Hallo Gemeinde,
ich habe mir nen " kleinen " Kipper geleistet. Ist ein 2,6 to. Rückwärtskipper Marke König.
Nebenbei gabs ne Menge Kleinzeugs ( Spaltkeile, neue Ketten und Schwerter usw.)
LG Variokutscher
Aktuelle Zeit: Di Nov 18, 2025 13:07
Moderator: Falke
XodiuS hat geschrieben:netter Kipper, wird der elektrisch hochgepumpt oder manuell ?
rhönherby hat geschrieben:Heute HIAB Kran bei wiso abgeholtBilder folgen.
Gruß Herbert
Lkw-schrauber hat geschrieben:Hab mir den Sägespaltautomat Tajfun RCA 400 Joy und den Querförderer gekauft. Beides stand auf der Forst Live bei der Firma Engel. Muss leider noch 3 Wochen warten, bis ich sie bekomme.
Mfg: lkw-schrauber
)Piet hat geschrieben:rhönherby hat geschrieben:Heute HIAB Kran bei wiso abgeholtBilder folgen.
Gruß Herbert
Moin Herbert,
Kannst du mir das Gewicht des Kranes sagen? Ich will meinen auch abholen und überlege mir welchen Transporter ich leihen muss.
Danke Piet
rhönherby hat geschrieben:Piet hat geschrieben:Moin Herbert,
Kannst du mir das Gewicht des Kranes sagen? Ich will meinen auch abholen und überlege mir welchen Transporter ich leihen muss.
Danke Piet
Hallo Piet
Bin gerade im Büro und habs grad gelesender Kran hat ein eigengewicht von 950kg ist ein HIAB 650
von der länge her brauchst ein Hänger von 3m
Gruß von der Arbeit Herbert

rhönherby hat geschrieben:Piet hat geschrieben:rhönherby hat geschrieben:Heute HIAB Kran bei wiso abgeholtBilder folgen.
Gruß Herbert
Moin Herbert,
Danke Piet
Hallo Piet
Bin gerade im Büro und habs grad gelesender Kran hat ein eigengewicht von 950kg ist ein HIAB 650
MF 2440 hat geschrieben:rhönherby hat geschrieben:Piet hat geschrieben:Moin Herbert,
Danke Piet
Hallo Piet
Servus Herbert,
Wäre ja nett wenn du dem Piet den Kran und wenn du willst auch den Anhänger morgen Nacht vor die Hütte stellen würdest, dann braucht er nicht lang suchen, abholen wird er ihn dann im Laufe der Dunkelheit![]()
![]()
So und morgen ist 1 Mai da gibts viel
und es geht nicht in den Wald um
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Marian