Der Kleine hat den ganzen Quatsch eh erfunden.
Wenn was dran wäre hätte er schon keine "Pappe" mehr.
Denke Spamkiddies sollten auf das Kinderforum beschränkt werden.
Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 1:50
euro hat geschrieben:Der Kleine hat den ganzen Quatsch eh erfunden.
Wenn was dran wäre hätte er schon keine "Pappe" mehr.
Denke Spamkiddies sollten auf das Kinderforum beschränkt werden.
wahida. hat geschrieben:ich geh aber z.B. erst pinkeln und dann später wenn ich den rest fertig hab [essen usw.] mach ich mich im bad fertig
Ackerpussy hat geschrieben:Sag mal, wie saudumm bist du eigentlich?
Ice hat geschrieben:Is die Schuld des Schlepperfahreres wenn dieser missachtet, dass er keine freie Fahrstreifenwahl hat
JohnDeere6930Premium hat geschrieben:naja Alternative hätte ich noch auf einem 4m Hänger 22m Maibäume so 32Stück und den queer durch die Bonner City
JohnDeere6930Premium hat geschrieben:Ice hat geschrieben:Is die Schuld des Schlepperfahreres wenn dieser missachtet, dass er keine freie Fahrstreifenwahl hat
nur wenn da LKW ein übehol verbotsschuld für schlepper gewesen wäre. was da auch nicht war also darfste ausserstätisch
juergen515 hat geschrieben:JohnDeere6930Premium hat geschrieben:naja Alternative hätte ich noch auf einem 4m Hänger 22m Maibäume so 32Stück und den queer durch die Bonner City
und die ham dann 18m hinten rausgeschaut und dein kumpel hat hinten die kupfen vom asphalt weggehalten....
die maibäume habt ihr dann bei dir vorm kinderzimmer aufgestellt oder wie?
juergen515 hat geschrieben:JohnDeere6930Premium hat geschrieben:Ice hat geschrieben:Is die Schuld des Schlepperfahreres wenn dieser missachtet, dass er keine freie Fahrstreifenwahl hat
nur wenn da LKW ein übehol verbotsschuld für schlepper gewesen wäre. was da auch nicht war also darfste ausserstätisch
du hast gesagt 2 spurig.... da hast du aufm rechten fahrstreifen zu bleiben außer beim abbiegen...
außerdem darf man mit JD`'s von siku nur aufm gehweg fahren und hat absolutes überholverbot...
JohnDeere6930Premium hat geschrieben:juergen515 hat geschrieben:JohnDeere6930Premium hat geschrieben:naja Alternative hätte ich noch auf einem 4m Hänger 22m Maibäume so 32Stück und den queer durch die Bonner City
und die ham dann 18m hinten rausgeschaut und dein kumpel hat hinten die kupfen vom asphalt weggehalten....
die maibäume habt ihr dann bei dir vorm kinderzimmer aufgestellt oder wie?
Wenn was aufm boden schleift juckt uns doch nicht. ausserdem sind wir die bäume gegegn geld gefahren von daher ist mir das auch egal wo die standen.
Eben mainnacht und fasching juckt das keine sau ob der zug 21m oder länger ist. Erst wenn was passiert ist das geschreihe da.juergen515 hat geschrieben:ja, ganz genau...
brauch ist auch, dass am fasching alle aufm hänger zum umzug fahren is aber verboten....
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]