Hab mir die Tage ne neue 357 XPG gekauft und meine 357 XP verkauft.
Hab mir eine 395 XPG bestellt die kommt aber erst ende des Monats.
Und dann will ich mir noch zwei LKW Anhänger kaufen an die ich hoffentlich günstig ran komme. Einen zum Scheitholz fahren und den anderen als Rundballenwagen für Silo oder Strohballen.
Hallo, Gestern habe ich mir ne Stihl MS 660 geholt. Die ist nur zum Ablängen auf dem Holzplatz gedacht. Im Wald ist mir die Johnsared 2172 schon noch lieber.
Hallo Holzer, ich habe mir eine Dolmar 5105 mir 45-ger Schwert geleistet, da meine alte 115 defekte Simmering hatte und nicht sicher war ob die Lager aucheinen Schuß haben. war inzwischen auch 15 Jahre alt. Die Neue läuft super. Gruß Martin
Hallo! Wir haben uns vor zwei Wochen eine neue Stihl 460er in den Keller gestellt!Das Ding geht ab wie ! Macht einen heiden Spaß mit der zu sägen. MfG aus BW vom Bundspecht
meine alte husqvarna (20 jahre alt) ist letzte woche gestorben (ist schon seit einiger zeit nicht mehr gut gelaufen (die werkstätte war auch zu blöd den fehler zu finden) - und ich hab desshalb auch in letzter zeit wenig geschnitten)
jetzt hab ich eine Husqvarna 357XP
hab schon einen blitzbaum niedergeschnitten und ein bisschen brennholz damit geschnitten --> geiles teil - so macht die holzarbeit wieder spaß