@Brennholzlager_NRW
Ich hab mich noch nicht entschieden, eilt auch gar nicht. Mein 320d läuft wie ne eins.
Aber ich bin noch auf eine mögliche Alternative gestoßen, nämlich den VW Amarok.
gruß westfale
Aktuelle Zeit: Di Nov 18, 2025 18:26
Moderator: Falke
Welchen kompakten Geländewagen kaufen ?
VW Amarok
holzheubel hat geschrieben:Habe alle Marken gefahren nur verkaufen wollte keiner so richtig - nur so nebenbei angemerkt .
westfale2030 hat geschrieben: ... VW hat jedenfalls ziemlich lange mit einem eigenen Pickup gewartet und sich die Konkurrenz angeschaut und dann zugeschlagen mit dem Amarok. ...
Piet hat geschrieben:Und was ist mit dem Dacia Duster?
hirschtreiber hat geschrieben:Der Dacia ist für das was er bietet zu teuer!
4x4 gibts nämlich nur mit der höchsten Ausstattung und da kommt er schon deutlich in die 20er.
1.6 16V 105 4x4 - - 15.490,- 16.290,-
hirschtreiber hat geschrieben:Der Dacia ist für das was er bietet zu teuer!
4x4 gibts nämlich nur mit der höchsten Ausstattung und da kommt er schon deutlich in die 20er.

Obelix hat geschrieben:Piet hat geschrieben:Und was ist mit dem Dacia Duster?
Nix. Oder willst Du ernsthaft damit Anhänger ziehen?
Piet hat geschrieben:Obelix hat geschrieben:Piet hat geschrieben:Und was ist mit dem Dacia Duster?
Nix. Oder willst Du ernsthaft damit Anhänger ziehen?
Wo hast du gelesen, daß ich so ein Auto habe, oder beschaffen will?
m übrigen verstehe ich den Dacia-Hype nicht. Einen Renault Koleos aus dem gleichen Konzern bekommst Du wenig gebraucht für ähnliches Geld und das ist ein ganz anderes, viel wertigeres Auto.
Djup-i-sverige hat geschrieben: ... Aber eben gebraucht, nicht mit der Ausstattung die man braucht, nicht die Farbe die man will und ohne Neuwagengarantie.
Ausserdem hinken diese Neu gegen Gebraucht gewaltig. ...
Mitglieder: bacchus478, Bing [Bot], fedorow, Google [Bot], Google Adsense [Bot]