der Lada Niva hat 1900kg Anhängelast(gebremst).
Gruss Frank
Aktuelle Zeit: Di Nov 18, 2025 15:36
Moderator: Falke
der Lada Niva hat 1900kg Anhängelast(gebremst).
, gute Federung, super Ausstattung und Comfort.gummiprinz hat geschrieben: ... zwischen 2 Tonnen Anhängelast und 3,5 Tonnen sind Welten. ...
gummiprinz hat geschrieben:kormoran2@ Da muss ich Dir 2 mal Recht gebenErstens mal bezüglich des Radstandes, der macht unheimlich viel aus, bei einem kurzen Wagen versucht der Hänger sofort die Hinterachse wegzudrücken, weil einfach jeder Anhänger immer in Schlingerbewegungen nachläuft.
Zu Deinem zweiten Absatz, Natürlich ist das so ! Mich fragen die Leute sofort: Der braucht aber sicher 20 Liter ? Am Anfang habe ich elend lange Vorträge gehalten, 7 Gangautomatik, Zylinderabschaltung usw.. Der Witz dabei, die wollen das Ganze gar nicht hörenMeine jetzige Antwort; Das Auto hat natürlich schon einen Horror Preis, habe dafür 80.000 Euro bezahlt. Der Spritverbrauch geht sich natürlich mit 20 liter nicht aus, wenn ich Ihn mal ein bisserl schärfer fahre, laufen auch 30 liter rein
![]()
![]()
![]()
Die Gesichter müsst Ihr sehn !
![]()
![]()
![]()
Resümme; Ich will mich eigentlich gar nicht mehr der Masse anpassen, desto älter ich werde, desto mehr kotzt mich das an. Was die Leute reden ? Pfeif drauf ! Die reden sowieso deppert über Dich !Kaufst Dir eine Kleinwagen, sagen Sie der ist abgebrannt, das Geschäft läuft schlecht. Steht der Nobelhobel vor der Türe, hat natürlich jeder Kunde den Wagen für Dich alleine bezahlt, bist viel zu teuer mit Deinem Holz
Es wird keine Lebensentscheidung geben, wo nicht schlecht geredet wird.
Daher nehme ich dies nur mehr mit Humor und veräpple die Leute mit schwarzem Humor. Bezüglich des Dodge hat mich vor einem halben Jahr eine Stadtbekannte Grüne am Supermarkt angesprochen; "Sagen Sie mal, wie kann man in dieser Zeit noch so ein Auto fahren ?" Ich Todernst; "Wegen des Umweltschutzes". Sie überrascht ; "Wie meinen Sie dass ?" Ich ganz ernst; " Ich will dass das Erdöl so schnell wie möglich aufgebraucht wird !"![]()
![]()
Ich habe Ihre Gehirntätigkeit dann tatsächlich mechanisch vernehmen können
ich stieg ins Auto und fuhr neben Ihr langsam vorbei, Sie noch immer mit offener Kinnlade
![]()
Hätte ich mich hinstellen sollen und der Dame erklären, dass der Dodge gar nicht viel säuft und dass ich das Ding beruflich brauche ? Nein, danke.
lg gummiprinz
Kormoran2 hat geschrieben:der Lada Niva hat 1900kg Anhängelast(gebremst).
contra hat geschrieben:Du sollst die Finger auch von Deiner Schwägerin lassen
Meine Schwägerin saß mal drin, ich wollte ihr eine Pflanzung zeigen, die ist "unten", wir waren mit dem Suzuki "oben". Sie: Gehen wird zu Fuß runter ? Ich: Nein, wir fahren mit dem Suzuki runter !
Sie : Laß mich aussteigen !!!
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Manfred, Matz, Pumuckel