es geht hier aber auch um die bezahlung und um die nicht landwirtschaftliche nutzung und um die irrealen 18 meter überstand der bäume...
und um die stü+ckzahl... war ein 18 tonner oder?
Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 1:50
JohnDeere6930Premium hat geschrieben:nee das nich aber ist ja egal wenn dir kronen schleifen.
juergen515 hat geschrieben:un wie halten 18 meter lange holzstämme ohne unterstützung??
wenn du da n paar kilometer fährst brechen die spätestens in ner kurve oder schleifen sich komplett ab, oder rammen wenn du rechts abbiegst entgegenkommende fahrschulautos....
mein vater hat vor paar wochen vergessen die die schaufel vom hoftrac zu verriegeln (hydraulisch). beim graspacket im mischwagen werfen ging die schaufel mit und mischwagen lief auch noch. zum glück ist nix passiert die schaufel lag auf den silo oben draufEuropa hat geschrieben:Unser neuer Wender hat neuerdings wieder nen Schutzbügel weniger (das Tor war doch schon mal breiter..) wird aber morgen wieder drangeschweißt.
Dann hab ich heute (ja, ich weiß es ist Sonntag) beim Heu aufladen das Frontgewicht verloren, bzw. das Unterlenkerrohr ist abgebrochen. Ist aber nichts passiert aus ein riesiger Berg Heu vorm Trekker, zum Glück hats sich noch in den Unterlenkern verhackt. Wenn das mal in die Pickup gekommen wär oder auf der Straße runter gegangen wär...
Und sonst sinds wieder die üblichen Kleinigkeiten: Veriegelung der Mistgabel nicht zugemacht und dann war sie hald noch im Misthaufen, Klappstecker der Stütze vom Wender verlohren -> Stützekrumm, beim wenden mit dem Schlepperrad ans Stützrad vom Ladewagen gekommen -> Verriegelung krumm, also ausbiegen, abgebrochen...
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]