Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 0:30
AGRO-Hessen hat geschrieben:Der Threadstarter himself mal wieder...
ich weiß schon genau warum ich das Thema hier angefangen habe...
heute morgen war´s mal wieder soweit......
Schön das Verleih-Vakuumfass geholt.. Kotte-Garant 8m³ und genüsslich schon mal ein Fässchen voll gemacht...
Auf´m Gerstenacker dannn die erst Spur anvisiert.... Zapfwelle an... damit sich etwas Druck aufbaut.....
PENG!!!!!!!! B
Bullauge fliegt raus (eins von den beiden die Richtung Schlepper zeigen), die braune Soße schiesst in nem fetten Strahl durch die (natürlich) geöffnete Heckscheibe in die Kabine vom Tron, ich bekomme ne richtige Packung ab, alles voll mit Gülle ole ole .......
hat sich dann rausgestellt das es am Überdruckventil was nicht richtig arbeitet lag, zwischen Zapfwelle an bei Standgas und PENG lagen ca 2 Sekunden..... Erstmal schön die Sitzpolster abmontiert und gereinigt, den REst mit dem Hochdruckreiniger erledigt... und mich selbst erstmal schöne
in der Badewanne eingeseift... mittlerweile gehts auch wieder, erste Menschen trauen sich vorsichtig wieder in meine NÄhe.....
Shit happen´z
vor so was habe ich jedes mal etwas angst wenn ich auf dem feld bin, da unsere bullaugen auch nicht mehr die neusten sind. ein hab ich schon raus geschossen, war gottseidang nur vom roten abscheider. darum hab ich meistens auch scheibe zu. es hat mir schon gereicht bei bein lehrbetriebAGRO-Hessen hat geschrieben:Der Threadstarter himself mal wieder...
ich weiß schon genau warum ich das Thema hier angefangen habe...
heute morgen war´s mal wieder soweit......
Schön das Verleih-Vakuumfass geholt.. Kotte-Garant 8m³ und genüsslich schon mal ein Fässchen voll gemacht...
Auf´m Gerstenacker dannn die erst Spur anvisiert.... Zapfwelle an... damit sich etwas Druck aufbaut.....
PENG!!!!!!!! B
Bullauge fliegt raus (eins von den beiden die Richtung Schlepper zeigen), die braune Soße schiesst in nem fetten Strahl durch die (natürlich) geöffnete Heckscheibe in die Kabine vom Tron, ich bekomme ne richtige Packung ab, alles voll mit Gülle ole ole .......
hat sich dann rausgestellt das es am Überdruckventil was nicht richtig arbeitet lag, zwischen Zapfwelle an bei Standgas und PENG lagen ca 2 Sekunden..... Erstmal schön die Sitzpolster abmontiert und gereinigt, den REst mit dem Hochdruckreiniger erledigt... und mich selbst erstmal schöne
in der Badewanne eingeseift... mittlerweile gehts auch wieder, erste Menschen trauen sich vorsichtig wieder in meine NÄhe.....
Shit happen´z
Massey6265 hat geschrieben:,jetzt mach ich sie gleich so auf nen halben Meter hoch.Als ich dann endlich losfahren konnte hats am Anfang auch gut ausgesehen,bis sie dann am Baumstumpf hängen geblieben ist und dann plötzlich in meine Richtung gefallen ist,in Panik dann Vollgas gegeben,was den Fall noch zusätzlich beschleunigt hat
Mitglieder: 580lexion, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], REXUY