Es sind die üblichen markttechnischen Reaktionen,
damit sollte man umgehen können
Aktuelle Zeit: Mo Dez 01, 2025 11:03
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Es sind die üblichen markttechnischen Reaktionen,
T4512 hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:Es sind die üblichen markttechnischen Reaktionen,
Ja genau deshalb verkauft man für 20€ die Gerste auch schon vor 3 Wochen. Hast du da auch was verkauft?
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T4512 hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:Es sind die üblichen markttechnischen Reaktionen,
Ja genau deshalb verkauft man für 20€ die Gerste auch schon vor 3 Wochen. Hast du da auch was verkauft?
Genau diesen Preis kenne ich auch. Bei uns zahlt kein Lagerhaus mehr wie 16€ für Gerste neue Ernte.615 LSA Turbomatik E hat geschrieben:T4512 hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:Es sind die üblichen markttechnischen Reaktionen,
Mit Preisen haust du immer umher, Wahnsinn. 20, egal ob brutto oder netto würden für Futtergerste nirgends bezahlt !
Ich hätte von der BayWa, nicht privat ein Kontrakt für 17,50 netto zu mir geliefert machen können vor 2 Wochen.
615 LSA Turbomatik E hat geschrieben:T4512 hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:Es sind die üblichen markttechnischen Reaktionen,
Mit Preisen haust du immer umher, Wahnsinn. 20, egal ob brutto oder netto würden für Futtergerste nirgends bezahlt !
Ich hätte von der BayWa, nicht privat ein Kontrakt für 17,50 netto zu mir geliefert machen können vor 2 wochen.
strokes hat geschrieben:Was ist der Grund dafür?
Konzerne und Investmentfonds aus den USA besitzen 17 Millionen der 60 Millionen Hektar der Ukraine
]
]
Werte schätzen
]Mitglieder: Alter Bauer, Bing [Bot], geestbauer, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Schwabenjung26