Jager können uns das halt nicht erlauben, dass uns eine "Pitralon" Wolke gemäß EAV umgibt. Heutzutage ist es ja die Axe Frauenkiller Wolke.

Wir sind an einem Punkt angelangt, in der eine saubere Rindersuppe nicht mehr schmeckt. Weil man durch Fondor und anderen Geschmacksverstärkern das ganze gar nicht mehr beurteilen kann. in der Werbung kommen Tomaten daher, die sind so rot, die würden sich selber schämen.

Für mich ist die ganze Chemie die mich umgibt viel schlimmer. Da musst an die frische Luft damit den penetranten billig Duftstoff nicht mehr in der Nase hast.

Vielleicht ist es uns als Jager einfach nicht so bewusst. Aber mit Axe spare ich mir den Ansitz.

Geh mal in einen heutigen Drogeriemarkt und schau Dir die Produktpalette an. Mit sauber machen hat das nichts mehr zu tun.

Meint der Manni
Man hats nicht leicht -> aber leicht hats einen -> und wenns einen hat dann ganz bestimmt nicht leicht :-)
Motorradmanni

Wohnort: Bayerisch Schwaben zwischen Augsburg und Donauwörth

Beitragvon Kormoran2 » Mo Apr 15, 2019 19:55

Manni, Niemand zwingt dich, deine Suppe mit Maggiwürfeln zu versauen. Du kannst es aber, wenn du möchtest. Du hast die Wahl. Wenn deine Frau noch richtig kochen gelernt hat, kann sie auch ohne Maggi und Fondor kochen.
Wenn du auf dem Hochsitz meilenweit nach verwesendem Schweiß riechst, kannst du deine Knarre auch wegpacken und nachhause gehen.
Beizeiten mal - auch zwischendurch - gewaschen, und schon kannste ohne Pitralon auf die Jagd gehen.

Manche Leute stinken auch dermaßen aus dem Maul, dass der Zahnarzt Recht auf Schmerzensgeld hätte. Verwesung unter der Prothese. Cordula hat total Recht.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon SHierling » Mo Apr 15, 2019 22:25

SOLCHE LEUTE, die zu Ostern meine Ruhe stoeren :evil:

https://www.youtube.com/watch?v=X8mrkoFU88I
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon sexzylinder » Di Apr 16, 2019 20:07

Haha! :lol:
Ihr habt alle keine Ahnung, ich hab fast 10 Jahre mit ´n Stinktier zusammen gearbeitet. Der hat so dermaßen gestunken, den Geschmack hab ich heut noch auf der Zunge :lol: . Wenn der mit dem Auto auf den Hof gefahren ist ging es los, und die Türen waren noch zu! Der Geruch ging eh nicht mehr aus dem Gebäude, aber wenn der da war wurd das extrem!
sexzylinder

Beitragvon Kormoran2 » Di Apr 16, 2019 20:44

:lol:
Es geht noch schlimmer. Ich hatte 7 Jahre lang einen Nasenpopler als Chef gegenüber sitzen, der 7 Jahre lang meinte, niemand sieht das in dem Großraumbüro. Niemand wagte, dessen Schreibtisch auch nur anzufassen. (Kotzsmily!)
Kormoran2

Beitragvon Südheidjer » Di Apr 16, 2019 22:18

Gibt's hier keine U-Boot-Fahrer, die mal aus dem Nähkästchen plaudern könnten ?

https://www.youtube.com/watch?v=HmpL7qu-QoA

...mir fällt da noch der Begriff der "Badenutte" ein :lol:
Südheidjer

Beitragvon ratzmoeller » Sa Apr 20, 2019 11:20

Diese nervige Angewohnheit auf der Homepage unseres popeligen Provinzblättchens,daß viele Meldungen erst nach Beantwortung mehr oder weniger schwachsinniger Fragen zum Lesen freigeschaltet werden.Das könnte ich bei irgendwelchen Boulevard- und Promi-News noch verschmerzen,aber doch nicht schon bei stinknormalen Lokalnachrichten!
Da braucht man mich auch nicht zu locken,daß die Antwort anonymisiert wird und ich dann die nächsten 30 Tage von dem Schwachsinn verschont werde!
:roll:

Ralf
ratzmoeller

Beitragvon T5060 » Mo Apr 22, 2019 8:18

Das die ganze Lügenpresse uns einiges bis zur Europawahl an Info vorenthält.
Die Welt um uns ist gar nicht so friedlich, wie wir alle gerade wahrnehmen.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon anhilde » Mo Apr 22, 2019 8:28

Dann lass Du uns doch diese Dinge wissen und nicht dumm sterben. Ich teile ja den Vorwurf, aber wenn ich mehr wüsste, würde ich das nicht mit Andeutungen verklausulieren...
anhilde

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19174 Beiträge • Seite 654 von 1279 • 1 ... 651, 652, 653, 654, 655, 656, 657 ... 1279

Zurück zu Off Topic