Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 1:50
automatix hat geschrieben:andy.s hat geschrieben:Das passierte einem Arbeitskollegen von mir letzten Sommer, konnte er aber nicht wirklich was für...!!!
warum konnte er da nichts für?
hatte fast das selbe mit häckseln. hab auf der straße aus versehen die heck klappe vom hawe wagen etwas geöffnet bin am steuergerät gekommen. frontlader voll gras lag auf der habt strasse hab es schnell bei seite geschobenKrone BigX hat geschrieben:Jeder hat doch schonmal scheiße gebaut oder? Also ich kann sagen hab auch schonmal scheiße gebaut.
Das wäre z.b.
-mit dem Pflug einige Straßenschilder umgemäht
-Falsche Fläche gepflügt
-Beim Häckseln während der Fahrt den Hänger abgekippt.
-Paarmal einen Zug mit 60ton bewegt.
usw.
Holmer 91 hat geschrieben:Hallo,
haben schon mal 6 reihen vom falschen acker gehäckselt, bis der Fahrer sah, dass die von ihm als eins betrachtete Fläche durch zwei vorbeete geteilt war. Schaden entstand keiner, weil wir dann einfach auf unserer Fläche 6 Reihen auf ungefähr gleicher Länge stehen gelassen haben. Kurzer anruf beim flurnachbar und die sache war gegessen.
Apropos Maishäckseln: Als wir an einem acker agefangen haben, der neben einer Ortsverbindungsstaße liegt, meinte ein cabrio-fahrer unbedingt, bis auf einen Meter an die stoßstange des Kippers hernanfahren zu müssen.
Ende vom lied war, dass er leider ein wenig gehäckselten meis im innenraum seines autos hatte. da hat er wohl pech gehabt sowas sieht man doch vorher, sicher hat er auch theater gemacht das sein auto verdreckt war. oder?![]()
mfg, Holmer
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]