moin sech mool wo kann man dat henn kriegenHolder A55 hat geschrieben:Moin
Lehrling hat im Oktober 2007 mal folgendes angestellt
Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 3:05
moin sech mool wo kann man dat henn kriegenHolder A55 hat geschrieben:Moin
Lehrling hat im Oktober 2007 mal folgendes angestellt
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890-1935)
stecker gezogen?!Malte hat geschrieben:Hat da einer an der Überlastschaltung gefummelt??![]()
An der Hinterachse sitzt ein Sensor, der einige Funktionen ausschaltet, wenn die Achse entlastet wird. Und zwar nach dem Warnton.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890-1935)
Holder A55 hat geschrieben:De is dor irgendwie, wo ok immer, afkrabbelt und het well anners de dor wer wech fohren loten. Schoo, dat ick dor nicht bi wen bün.
ostfriese hat geschrieben:Holder A55 hat geschrieben:De is dor irgendwie, wo ok immer, afkrabbelt und het well anners de dor wer wech fohren loten. Schoo, dat ick dor nicht bi wen bün.ick ouck wehre was für
![]()
die pannen show
keil riemen zu schlapp wa? bei uns hatte einer ne rüttelegge aus geliehen scheibe zu und musik an und das mit 1000 zw. anschliessend war die egge hinüber trotz rep. hat sie nie wieder richtig funktioniert. war ne dorf gemeinschafts maschiene311_er hat geschrieben:gestern beim mähen ich fahre habe musik laut und die heckscheibe zu (mach ich nicht mehr !!!!) auf jeden fall hat das teil angefangen zu quietschen wie sonst was ich hör nichtsmein vater kommt schon angerast gucke wieder nach hinten qualmt es wie sonst was
ist aber nichts passiert
![]()
glück gehabt
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]