Aktuelle Zeit: So Nov 16, 2025 13:31
Moderator: Falke
AndreLanz hat geschrieben:Nirox wir machen auch nur 20RM und ich hab mir eine Husky 562xp geleistet.
Was solls drauf gepfiffen macht doch sonst keinen SpassWirst viel Freude mit ihr haben.
WaldbauerSchosi hat geschrieben:Glückwunsch Nirox.
hast du noch ein paar Daten zu Winde? Ist das eine Maxwald ?
Welchen Schlepper hast du davor?
hartle0815 hat geschrieben:Ich hab mir im Dezember 2011 für meine Tajfun EGV 60 AHK einen hydraulischen Seilausstoß bestellt, Lieferung KW03....
Granad1 hat geschrieben:Hi,
möchte dieses Jahr auch ein wenig investieren, lieber das Geld in Maschinen angelegt, bevor es auf es auf der Bank versauert.
Möchte eine kleine Maschinenhalle incl. Werkstatt bauen überlege nur noch Holzständerbauweise oder massiv und fast alles in eigenleistung.
Und wollte noch nen größeren Schlepper wollte mein Deutz Dx 4.70 mit 7000ST gegen einen Jonni 6520 5720 ST eintauschen bin mir aber nicht sicher der Jonni hat soweit alles was man brauchen kann steht auch in Traktorpool könnt ja mal schauen und eure Meinung sagen! was meint ihr Jonni kaufen oder Deutz weiter fahren??????????? Danke für eure komentare!!!!!!!!!!!![]()
Mein neuer kipper kommt auch noch en 12t vön öhler habe Ihn auf der Messe bestellt bin echt mal gespannt.
koebi hat geschrieben:Granad1 hat geschrieben:Hi,
möchte dieses Jahr auch ein wenig investieren, lieber das Geld in Maschinen angelegt, bevor es auf es auf der Bank versauert.
Möchte eine kleine Maschinenhalle incl. Werkstatt bauen überlege nur noch Holzständerbauweise oder massiv und fast alles in eigenleistung.
Und wollte noch nen größeren Schlepper wollte mein Deutz Dx 4.70 mit 7000ST gegen einen Jonni 6520 5720 ST eintauschen bin mir aber nicht sicher der Jonni hat soweit alles was man brauchen kann steht auch in Traktorpool könnt ja mal schauen und eure Meinung sagen! was meint ihr Jonni kaufen oder Deutz weiter fahren??????????? Danke für eure komentare!!!!!!!!!!!![]()
Mein neuer kipper kommt auch noch en 12t vön öhler habe Ihn auf der Messe bestellt bin echt mal gespannt.
Hallo,
ich kenne mich bei Deutz nicht alzu gut aus aber bis letztes Jahr hatten wir eine John deere 6910 mit Frontlader echt eine super Maschine, wir heulen ihm heute bei manchen Arbeiten immer noch nach, klar der neue 716er hat auchs eine Vorteile aber der Jonni hatte Zugkraft ohne Ende. Im Forst habe ich damit leider keine Erfahrungen gesammelt bis auf ein paar Bäume umdrücken oder herausreißen haben wir ihn eigentlich hauptsächlich in der Landwirtschaft eingesetzt. Ich kann dir daher bei deiner Tauschfrage nicht viel helfen.

erstmal eine Halbe zur Feier des Tages 
koebi hat geschrieben:Hallo,
danke für die Erfahrung wieviele Stunden hat den der 6910 gehabt als ihr ihn verkauft habt? habe auch einen angeboten bekommen mit 6500 Stunden aber eigentlich zu groß für meinen gebraucht Transportarbeiten, mulchen und für den Wald mache die landwirtschaft ja nur nebenher!
gruss
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Loisachtaler, Majestic-12 [Bot], Mc326, sim2009, Öchslemacher