Aktuelle Zeit: Di Nov 18, 2025 21:27
Moderator: Falke
John2140 hat geschrieben:@domi boy, ich hoffe für dich das du diese Entscheidung nicht bereust ihn nicht mit/und ZW gekauft hast, weil "brauch ich nicht" haben schon viele gesagt, denn irgendwann heisst es dann "hät ich mir doch". Viel Spass damit! John2140
MF 2440 hat geschrieben:John2140 hat geschrieben:@domi boy, ich hoffe für dich das du diese Entscheidung nicht bereust ihn nicht mit/und ZW gekauft hast, weil "brauch ich nicht" haben schon viele gesagt, denn irgendwann heisst es dann "hät ich mir doch". Viel Spass damit! John2140
Wenn dann muss er sich halt dann einen John Deere 7030er E Premium kaufen,der hat ein Starkstromagregat serienmäßig verbaut
John2140 hat geschrieben:MF 2440 hat geschrieben:John2140 hat geschrieben:@domi boy, ich hoffe für dich das du diese Entscheidung nicht bereust ihn nicht mit/und ZW gekauft hast, weil "brauch ich nicht" haben schon viele gesagt, denn irgendwann heisst es dann "hät ich mir doch". Viel Spass damit! John2140
Wenn dann muss er sich halt dann einen John Deere 7030er E Premium kaufen,der hat ein Starkstromagregat serienmäßig verbaut
... das ginge auch, ist aber "etwas" kostenintensiver"Gruss John2140

Michael33 hat geschrieben:Hab mir n Schlepper gekauft![]()
New Holland Tl 70 mit FL..
ne Eigenbaufrontladerschaufel wirds noch geben..
ne Ritterwinde hab ich mir ja letztes Frühjahr gekauft..
Für die nächsten 2-3 Jahre :
Eigenbauholzspalter liegend ca 30 t
Frontladergreifer
Gabelträger mit Zinken und Schwerlastballengabeln

waelder hat geschrieben:waelder hat geschrieben:Hallo
Werde mir wohl noch einen Frontlader für den Agroplus leisten![]()
![]()
Entscheidung noch diese Woche
Wird wohl ein Hydrac EK 2100 werden mit RL Verriegelungssystem(automatische Verriegelung), Multischlauchkuppler,aktive Hinterachsabstützung,3 Kreis,Schwingungsdämpfung(Mech.),Lasthaken,Schotterschaufel 1,25m,Parallelführung und Einhebelsteuergerät
http://www.hydrac.com/Webgrafiken/40800842_mail.pdf
Gruß Waelder
Frontlader ist bestellt aber mit 1,45m Schaufel![]()
mus nur noch bezahlen
![]()
Gruß aus dem Schwarzwald
Waelder
Mitglieder: Bing [Bot], Det, Google Adsense [Bot], langer711, Spänemacher58, Stephan., sunshine-farmer, Südheidjer, wald5800