@Fulcrum: Hab ich dir heute versehentlich die Vorfahrt geklaut?
Aktuelle Zeit: Fr Okt 24, 2025 19:22
Fendt 308 ci hat geschrieben:Hab ich bei einem Bio - Nachbarn auch gesehen, Reihen in Ost - West Ausrichtung sind deutlich stärker betroffen als andere.:
Fendt 308 ci hat geschrieben:@Fulcrum: Hab ich dir heute versehentlich die Vorfahrt geklaut?
Fulcrum hat geschrieben:Fendt 308 ci hat geschrieben:Hab ich bei einem Bio - Nachbarn auch gesehen, Reihen in Ost - West Ausrichtung sind deutlich stärker betroffen als andere.:
Vermutlich haben wir den selben Nachbarn. In heißen Jahren haben die immer Probleme sobald die Agent Orange einsetzen, Ende August ist alles entlaubt.Fendt 308 ci hat geschrieben:@Fulcrum: Hab ich dir heute versehentlich die Vorfahrt geklaut?
Das nächste Mal drücke ich Dich und deine 25 Tonnen mit meiner Limousine von der Straße.
Fendt 308 ci hat geschrieben:
Vielleicht ist das auch erwünscht, um keine Alkoholbomben zu erzeugen![]()
freddy55 hat geschrieben: ... haben aktuell 43 Grad, schon länger kein Regen, alles trocken, Maisäcker schon dürr, Rebstöcke sehen jämmerlich aus, und erst die Trauben![]()
Grüße aus SWF
.
burgunder hat geschrieben:Sonnenbrand kommt jetzt verstärkt.
Fulcrum hat geschrieben:burgunder hat geschrieben:Sonnenbrand kommt jetzt verstärkt.
Komme soeben von einer Herbizidmaßnahme. Habe weder in GB. noch SBG. eine Beere mit dem Schadbild Sonnenbrand gesehen.
Mitglieder: 210ponys, Bing [Bot], Christian, Eder Franz, Google [Bot], Google Adsense [Bot], gustl28, JohnDeere3040, Kormoran2, Pulsdriver, RS 36, TS135A